Silly Season 2007


Recommended Posts

Superkicker

und der nächste ami im team - schön langsam wird's unheimlich. ;)

wer wird dann morgen gegen villa zwischen den pfosten stehen? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass warner nach drei hervorragenden leistungen wieder auf der bank platz nehmen muss. andererseits hängt ihm wohl der ruf der ewigen nr. 2 nach und keller hat sicher mehr erfahrung mit seinen 37 lenzen und 99 länderspielen. gerade jetzt, wo mir der tony warner so richtig sympathisch wird, holen wir einen neuen. doch gute backups sind immerhin besser als gar keine. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und der nächste ami im team - schön langsam wird's unheimlich. ;)

wer wird dann morgen gegen villa zwischen den pfosten stehen? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass warner nach drei hervorragenden leistungen wieder auf der bank platz nehmen muss. andererseits hängt ihm wohl der ruf der ewigen nr. 2 nach und keller hat sicher mehr erfahrung mit seinen 37 lenzen und 99 länderspielen. gerade jetzt, wo mir der tony warner so richtig sympathisch wird, holen wir einen neuen. doch gute backups sind immerhin besser als gar keine. :v:

warner hat sich doch gerade erst 2x ärgstens angeschüttet. hab ich auf premiere gesehen, kann den kauf durchaus nachvollziehen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was für ein duo :love:

bestes stürmerpaar wo ich kenn, seit ich diesen ballsport verfolg :o

Yorke spielt aber mittlerweile nicht mehr im Sturm, sondern im zentralen Mittelfeld. Trotzdem lässig dass Cole, Yorke und Keano wieder vereint sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Adriano approach confirmed

West Ham are reported to have made an approach for Inter's Brazilian striker Adriano.

SkySports are reporting tonight that the Hammers have lodged a £17m bid for the striker, who recently rejected a move to Manchester City. However an unnamed Hammers 'source' is said to have claimed the deal is a loan move with view to a permanent deal.West Ham are desperate for new firepower ahead of the transfer deadline this Friday; Alan Curbishley's side have managed just one goal from open play in their first three games of the season. Adriano joined Inter in 2001, but fell foul of his employers in 2006 after several off-field incidents. He also lost his place in the national squad after being dumped by Brazilian manger Dunga who told the 25-year-old to 'change his behaviour'.

However whilst his professionalism has been called into question his goal scoring record remains impeccable. Adriano has scored 43 times for Inter in 99 appearances, whilst a tally of 25 goals from 36 appearances for Brazil makes him one of the world's most prolific strikers.

Ist das der Dicke, der die letzten 2 Jahre scheiße gespielt hat? Hm, will den ned wirklich haben.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ist das der Dicke, der die letzten 2 Jahre scheiße gespielt hat? Hm, will den ned wirklich haben.. :ratlos:

Könnte ein Spass werden. Dyer, Bellamy, Bowyer und Adriano in einem Team, das bürgt für einen hohen Unterhaltungswert und ich hab da sicherlich noch den einen doer anderen vergessen. Diouf schwirrte ja auch kurzzeitig durch die Zeitungen. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Könnte ein Spass werden. Dyer, Bellamy, Bowyer und Adriano in einem Team, das bürgt für einen hohen Unterhaltungswert und ich hab da sicherlich noch den einen doer anderen vergessen. Diouf schwirrte ja auch kurzzeitig durch die Zeitungen. :lol:

Jetzt noch Joey Barton holen, Gazza zum Comeback überreden und die Partytruppe wäre komplettiert :betrunken::saufen1::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Liverpool Thread gelesen das Jermaine Defoe evtl. zu den Reds wechseln wird..ist da was dran ?

Kommt wohl gleichzeitig mim Pogern und "The Beast".

Wobei das Gerücht um the beast hoffentlich nur ein verspäteter Aprilscherz ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

David_Nugent_and_Jermain_Defoe_563066.jpg

Nugent and Defoe: Pompey eye Spurs star

Harry Redknapp will Defoe zu Pompey holen. Geld will er duch den Verkauf von David Nugent, welcher angeblich kurz vor einem Wechsel zu Derby steht, auftreiben.

Auch wenn Nugent bislang bei Portsmouth imo noch nicht überzeugen konnte,...Curbs go for him! Der hat mir in den letzten Jahren bei PNE ausgesprochen gut gefallen und wär mir allemal lieber als ein Adriano, Anelka, Diouf oder wär auch sons noch so bei uns im Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

David_Nugent_and_Jermain_Defoe_563066.jpg

Nugent and Defoe: Pompey eye Spurs star

Harry Redknapp will Defoe zu Pompey holen. Geld will er duch den Verkauf von David Nugent, welcher angeblich kurz vor einem Wechsel zu Derby steht, auftreiben.

Auch wenn Nugent bislang bei Portsmouth imo noch nicht überzeugen konnte,...Curbs go for him! Der hat mir in den letzten Jahren bei PNE ausgesprochen gut gefallen und wär mir allemal lieber als ein Adriano, Anelka, Diouf oder wär auch sons noch so bei uns im Gespräch war.

versteh nicht wie man als west spam oder eigentlich auch jede andere halbwegs ambitionierte mannschaft jemand lieber haben möchte als nic .. er mag zwar noch so einen scheiss charakter haben, aber auf dem platz ist er einfach das beste was momentan an stürmern in europa verfügbar ist .. und ich würd auch bei mighty arsenal momentan niemand lieber sehen als dieses arschloch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mah, so eine Frechheit, schnappt uns wohl Villa Curtis Davies weg, haben wir eh nur ~6 IV im Kader. :sad:

Ma, nachdem Watford Ellington für £3,25 Mio geholt hat, der nächste der West Brom verlässt. Wirklich :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.