Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Wie mich diese unreflektierte Arschkriecherei in der österreichischen Medienlandschaft gegenüber Grad schon anfuckt. :aaarrrggghhh: Da stellt endlich einer die Frage nach den fehlenden zwei Millionen und lässt sich dann mit ein paar lächerlichen Wischi-Waschi-Antworten des alten Sacks abspeisen. Es ist wirklich nicht weit her mit dem kritischen Journalismus im Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie mich diese unreflektierte Arschkriecherei in der österreichischen Medienlandschaft gegenüber Grad schon anfuckt. :aaarrrggghhh: Da stellt endlich einer die Frage nach den fehlenden zwei Millionen und lässt sich dann mit ein paar lächerlichen Wischi-Waschi-Antworten des alten Sacks abspeisen. Es ist wirklich nicht weit her mit dem kritischen Journalismus im Land...

Du hast völlig recht..

Folgendes: Wieso startet Ihr nicht eine ähnliche Initiative wie die Salzburger Fans vor zwei Jahren, indem ihr für einen offenen Mitgliederverein, der SV Pasching heißt, und in seinen ursprünglichen Farben auftritt, werbt bzw. auch seriöse Presseaussendungen verfasst. (Du bist ja rethorisch sehr versiert.)

Natürlich wird das dem Grad einerlei sein, aber so könntet Ihr Eure Anliegen publik machen und vielleicht auch entsprechende Resonanzen seitens der Medien ernten. Und vielleicht kommt es doch zu einer Neugründung oder dergleichen bzw. vielleicht wirft das schwarze Männlein doch noch das Handtuch.

Es muss doch auch genügend Gradgegner geben im Paschinger Umfeld, denn es kann doch nicht sein, dass alle Leute seine Methoden vorbehaltslos goutieren. Und für einen Verein in der 2. Klasse braucht man keine Millionen..

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mal schauen, welche Statuten der Franz Grad für den "neuen" Verein kreiert. Und ob er überhaupt (irgendwelche) Mitglieder aufnimmt, die auch Stimmrechte haben und nicht nur "Zahler" sind. Weil sonst ist eh alles umsonst. VOn vornherein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schöner Beitrag und toll geschrieben kann ich nur sagen.

Aber zu deiner "Koalition" muss ich dir sagen, das du in einer korrupten Welt - und in solch einer leben wir Alle nunmal - egal welches Land - du keine Chance hast.

Siehe Admira - da taucht ein Zettel auf mit irgendwelchen Mitgliedern die keiner kennt, und schon bist du überstimmt.

Die einzige Chance für einen SV Pasching besteht einzig und allein darin, es den Violetten Salzburgern gleich zu tun.

Und dann natürlich das Ruder niemals mehr aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

der FG hat gestern im interview wieder mal alles geschlagen! :knife:

da musste er gleich zweimal erwähnen dass der lask sportlich ausgebrannt war und pasching und vor allem grad war der messias des oberösterreichischen fussballs! Pasching hat jetzt seine schuldigkeit getan :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und er hofft dass das der OÖFV auch so sieht und er in der LL einsteigen darf! :angry:

er ist auch ein meister des "unangenehme fragen ausweichens"!

haptsache die 2 mio euro fließen natürlich wieder in den fussball! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der Grad meinte ja in Life Radio die 2 Mio. brauchen wir (Grad) selber! Wenn man es so sieht hat er es sogar zugegeben dass er sich die 2 Mille einstreift!

Vom Verein in der OÖ Liga hört man bisher überhaupt nix, man braucht ja rund 20 Spieler! Schicke wird übrigens nicht nach Kärnten gehn!

Forza Schicke :super:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na der Grad meinte ja in Life Radio die 2 Mio. brauchen wir (Grad) selber! Wenn man es so sieht hat er es sogar zugegeben dass er sich die 2 Mille einstreift!

Vom Verein in der OÖ Liga hört man bisher überhaupt nix, man braucht ja rund 20 Spieler! Schicke wird übrigens nicht nach Kärnten gehn!

Forza Schicke :super:

ja der einzige mit tränen in den augen !! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schade um pasching!!

in einem hatte grad wohl leider recht: die oberösterreichische wirtschaft kann sich 3 vereine in der höchsten spielklasse vermutlich nicht leisten.

Ach was :hää?deppat?:

Hat doch jahrelang funktioniert mit dem LASK, Vorwärts Steyr und FC Linz bzw. SV Ried :augenbrauen:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.sport1.at/429+M53b4c6075b8.html

Haha, soll man auf sowas jetz weinen oder lachen.

Wo führt das noch hin, wenn "reiche Fatzgen" uns nur als Trainingscamp sehen und nicht mehr, oder versteh ich da was falsch !? :hää?deppat?:

Hurra, super Zukunftsaussichten für den Fussball in Österreich. :hää?deppat?:

Vereine, besinnt euch auf die alten Werte - zurück zum Clubfussball ohne Superstars und mega Kohle.

Gegen den Kommerz und den modernen Fussball!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Is ja in der Krone auch ein Bericht drinnen.

Wenn ich diese Berichte so durchlese, kommt mir echt das kotzen.

Wenn sich diese Fatzgen so langweilen in Österreich, warum haben sie dann überhaupt investiert.

Und wenn ich so lese, was der Typ so von sich gibt, is er anscheind nicht mal stolz Österreicher zu sein.

Warum gehen diese Leute dann nicht - dann sind sie eh unerwünscht bei uns.

Und wenn ich lese, lieber Aufbauarbeit zu leisten in Ghana oder Brasilien, bekomm ich echt Krampfadern am Hals.

Die kommen mit amerikanischen Systemen zu uns, und erwarten sich das gleiche bei uns wie in in diesem versifften Amerika.

Hallo, wir sind Österreich und stolz darauf.

Solln`s do alle nach Amerika geh die Wabbler wenns eana so taugt.

Is meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.