Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2007 Kärnten sollte zu schlagen sein. Auf Tazemeta aufpassen, dann wird das schon was. Ja, hoffentlich! Schade, dass das Match am Donnerstag stattfindet [x] wieder einmal nicht im St. Hanappi :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2007 Wenn wir endlich an unserer Chancenverwertung arbeiten, hab ich keine Angst - in den letzten drei Partien haben wir ca. 80 Mal (!!) Richtung, über oder auf das Tor des Gegners geschossen und dabei nur sechs Treffer erzielt - wenn der Knoten mal platzen würde... Daheim sind wir zudem eine absolute Macht, seit 14 Spielen ungeschlagen - wenn die Mannschaft das Spiel so ernst wie das Derby nimmt, wird das schon hinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Mai 2007 Wenn wir endlich an unserer Chancenverwertung arbeiten, hab ich keine Angst - in den letzten drei Partien haben wir ca. 80 Mal (!!) Richtung, über oder auf das Tor des Gegners geschossen und dabei nur sechs Treffer erzielt - wenn der Knoten mal platzen würde... Daheim sind wir zudem eine absolute Macht, seit 14 Spielen ungeschlagen - wenn die Mannschaft das Spiel so ernst wie das Derby nimmt, wird das schon hinhauen. da gebe ich dir recht, leider fehlen mit Korkmaz und Boskovic zwei Spieler, die in den letzten Heimspielen die Richtung vorgaben bzw. ihren Stempel aufdrückten - es wird schwer die beiden zu ersetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2007 da gebe ich dir recht, leider fehlen mit Korkmaz und Boskovic zwei Spieler, die in den letzten Heimspielen die Richtung vorgaben bzw. ihren Stempel aufdrückten - es wird schwer die beiden zu ersetzen! Wir sind auch ohne Korkmaz in Graz zu rund 30 Torschüssen gekommen. Wir sind auch ohne Korkmaz in Graz zu 100%igen, herausgespielten Torchancen gekommen. Wir haben Spiele auch ohne Bosko Brankovic Fussballgott gewonnen. Nichts gegen Korkmaz, gefällt mir immer besser und hat das, was ein Fussballer braucht (Grundschnelligkeit, Dynamik) bzw. lernt sehr schnell dazu, aber wenn man als "Ersatz" einen Kavlak aufbieten kann, wird mir alles andere als Angst und bange. Selbiges gilt für Vorisek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2007 Wir sind auch ohne Korkmaz in Graz zu rund 30 Torschüssen gekommen. Wir sind auch ohne Korkmaz in Graz zu 100%igen, herausgespielten Torchancen gekommen. Wir haben Spiele auch ohne Bosko Brankovic Fussballgott gewonnen. Nichts gegen Korkmaz, gefällt mir immer besser und hat das, was ein Fussballer braucht (Grundschnelligkeit, Dynamik) bzw. lernt sehr schnell dazu, aber wenn man als "Ersatz" einen Kavlak aufbieten kann, wird mir alles andere als Angst und bange. Selbiges gilt für Vorisek... Trotzdem haben wir im Derby und gegen Ried um eine Klasse besser gespielt als gegen den GAK. Chancen hatten wir genug, allerdings bei weitem nicht so viele zwingende. Ob das jetzt an unserer immer noch vorhandenen Auswärtsschwäche oder am fehlenden Korkmaz lag, kann jeder selbst entscheiden. Korkmaz und Boskovic werden uns auf alle Fälle stark abgehen und wenn ich an den herumtanzenden Tazemeta denke, wird mir bei unserer Abwehr schon jetzt schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2007 Trotzdem haben wir im Derby und gegen Ried um eine Klasse besser gespielt als gegen den GAK. Chancen hatten wir genug, allerdings bei weitem nicht so viele zwingende. Ob das jetzt an unserer immer noch vorhandenen Auswärtsschwäche oder am fehlenden Korkmaz lag, kann jeder selbst entscheiden. Korkmaz und Boskovic werden uns auf alle Fälle stark abgehen und wenn ich an den herumtanzenden Tazemeta denke, wird mir bei unserer Abwehr schon jetzt schlecht. liegt wohl auch a bissi daran dass wir daheim offensiver und besser spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 Valachovic vs. Tachometer Korkmaz wird uns vorallem wegen seinen Flankenläufen abgehen. Ohne ihn wird Rapid kaum in der nähe der Torautinie flanken. Eine Variante wäre den schnellen Hoffer und Kavlak an den Seiten als quasi Außenstürmer und in der Mitte Bilic allerdings wäre dies effentuell zu offensiv denn wo soll Bazina dann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2007 Valachovic vs. Tachometer Korkmaz wird uns vorallem wegen seinen Flankenläufen abgehen. Ohne ihn wird Rapid kaum in der nähe der Torautinie flanken. Eine Variante wäre den schnellen Hoffer und Kavlak an den Seiten als quasi Außenstürmer und in der Mitte Bilic allerdings wäre dies effentuell zu offensiv denn wo soll Bazina dann spielen. Wieso das ganze (erfolgreiche) System übern Haufen hauen nur weil Korkmaz fehlt ? Klar war er einer der auffälligsten Spieler bei uns in letzter Zeit aber es ist ja nicht so dass wir nur eine schwächelnde Truppe aufbieten können wenn er fehlt. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass auch zB ein Katzer eine Flanke von der Toroutlinie zusammenbringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Das Problem ist, dass Korkmaz (noch) gar nicht flanken kann. Er ist schnell, er kann ein wenig dribbeln, aber zieht immer nach innen und spielt den Pass in den Rückraum. Seine Flanken gehen meist hinters Tor. Mit Hofmann, Kavlak und Vorisek haben wir mehr durch die Mitte gespielt, aber mein Gott, es war ein Auswärtsspiel gegen eine Betonmauer, was soll man da großartig erwarten... normalerweise geht das Spiel eh 6:0 aus... bearbeitet 14. Mai 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 Wieso das ganze (erfolgreiche) System übern Haufen hauen nur weil Korkmaz fehlt ? Klar war er einer der auffälligsten Spieler bei uns in letzter Zeit aber es ist ja nicht so dass wir nur eine schwächelnde Truppe aufbieten können wenn er fehlt. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass auch zB ein Katzer eine Flanke von der Toroutlinie zusammenbringen wird genau das selbe System wird man nicht spielen können, es sei denn Hoffer traut sich diese Position zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2007 genau das selbe System wird man nicht spielen können, es sei denn Hoffer traut sich diese Position zu wer sagt dir dass hoffer von beginn an stürmt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Mai 2007 Korkmaz wird uns vorallem wegen seinen Flankenläufen abgehen. Ohne ihn wird Rapid kaum in der nähe der Torautinie flanken.Eine Variante wäre den schnellen Hoffer und Kavlak an den Seiten als quasi Außenstürmer und in der Mitte Bilic allerdings wäre dies effentuell zu offensiv denn wo soll Bazina dann spielen. Könntest du etwas gegen deine akute Rechtschreibschwäche tun? Abgesehen davon, dass deine Variante mit den Außenstürmer nicht nur "effentuell" sondern tatsächlich zu offensiv wäre, würde dadurch die Defensive vernachlässigt werden, denn Kavlak zog sich gegen den GAK auch immer wieder zurück. Gegen Pasching wäre deine Aufstellung ein Himmelfahrtskommando. Ich tippe auf einen hohen Sieg mit vielen Gegentoren. Zu Null zu spielen wird gegen den Tachometa wohl kaum möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2007 Könntest du etwas gegen deine akute Rechtschreibschwäche tun? was soll an dem "seinen" falsch sein? korkmaz (in der form der letzten wochen) fehlt uns auf alle fälle, auch wenn man mit veli einen exzellenten spieler für ihn bringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 wer sagt dir dass hoffer von beginn an stürmt?? lies dir den Satz nochmal durch, habe ich irgenwo behauptet, dass er spielt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Mai 2007 Was habt ihr bitte alle mit dem Kameruner, der spielt zwei gute Spiele, wo sich die Abwehrspieler noch peinlicher als unsere verhalten haben, und alles zittert vor dem?! da macht mir ja der Mayerleb mehr Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts