dosenbier666 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=pQpwXQQ0saA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=wGp2TIj9M74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2011 Ist mir zu hart ^^ Dann doch eher sowas: Der Part ab 3.30 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2011 Ist mir zu hart ^^ Dann doch eher sowas: Der Part ab 3.30 :love: Looool.... des kennst? Hab die Scheibe... ausserdem noch "Into the electric Castle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. März 2011 Looool.... des kennst? Hab die Scheibe... ausserdem noch "Into the electric Castle". Ja, aber erst seit ein paar Monaten. Seitdem hör ich mich durch Ayreon, Star One, und andere Lucassen Projekte - ist ja ziemlich geil, weil er mit lässigen Leuten zusammen arbeitet. Und so bin ich, glaub ich, auch dazu gekommen - über den LaBrie von Dream Theater. Wie ist das so? Auch ein Konzeptalbum? Hab von Ayreon erst The Human Equation und The Final Experiment genauer durchgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. März 2011 Ja, aber erst seit ein paar Monaten. Seitdem hör ich mich durch Ayreon, Star One, und andere Lucassen Projekte - ist ja ziemlich geil, weil er mit lässigen Leuten zusammen arbeitet. Und so bin ich, glaub ich, auch dazu gekommen - über den LaBrie von Dream Theater. Wie ist das so? Auch ein Konzeptalbum? Hab von Ayreon erst The Human Equation und The Final Experiment genauer durchgehört. Into the Electric Castle ist sein grösstes Werk, wenn man so will. Ist auch ein Konzeptalbum, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. März 2011 Into the Electric Castle ist sein grösstes Werk, wenn man so will. Ist auch ein Konzeptalbum, ja. Puh, ich bin von Human Equation schon extrem begeister, das zu übertreffen wird schwer. Werds mir mal durchhören, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. März 2011 Wenn dir The Human Equation gefällt, leg dir auch 01011001 zu, ist für mich eins der besten Alben aller Zeiten! (Nebenbei, witzigerweise sind beide Alben fast gleichlang - 102 Minuten 14 Sekunden auf THE vs. 102 Minuten 16 Sekunden auf 01) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2011 Habe eine neue Band aus Österreich gefunden, gar nichtmal so schlecht. Geht mehr in die Death Metal Richtung, jedoch mit stark schwarzem Einschlag. UNHALLOWED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=UnXwUwiZ_wM http://www.youtube.com/watch?v=g5212QHHyVs A7X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Juni 2011 von orf.at: Black-Metal-Crashkurs für Norwegens DiplomatenschülerBlack Metal im diplomatischen Dienst? In Norwegen soll die Vermittlung von Grundkenntnissen der düsteren Musikrichtung bald als fester Bestandteil auf dem Lehrplan für die künftigen Diplomaten stehen. Einen Crashkurs in Sachen Black Metal absolvierten in diesem Jahr bereits 20 Anwärter auf Posten im Regierungsdienst, wie die norwegische Diplomaten-Akademie gestern mitteilte. Ziel der Ausbildung sei es schließlich, den Diplomatenschülern alle Facetten der norwegischen Kultur nahezubringen, sagte Vizechef Steinar Lindberg. Im Musikalischen reiche das eben von Edvard Grieg, einem Komponisten der Romantik, bis hin zum Black Metal. Mehrere norwegische Black-Metal-Bands wie Mayhem, Darkthrone oder Satyricon haben auch im Ausland Erfolg. „In Italien, Japan oder Frankreich lernen junge Menschen Norwegisch, um die Texte zu verstehen. Black Metal ist ein Exportschlager und es ist wichtig, dass sich zukünftige Diplomaten dafür interessieren“, sagte Lindberg. Die Black-Metal-Szene wurde in den 1990er Jahren oftmals mit Bränden in Kirchen in Verbindung gebracht. Seither habe es das Genre aber zu „Achtbarkeit“ gebracht, ergänzte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 push weil ich mir das grad mal wieder angehoert hab :love: (die frauenvocals im refrain etwas gewoehnungsbeduerftig, trotzdem hammerliadl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2011 Der Herbst ist konzerttechnisch wieder mal sehr interessant. Vor allem der November hats richtig in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2012 Passt hier vllt am besten rein: Live Konzert via P2P, völlig legal: http://www.golem.de/1201/89172.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts