Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

02.07.2010

jawohl. da freue ich mich schon drauf. das wird sicher voll geil. das altenstädter stadion wird voll sein. schade das sie das match nicht nach altach oder lustenau verschoben haben, so wie es in der schnabelpost vorgeschlagen wurde. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jawohl. da freue ich mich schon drauf. das wird sicher voll geil. das altenstädter stadion wird voll sein. schade das sie das match nicht nach altach oder lustenau verschoben haben, so wie es in der schnabelpost vorgeschlagen wurde. :sleepy:

jo das stadion :laugh:

wo sind die Indians?? Wir könnten uns ja auf die Autobahn begeben und von der Bruck runtergaffen .. wobei wir den gummi dann wohl anbinden müssen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jo das stadion :laugh:

wo sind die Indians?? Wir könnten uns ja auf die Autobahn begeben und von der Bruck runtergaffen .. wobei wir den gummi dann wohl anbinden müssen ^^

denkst, ich verlieb mich auf der brücke in vorbeidüsende autofahrerinnen? :hammer:

ps. hab vom verein weder infos bzgl verschieben des termins noch bestätigung erhalten... naja, mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

ps. hab vom verein weder infos bzgl verschieben des termins noch bestätigung erhalten... naja, mal abwarten

du brauchst was von ihnen... das kann also noch dauern! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Fall jemand nach Lustenau zum Jubliäums-Turnier fährt, hier die Zeiten wann der Bus nach Lustenau fährt:

Samstag, 16.06.2007, SCR Altach vs. St. Gallen um 16.30 Uhr.

Hin: ab Schnabelholz 14.28 Uhr, Ankunft Lustenau Holzstrasse 15.30

Retour: ab Holzstrasse 19.25 Uhr, Ankunft Schnabelholz: 20.28 Uhr

Sonntag, 17.06.2007, Finalspiele, je nachdem wie das Match am Samstag ausgeht ist Matchbeginn 10.00 oder 15.30 Uhr:

Hin: ab Schnabelholz 08.28 / 12.28 / 13.28 (jede Stunde um 28 nach) , Ankunft Lustenau 09.25 / 13.25 / 14.25 (jede Stunde um 25 nach)

Retour: ab Lustenau 12.25 (jede Stunde um 25 nach)

Ankunft Schnabelholz: 13.28 (jede Stunde um 28 nach)

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gehört, dass Altach nun doch in Bezau ein Spiel absolvieren wird, da die erste Runde in Salzburg gespielt wird

:lol::lol::lol:

a ja. irgendwie verstehe ich da jetzt was nicht so ganz glaub ich...........!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

a ja. irgendwie verstehe ich da jetzt was nicht so ganz glaub ich...........!?!?!

du kennst die Vorgeschichte nicht ;) Zuerst war nämlich geplant, dass Altach gegen die Austria am 30.6. in Bezau spielt, Altach sagte dann jedoch ab, da die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß sei :lol: Und nun wollen sie meiner Quelle nach unbedingt spielen :lol:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

du kennst die Vorgeschichte nicht ;) Zuerst war nämlich geplant, dass Altach gegen die Austria am 30.6. in Bezau spielt, Altach sagte dann jedoch ab, da die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß sei :lol: Und nun wollen sie meiner Quelle nach unbedingt spielen :lol:8P

Quelle = Gaudimax

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.