revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2007 bin nicht voll informiert, aber die sache ist ja noch nicht genehmigt oder? was ich nicht verstehe, wie nur 4 gegenstimmen bei der wahl auftreten können, das verbietet mir ja mein Fan-Herz oder??? Die Sache ist insofern genehmigt, da sie vollkommen legal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 13. Mai 2007 Häää???? Über was willst du denn da bitte berichten? Wie der sdchwarze Totengräber den Superfuck Pasching langsam wieder aufbaut mit einem Präsi Eisenköck und Juristen Winkler ( Vereinsmörder des jetzigen SVP) Ihn wieder in die BL bringt? Dann nach einigen Jahren Erfolg, schmeisst man wieder alles weg und der Hu..ensohn alla Franz Grad ist wieder um ein paar Mille reicher? Willst du über so einen Schandenverein wo nur Vereinsmörder am Werk sind tatsächlich berichten? Das Problem ist, das ich ned amoi ein Vereinsmitglied werden will bei so einem Verein. Dieser Verein wird auf Ewigkeit Gradverseucht sein. Solange dies so ist muss man wohl oder übel das Dorf Pasching leider meiden. Man kann schon Mitglied werden beim Superfuck Pasching in der Landesliga. Da wurden bei der GV schon Anmeldeformulare ausgeteilt. Allerdings wirds dir kaum etwas bringen. Uns ( Fanclub Superiors) nehmen Sie so oder so ned auf und der Rest was Vereinsmitglied werden will, wird wohl definitiv zu wenig sein um das Ja- Sager Volk da draussen zu überstimmen. Es ist ganz einfach so aussichtslos alles zusammen das man dieses Kapitel seines Lebens, schliessen muss. Entweder man sucht sich einen neuen Verein oder man ist eben Vereinslos und sieht sich einfach irgendwelche Spiele an ohne Herzblut. Dafür bin ich leider zu viel Fan vom runden Leder. Gut dann schaust du dir in Zukunft was anderes an und jubelst halt Schärding oder sonst wem zu. Veränderung kann es nur von innen herausgeben aber auch nur wenn genügend Menschen überhaupt Interesse daran haben. Mit Passivität und ohne den Versuch zur Gestaltung, den man eben nur dann starten kann wenn man zumindest vorübergehend zu einer Zusammenarbeit bereit ist, wirds sicher nix. Auch wenn ich in sportlichen Belangen sonst nicht viel von Mateschitz halteb so möchte ich ihn an dieser Stelle zitieren: Man kann nur auf eine Art definitiv scheitern, wenn man es nicht einmal versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Mai 2007 @ Chef- Statistiker: Wer sagt das ich mir Schärding ansehen werde? Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen und sich alles genau ansehen. Ja speziell die Geschichte der handelnden Personen in einem zukünftigen Verein wird mehr als interessant. Aber soviel sei Verraten, Schärding wird es mit Hand ins Feuer garantiert ned! Was soll man machen? Ich bin sicher ned gewollt, auf einen Verein 15 Jahre oder länger zu warten. Bis die ganzen Bastards was meinen jetzigen Verein umgebracht haben, wieder weg sind. Es ist einfach aussichtslos. Wenn diese Abstimmung dagegen ausgegangen wäre, wären wir in die 2te Klasse gekommen ohne diese 3 verdammten Herrschaften. Da wäre ich sofort wieder dabei und zwar auch als Vereinsmitglieder. Aber da draussen wirst du nix ändern. Das brauch ich ned amoi versuchen. Wie gross die Ja Sager Gruppe da draussen ist, hat man ja bei der letzten Abstimmung gesehen. Da ging es um den ganzen Verein und 66 von 70 Leuten stimmen zu wie der Verein umgebracht wird. Für mich ist Pasching ganz einfach gestorben. Ich hasse die Vereinsführung in Pasching, den zukünftigen Namen ( Superfuck Pasching) und die ganzen Vereinsmitglieder ( allen voran den Sharks Obmann mit seiner intelligenten Frage nach der Abstimmung). Da ist einfach zuviel Porzellan zerbrochen worden um jemals eine Rückkehr in den Raum zu stellen. So nach dem ganzen Szenario und der peinlichen Abstimmung, muss man sich ja wirklich schämen wenn man sagen würde man sei Paschingfan. Tut mir leid, der Verein wird auf Ewigkeiten Gradverseucht sein und das ist nach dem jetzigen Szenario einfach unfassbar und für mich nicht mehr tragbar. Nicht nur für mich sondern für die ganzen Superiors eigentlich. Ich will mich vom ganzen Kommerz und vorerst auch vom Profifussball verabschieden. Wohin mich dann meine Reise führt, das muss du dann mir überlassen. Es wird auf jeden Fall kein Verein der Red Zac & der BL sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 13. Mai 2007 Gut wie gesagt deine Entscheidung! Aber wie gesagt mit dieser Einstellung wird man nirgendwo im Leben etwas verändern können. Gerade in einem so kleinem Verein wie Pasching kann man schon mit einigen Leuten etwas bewegen, denn schließlich sind gerade einmal 50 Leute Mitglieder. Da bekommst (immer etwas Engagement vorausgesetzt und nicht die "Ich-gehe-jetzt-halt-woanders-hin"-Einstellung) sehr rasch eine respektable Gruppe zusammen die zur Abwahl (oder Verhinderung der Wiederwahl) Grads fähig ist. Dann könnte der Neustart in der zweiten Klasse gelingen. Aber das bedarf eben aller Leute, die tatsächlich an Pasching hängen. Der springende Punkt ist, dass der Club nur dann "grad-verseucht" bleibt wenn man nichts dagegen tut. Und da braucht es Menschen, die sich engagieren und als so einen würde ich dich ja einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Mai 2007 Ja ich bin grundsätzlich schon engagiert. Nur das ganze muss einen Sinn ergeben und es muss eine Aussicht auf Erfolg dran sein. Diese Aspekte vermisse ich allesamt bei diesem Projekt. Aber das Problem ist, das du da ca. 30-40 Leute finden musst, die sschon 18 Jahre oder älter sind. Denn unter 18 Jahren hast du gar kein Stimmrecht. Wie gesagt, wir ( Superiors) fallen schon weg. Wir hätten es als Fanclub, so wie einzelne Personen des Fanclubs versucht, Mitglied zu werden. Daraus wurde leider nix ( eh klar, der Grad hat genau gewusst, das er sich eine Opposition ins Haus holen würde). Wenn wir dazu gekommen wären, dann wäre diese Abstimmung Am Donnerstag auch gehörig daneben gegangen aus der Sicht von Grad. Aber das wird nix, Pasching interessiert sonst keine Sa.. und uns nehmen Sie ned auf. Die unter 18 jährigen kannst alle vergessen, weil die haben kein Stimmrecht bei so einer GV. Also meiner Meinung nach, ist es das beste diese Firma ihren Weg gehen zu lassen. Alle was diesen Weg mitgehen, wünsche ich wirklich nur das beste und möge der Grad so etwas nie wieder mit euch anstellen. Gott sei bei euch ( denn werdet ihr wirklich oft benötigen). mMn. haben all jene die den Superfuck Pasching jetzt noch begleiten, einfach nix aus der Sache gelernt. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie sich manche Leute wieder zu einem Pakt mit den Teufeln ( Grad, Winkler & Eisenköck) hinreissen lassen können. Ich kann euch das selbe Szenario was mit dem jetzigen FC Superfuck passiert ist nur noch einmal prophezeihen. Es wird euch nicht anders ergehen. Ihr werdet in 15 Jahren vielleicht an diese Worte einmal denken. Ich jedenfalls bin da nicht mehr dabei. Ich habe meine Konsequenzen aus dieser Sache gezogen und ich werde mich nie wieder einen Verein anschliessen, wo irgend einer dabei ist, der irgendwie etwas mit einem Mord an einem Verein zu tun hat. Meine Überzeugung war immer das der Grad Pasching ned umbringen wird, da es ja sein eigenes Lebenswerk sei und er hier alles alleine aufgebaut hat. Die Voest hat er umgebracht, da er damals als LASK Mitglied einfach keine Lust verspürt hat, den Stadtrivalen zu führen. Naja es war ein grosser Fehler. Aber es heisst ja so schön, das man nur aus Fehlern lerne. Ich kann nur an eure bzw. deine Vernunft lieber Chef-Statistiker nur appelieren. Aber sonst kann ich dir nur sagen: " Wer nicht hören will, der muss eben fühlen". Gruindsätzlich habe ich dich schon als klaren Denker und sehr sachlichen Kritiker kennen gelernt und bin der Überzeugung das du nicht diesen Teufelspakt hier in der Linzer Vorstadt unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. Mai 2007 Also meiner Meinung nach, ist es das beste diese Firma ihren Weg gehen zu lassen. Alle was diesen Weg mitgehen, wünsche ich wirklich nur das beste und möge der Grad so etwas nie wieder mit euch anstellen. Gott sei bei euch ( denn werdet ihr wirklich oft benötigen). mMn. haben all jene die den Superfuck Pasching jetzt noch begleiten, einfach nix aus der Sache gelernt. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie sich manche Leute wieder zu einem Pakt mit den Teufeln ( Grad, Winkler & Eisenköck) hinreissen lassen können. Ich kann euch das selbe Szenario was mit dem jetzigen FC Superfuck passiert ist nur noch einmal prophezeihen. Es wird euch nicht anders ergehen. Ihr werdet in 15 Jahren vielleicht an diese Worte einmal denken. Ich jedenfalls bin da nicht mehr dabei. Die einzige Möglichkeit etwas zu ändern is momentan halt mal die, dass man die Allianz mit dem Verein eingehen muss. Ob mit Wohlwollen oda net is sekundär. Nur irgendwann kommt der Tag an dem man dann den Kurs wieder ändern kann. Und zwar in eine Richtung wie es Leuten denen der SVP am Herzen liegt gefällt. Ich sag nur Vorstandswahl, Superfuck aus dem Namen verschwinden lassen,...etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 13. Mai 2007 Ich sag nur Vorstandswahl, Superfuck aus dem Namen verschwinden lassen,...etc. da wählen aber nur die mitglieder. nicht die fans. und was die mitglieder gewählt haben ist ja bekannt. also der weg wirds wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Mai 2007 Die einzige Möglichkeit etwas zu ändern is momentan halt mal die, dass man die Allianz mit dem Verein eingehen muss. Ob mit Wohlwollen oda net is sekundär. Nur irgendwann kommt der Tag an dem man dann den Kurs wieder ändern kann. Und zwar in eine Richtung wie es Leuten denen der SVP am Herzen liegt gefällt. Ich sag nur Vorstandswahl, Superfuck aus dem Namen verschwinden lassen,...etc. Grad hat nach der Abstimmung in einem Interview gesagt auf die Frage was gewesen wäre wenn Sie dagegen ausgegangen wäre? :" Ich habe eine Bude ( Firma) in dieser beschäftige ich 800 Leute. Die hätte ich auch alle zu Vereinsmitgliedern machen können und in 14 Tagen wieder abstimmen. Aber das wollte ich nicht. Wir wollten die Leute nicht bevormunden. Wir haben an deren Vernunft geglaubt." Seit ihr jetzt noch immer vollster Überzeugung das ihr da gute Karten habt. Also bei mir habt ihr für euren Einsatz eine 0,001 Quote auf Erfolg. Es ist ned einmal gesagt das ihr Vereinsmitglieder werden könnt. Wenn Sie euch einfach ablehnen? Was auch passieren wird unter normalen Umständen. Es ist alles zusammen so Chancenlos das wir es ned probieren brauchen. Der kann irgendwelche Leute dazunehmen wo er weis das er die Zustimmung dafür erhält. Er ist immer am längeren Ast als ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. Mai 2007 da wählen aber nur die mitglieder. nicht die fans. und was die mitglieder gewählt haben ist ja bekannt. also der weg wirds wohl nicht. Es geht ja ums Mitglied werden Grad hat nach der Abstimmung in einem Interview gesagt auf die Frage was gewesen wäre wenn Sie dagegen ausgegangen wäre? :" Ich habe eine Bude ( Firma) in dieser beschäftige ich 800 Leute. Die hätte ich auch alle zu Vereinsmitgliedern machen können