Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bändereinriss? dann ist der gegen salzburg gar nicht dabei? oh mann, das wird was.

Keine Ahnung obs wirklich ein Einriß ist und um welches Band es sich handelt. Für Salzburg seh ich allerdings eher weniger ein Problem, ich hab nach 3 Wochen und nach 2 gerissenen Bändern schon wieder gespielt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bändereinriß, wenn ich richtig informiert bin........

Damn :mad:

und Zinna hat ja auch wieder was mit den Bändern, seit dem Austria Lustenau Spiel... :angry:

Fängt schon toll an.

Bin mal gespannt ob wir das kompensieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte Leonardo kein Weichei sein, und ist es wirklich nur ein Einriß, dann dürfte er gegen Salzburg wohl schon wieder einsatzbereit sein. :D

Was ist eigentlich mit Zinna?

Wird der je wieder mal spielen können? Der stolpert doch von einer Verletzung in die andere. Oder täusch ich mich da?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

scheint leider so zu sein :schluchz:

seit der BL kenne ich ihn nur noch aus den testspielen, wo er sich dann regelmäßig verletzt

ist ja nahezu so, wie wenn ich mir bei jedem bierglas nen zahn ausschlagen würde - irgendwann hab ich einfach keine mehr x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hoffe das der leo nicht nur fit wird, sondern auch konditionell auf der höhe ist in 2 wochen. schliesslich wird er so ja nur teile der vorbereitung mitmachen können.

zinna --> hoffe das Altach gut versichert ist. den schleppen wir jetzt schon 1 1/2 jahre mit, ohne hoffnung auf besserung.

ich weiss ja nicht was er hat, aber er sollte vielleicht die zähne zusammen beissen und noch 1-2 jahre spielen und sich dann einen job suchen, so ist das auf jeden fall kein zustand mehr.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

scheint leider so zu sein :schluchz:

seit der BL kenne ich ihn nur noch aus den testspielen, wo er sich dann regelmäßig verletzt

ist ja nahezu so, wie wenn ich mir bei jedem bierglas nen zahn ausschlagen würde - irgendwann hab ich einfach keine mehr x/

du hast doch eh schon längst keine zähne mehr *gg* :=:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

unser team weil ja mittlerweile im montafon. heute beim spatenstich habe ich so nebenbei gehört das der manni bender die zimmer wahllos belegt hat, sprich, die es liegen leute zusammen im zimmer, die bisher noch nix miteinander zu tun hatten. gruppenbildungen sollten ausgeschlossen sein..... :super:

--> die woche gehen sie noch in den klettergarten in schruns, um das teamgefühl zu fördern, schliesslich wollen die kletterer auch ordentlich gesichert sein vom rest der mannschaft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

4.7. Haching

6.7. Hard

7.7. Feldkirch

11.7. Salzburg

14.7. Ried

5 Spiele in 10 Tagen find ich schon heftig. Ich würde ja das Feldkirchspiel streichen. Oder lässt man da 2 verschiedene Elf auflaufen, dass alle Spielpraxis bekommen?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich nehme stark an, daß bei den Spielen gegen Hard und Feldkirch 2 komplett andere Teams auf dem Feld stehen werden.

Das Spiel gegen Feldkirch wär für mich als Oberländer natürlich interessanter, weiß man schon wo das stattfinden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 29.06

Der Cashpoint SCR Altach trifft heute in Schruns (19 Uhr) auf Bröndby Kopenhagen. Urdaneta wird getestet, Cemernjak geht zu Leoben.

VON MARC GÄCHTER

Bereits seit Montag weilen die Rheindörfler nun schon im Trainingslager in Gaschurn und der Aufwand scheint sich bezahlt zu machen. "Die Einheiten sind zwar hart und gehen an die Substanz, aber es ist eigentlich immer eine gehörige Portion Spaß dabei. Somit ist das Trainingslager auch halbwegs erträglich", erklärt Verteidiger Alexander Guem. Dessen Defensivkollege Enrico Pfister führt weiter aus: "Das Team versteht sich schon jetzt besser als im gesamten Frühjahr. Hier im Montafon sind wir zu einer richtigen Einheit zusammengewachsen. Auch die Neuen haben sich alle super in die Mannschaft eingefügt."

Kellner-Spiele

Einen wesentlichen Anteil an der guten Stimmung im Team hat auch Trainer Manfred Bender. Er fordert von seinen Spielern zwar in jeder Einheit 100-prozentigen Einsatz, vergisst dabei aber auch nicht den dazugehörenden Spaß. So musste am Mittwoch das Verliererteam beim Abendessen das Siegerteam bedienen.

Im heutigen Freundschaftsspiel gegen Kopenhagen wird die Altacher Mannschaft den Spaß allerdings wieder in der Kabine lassen. "Es gilt für uns, nun den nächsten Schritt zu machen. Körperlich sollten wir schon um einiges weiter sein als in der Partie gegen Austria Lustenau. Nichtsdestotrotz werden sich im heutigen Spiel wohl wieder einige Konzentrationsfehler einschleichen. Damit kann ich nach dieser Woche aber leben", so Bender, der auch die super Bedingungen im Montafon hervorhob. "Hier im Sporthotel Silvretta Nova und auf dem Sportplatz in St. Gallenkirch haben wir wirklich allerfeinste Bedingungen. Kompliment auch an mein Team. Alle ziehen das Programm voll mit."

Gegen Bröndby IF wird Gabriel Urdaneta aus Venezuela getestet. Der Ex-Teamspieler war zuletzt beim FC Vaduz aktiv.

Christoph weg, Pablo da

Gar nicht in den Genuss des Trainingslager ist Christoph Cemernjak gekommen. Der Kärntner verlässt den SCR und unterschrieb beim RedZac-Erstligisten DSV Leoben einen Einjahresvertrag.

Auch Pablo Chinchilla hat seinen "Privaturlaub" beendet und weilt seit Donnerstagabend wieder im Ländle. Zum Einsatz wird der Costaricaner heute allerdings nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.