Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

NEUE 07.07

Sein letztes Testspiel absolvierte T-Mobile-Bundesligist Cashpoint SCR Altach gegen Regionalligist Hard. Und Altachs Trainer sind enttäuscht.

VON JOCHEN DEDELEIT

"Da geht es um den Arbeitsplatz. Da sollten die Spieler sagen, ich bin da, ich will spielen. Aber von wegen. Und das regt mich auf!", redete Altachs Co-Trainer Rade Plakalovic wieder einmal nicht um den heißen Brei herum. Der Bundesligist - Cashpoint SCR Altach - hatte große Mühe, beim 2:2 (1:1) mit dem Regionalligisten - Mawera FC Hard - mitzuhalten. Und dies, obwohl der Drittligist erst drei Tage im Training ist und der Oberhausklub kommende Woche das erste Meisterschaftsspiel bei Meister Red Bull Salzburg bestreitet.

Dabei war es fast egal, dass der letzte Test in Bezau auf Kunstrasen ausgetragen wurde. Denn es fehlten grundlegende Dinge. "Wir haben locker mitgehalten. Spielerisch und läuferisch habe ich keinen Unterschied gesehen, wir haben gar über weite Strecken dominiert. Ich muss sagen, es war eine nette Laufeinheit", meinte Hards Trainer Peter Jakubec. Und dies wenige Tage vor dem Altacher Spiel in Salzburg . . .

"Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Es war ein typisches Vorbereitungsspiel, in dem der unterklassige Gegner motivierter ist. Aber sicher sind wir enttäuscht", wollte Plakalovic denn die Seinen nicht völlig unterbuttern. Der Co von Manfred Bender weiß aber, "wenn wir so in Salzburg auftreten, wissen wir nicht mehr, wo wir hinlaufen sollen".

Bender und Plakalovic spielten mit Krassnitzer, Chinchilla (57. Karatay), Kling, Carreno, Bolter, Mayer, Schoppitsch, Winkler (65. Guem), Schmid, Hutwelker und Jagne, der zweimal traf (per Elfer zum 1:1 und in der 87. Minute per Kopf zum 2:2). Plakalovic: "Aber viel mehr Spieler haben wir auch nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwaches Spiel gestern ..

Aber viel Bier gibts im Wald.. viel Bier.. zuviel?

Übrigens sind ein paar Fotos auf der HP zu finden

da flucky heat jo nur an schal ah, damit er a wurst und a bierle kriegt heat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

da flucky heat jo nur an schal ah, damit er a wurst und a bierle kriegt heat. :lol:

Bei dem Bierumsatz war ein Gratisbier schon drin. :v:

War echt lustig im Wold. :super:

@exil, so weit ich mich erinnern kann, sind das Damenschuhe :eek:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.