und in 14 Tagen wieder abstimmen. Aber das wollte ich nicht. Wir wollten die Leute nicht bevormunden. Wir haben an deren Vernunft geglaubt." Seit ihr jetzt noch immer vollster Überzeugung das ihr da gute Karten habt. Also bei mir habt ihr für euren Einsatz eine 0,001 Quote auf Erfolg. Es ist ned einmal gesagt das ihr Vereinsmitglieder werden könnt. Wenn Sie euch einfach ablehnen? Was auch passieren wird unter normalen Umständen. Es ist alles zusammen so Chancenlos das wir es ned probieren brauchen. Der kann irgendwelche Leute dazunehmen wo er weis das er die Zustimmung dafür erhält. Er ist immer am längeren Ast als ihr. Damit magst du mit allem recht haben. Nur: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Mai 2007 @ SVP1946 Was haben die Verantwortlichen damals gesagt, als einige Mitglieder werden wollten, können die einfach euch alle abweisen! Bestimmt das Grad alleine? Dann würde so eine Abstimmung ja eh nie einen Sinn machen, wenn der Kapperlheini über Nacht seine komplette Firma als neue Mitglieder vorstellen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Mai 2007 @ Peavy: In diesem Sinne habe ich sehr gerne schon jetzt verloren, als ich muss mir wieder 15 Jahre lang, zig Dolche ins Herz stechen lassen und am Ende stehe ich wieder vor dem Nichts. Es wird so werden. Alle die es mir jetzt nicht glauben, die werden sich früher oder später an mich erinnern. @Berni101: Als die Superiors Mitglied werden wollten, da musst du in Spanishfly fragen. Der war zu dieser Zeit aktiv. Mir wurde dies nur erzählt das man uns ned aufgenommen hat. KA. was für ne ausreden damals es war. Ich weis nur das damals die Superiors bei der Namensumbenennung ziemlich agressiv ( verständlicherweise) aufgetreten sind. Tja ich denke das es hier übersehen wurde mit der Mitgliedschaft. Ab diesem Zeitpunkt wird er wohl gewusst haben der schwarze Mann das er sich ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn er die Superiors aufnimmt. Ich weis ned wer das bestimmt das du aufgenommen wirst. Kann mir vorstellen, das hier beim Verein so eine "Black List" aufliegt, wo Sie sehen, der ist Superiorsmitglied, den nehmen wir ned. Der hatte schon Stadionverbot, denn nehmen wir ah ned usw. usf. Tja der Verein kann laut Vereinsgesetz jeden ohne Angabe von Gründen ablehnen. Da kannst gar nix machen dagegen. Das Sie dich wieder entlassen ist etwas schwerer. Wennst einmal dabei bist und Sie wollen dich weg haben, müssen Sie argumentieren können warum und wieso? Zb. Vereinsschädigendes Verhalten etc. etc. Aber wennst noch kein Mitglied bist dann tun Sie sich extrem leicht mit dir! Jop, der Grad kann jederzeit irgendwelche Leute aufnehmen und diese als neue Vereinsmitglieder präsentieren. Fragts einmal bei der Admira nach. Der Pishyar oder wie dieser Vollkoffer heisst hat es auch ned anders gemacht. Der hat am Tage der GV wo über den Vorstand entschieden wurde auch plötzlich 40 andere Iraner präsentiert und somit wurde ihm die Wiederwahl gesichert. Es hat einfach keinen Sinn. So ehrlich muss man sein und das muss man sich ganz einfach eingestehen. Auch wenn es schmerzt und wahnsinnig weh tut. Aber man hat einfach keine Wahl. Entweder man verlässt denn Verein. Soviele Leute wie möglich um unseren Abschaum über diese Vereinsführung zu zeigen oder man schliesst sich wieder an und man wird i0n 15 Jahren vor dem selben Scherbenmeer stehen wie in diesen Tagen. Jedenist es selbst überlassen, sein Schicksaal selbst in die Hand zu nehmen und glücklich zu werden oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2007 wieso will sich keiner schärding anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 13. Mai 2007 In Pasching gibts eh soviele Wiesen .. einfach mal