Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Teamspieler

Warum ihr hier immer wieder gegen den LASK seid versteh ich zwar überhaupt nicht, aber jeder hat eben so seine Gründe. :wos?:

Immerhin hat sich der LASK seinen Aufstieg ehrlich erkämpft durch sportliche Leistung und soll deshalb auch verdient in der BL bleiben.

Wenn ein Verein nicht das Recht hat in der BL zu sein ist es Kärnten.

Also gibt es nächste Saison auch nur einen Verein der wieder absteigen muss/soll.

Und dann wärs gar nicht so schlecht wenn Schwanenstadt aufsteigt, einfach um dem Hrn. Grad zu zeigen, es geht doch mit 3 Vereinen aus OOE in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaile, Ortlechner, Ketelear, Fidjeu, Chiquinho, Riedl und Kabat dürften relativ fix wechseln. Vor allem, dass Chaile den Weg mitmacht, tut mir schon sehr weh. Er ist ein absoluter Vorzeigeprofi und viel zu gut für diesen Arschclub. Ich fürchte (auch dank Ledwon & Co.) der FC BZÖ wird nächste Saison sehr respektabel abschneiden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit Chaile hätt ich nicht gerechnet, schade! Wenn er nicht nach Kärnten gegangen wäre, dann hätte der FC BZÖ wenigstens nicht einen Teil der guten Abwehr aus Pasching!

Übrigens der FC Kärnten Alt verkauft seine Lizenz um 1,5 Mio. €!

Der ganze Bundesligavorstand sollte zurücktreten, unfassbar dass man das zulässt! Das ist verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens der FC Kärnten Alt verkauft seine Lizenz um 1,5 Mio. €!

Der ganze Bundesligavorstand sollte zurücktreten, unfassbar dass man das zulässt! Das ist verboten!

Schön langsam drängt sich die Frage auf, ob Fussball in Österreich überhaupt noch Sinn macht! Das Sportliche zählt anscheinend sowieso nicht mehr und jetzt können auch noch verbotene Handlungen gesetzt werden und den Verantwortlichen ist es egal :nein: Bitte ÖFB, Bundesliga und Konsorten auflösen und die Hände ein für allemal von diesem Sport lassen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Übrigens der FC Kärnten Alt verkauft seine Lizenz um 1,5 Mio. €!
blöd fürn trenkwalder, dass er "sportlich" aufgestiegen ist. wenn er ein paar jährchen mit dem mäzenentum gewartet hätte, hätte er gleich in der red zac liga anfangen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit Chaile hätt ich nicht gerechnet, schade! Wenn er nicht nach Kärnten gegangen wäre, dann hätte der FC BZÖ wenigstens nicht einen Teil der guten Abwehr aus Pasching!

Übrigens der FC Kärnten Alt verkauft seine Lizenz um 1,5 Mio. €!

Der ganze Bundesligavorstand sollte zurücktreten, unfassbar dass man das zulässt! Das ist verboten!

Verdammt noch mal das ist VERBOTEN!! Der Totengräber hat schon offensichtlich in die eigene Tasche gewirtschaftet aber das ist ja doch noch einmal eine neue Qualität. :kotz: Warum macht das Inkompetenzzentrum Bundesliga nicht einmal irgendetwas gegen diese mafiösen Methoden? Nein statt dessen verstrickt man sich in peinliche Anlassgesetzgebung gegenüber Sturm Graz oder freut sich über das neue Kunstgebilde! Unverständlich das ganze, einfach nur unverständlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab aus meinem bekanntenkreis erfahren das FG :angry: die lizenz wegen einer standort zusicherung für seine spedition verkauf hat !!!!

angeblich für die nächsten 10 jahre - auch wenn es haider :kotz: nicht mehr geben sollte.

der grund dürfte sein das er dann in kärnten fahrer wechseln kann und sich somit die ruhezeiten der fahrer erspart.

zu meiner schande muß ich gestehen :aaarrrggghhh: , vom wirtschaftlichen standpunkt her einleuchtend.

aber was hat das mit fußball am hut :ratlos:

bin der meinung der typ is voll :hää?deppat?:

bearbeitet von Rio_Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab aus meinem bekanntenkreis erfahren das FG :angry: die lizenz wegen einer standort zusicherung für seine spedition verkauf hat !!!!

angeblich für die nächsten 10 jahre - auch wenn es haider :kotz: nicht mehr geben sollte.

der grund dürfte sein das er dann in kärnten fahrer wechseln kann und sich somit die ruhezeiten der fahrer erspart.

zu meiner schande muß ich gestehen :aaarrrggghhh: , vom wirtschaftlichen standpunkt her einleuchtend.

aber was hat das mit fußball am hut :ratlos:

bin der meinung der typ is voll :hää?deppat?:

Also da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aus meinem bekanntenkreis erfahren das FG :angry: die lizenz wegen einer standort zusicherung für seine spedition verkauf hat !!!!

angeblich für die nächsten 10 jahre - auch wenn es haider :kotz: nicht mehr geben sollte.

der grund dürfte sein das er dann in kärnten fahrer wechseln kann und sich somit die ruhezeiten der fahrer erspart.

zu meiner schande muß ich gestehen :aaarrrggghhh: , vom wirtschaftlichen standpunkt her einleuchtend.

aber was hat das mit fußball am hut :ratlos:

bin der meinung der typ is voll :hää?deppat?:

Unglaublich, und was hat das bitte noch mit Fussball zu tun, da wärs wirklich besser man kehrt dem Ö. Fussball komplett den Rücken! Was hat das alles noch für einen Sinn, wenn Lizenz erkauft und verkauft werden, so wie es dem jeweiligen Präsidenten eben grad reinpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich, und was hat das bitte noch mit Fussball zu tun, da wärs wirklich besser man kehrt dem Ö. Fussball komplett den Rücken! Was hat das alles noch für einen Sinn, wenn Lizenz erkauft und verkauft werden, so wie es dem jeweiligen Präsidenten eben grad reinpasst!

Du sagst es, wenn die sportlichen Werte nicht mehr zählen, dann ist der Fussball zerstört und wertlos! Und diese Geschichte war wahrscheinlich erst der Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.