nen Pasching-Fan fragen ob er ne Weide hat und dann bisschen mähen und ne kleine Holztribüne drauf, eine Truppe zusammenstellen aus guten Fußballern, und dann in der 2. Klasse starten, auch wenns vielleicht nur 100 Leute sind. Viel Glück am weiteren Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Der springende Punkt ist, dass der Club nur dann "grad-verseucht" bleibt wenn man nichts dagegen tut. Und da braucht es Menschen, die sich engagieren und als so einen würde ich dich ja einschätzen. Es ist eine verfahrene Situation, so wie es jetzt ist. Und irgendwie nicht unähnlich der in Salzburg im Jahr 2005. Vielleicht ist es auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber generell war es zum Beispiel für mich nach dem ersten Spiel der Red Bull Ära so, dass ich den sehr gründlichen Mördern der Austria keine Unterstützung mehr zukommen lassen wollte. Ich war wirklich nur dieses eine Spiel gegen Mattersburg noch in Wals-Siezenheim, hatte einen Sitzplatz auf der Ost, um mich nicht von anderen in ihrer Emotion mitreißen zu lassen und habe das ganz Spiel über mehr auf die Details des "FC Salzburg "Neu" geachtet, als auf das Spiel. Und was mich mehr abgestoßen hat, als die neuen Farben war einfach die Geisteshaltung der neuen Vereinsführung, dieses kompromisslose "Friss oder Stirb", bei der wirklich nur noch eine mehr oder weniger passive Zuschauerrolle möglich ist. Auch in Pasching empfinde ich die Geisteshaltung von Grad und Co. eigentlich für schlimmer als den Verlust einiger Ligen und ich kann durchaus verstehen, dass man sagt: DAS ist nicht mehr mein Verein. Ich unterstütze nicht jahrelang die Mörder meines Vereins (zB. durch Anwesenheit), nur weil immer die Chance besteht, dass sich vielleicht doch alle Bedenken in Luft auflösen. Für mich gab es damals nur die Optionen (dass es die Austria wieder geben würde, war damals eigentlich mehr Wunschtraum als realistisch für mich), dass ich im Auswärtsblock "Mateschitz, du Sohn einer Hure" schreie, oder gar nie mehr hingehe. Dadurch, dass "negatives Fansein" wohl nicht funktioniert, habe ich mich genau damals auf der Ost für Variante 2 entschieden. Sofort einen anderen Club gesucht, habe ich mir natürlich nicht (ich wüsste in Salzburg auch noch immer nicht, wer es hätte sein sollen/können), vor allem weil die Initiative Violett-Weiß ja noch mit Red Bull über Kompromisse verhandelte, bzw. danach die Gerüchte über eine Wiederkehr nicht mehr verstummten. Auch musste ich beruflich nach Wien ziehen, hielt es aber nicht wirklich fußballfrei aus. Nach einer kurzen Testphase in Wien war dann klar: Die Vienna auf der Hohen Warte war der Verein gewesen, der hier meine Sympathien hatte und den ich in Folge einige Male beehrte (natürlich ohne Support). Aber alles eben besser, als mich zu den Leichenschändern von Wals zu gesellen und mir einzureden, es wäre gar nichts passiert. Auch bei Euch sehe ich nur die Chance, sich als scheinbar gradtreuer Vasall zu tarnen und versuchen ihn in einem unvorsichtigen Moment zu stürzen. Nur kann diese vll. für immer anhaltende "Phase" auch nur irgendwie befriedigend sein? bearbeitet 13. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. Mai 2007 Hier wird teils verständlicherweise immer nur geschimpft. Ich möchte gerne wissen, ob es eine ernsthafte Alternative zu der jetzigen Situation gibt oder bei der Abstimmung gab. Wer würde das Präsidentenamt übernehmen? Wer würde Sponsoren auftreiben, egal ob 2. Klasse oder Bundesliga? Franz Grad kann man leicht hassen und das versteh ich schon bis zu einem gewissen Ausmaß. Nur wenn die Fans alle Mitgleid wären und Grad rauswählen, wer würde statt ihm den Kopf hinhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts