der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
Rothaut schrieb am 10.2.2023 um 20:11 :

:D

 

Ich find das ist noch das schlechteste von dem, was sie in letzter Zeit so released haben. Gibt mittlerweile aber eh schon wieder was neues:

Sind übrigens Anfang April in Wien im Viper Room.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
The_Trooper schrieb vor 5 Stunden:

war jemand bei Cannibal Corpse in der Arena? 

zu lange überlegt und dann war es ausverkauft... 

Mit zu lange überlegt und ausverkauft kenn ich noch von Loikaemie, gell @hardXtimes :lol: aber wurscht, gangen samma trotzdem, zumindest ins Arena Beisl hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Ray09 schrieb am 27.1.2023 um 14:13 :

Werd am 07.04.2023 das Impericon Festival in Wien besuchen. Freu mich schon extrem auf The Ghost Inside und Stick to Your Guns :bangyourhead:

Bin schon auf die Schlagzeugperformance gespannt, spielt ja für das Schlagzeugspiel schon eine größere Rolle, wenn man in so einem Genre ein Bein verliert.

Ich pack es mal hier rein, auch wenn ich es eher in einem Hardcore-Channel posten würde :=

Impericon Festival war echt cool in der Arena.

Fit For An Autopsy: Kannte ich nicht, haben mir aber sehr gut gefallen. (Erinnerten mich manchmal an Suicide Silence)
Landmvrks: Sind nicht so meines. Bei Clean-Vocals hab ich gerne etwas punkiges (bzw. eine markante Stimme) oder man sollte meiner Meinung nach sehr gut singen können. Die kurzen Hip-Hop-Einflüsse würde ich auch nicht benötigen.
Thy Art is Murder: Sind gut, aber mir teilweise zu "heavy". Da ist es manchmal einfach nur abgegangen, ohne für mich hörbaren Rhythmus von Musik und Gegrowle. (Was ich aber schon vorher wusste)
Stick to Your Guns: Fand ich wieder extrem gut.
The Ghost Inside: Fand ich ebenfalls wieder extrem gut.

STYG und TGI sind seit über einem Jahrzehnt bei meinen Lieblingsbands dabei und ich hab dort wieder gemerkt, warum sie das sind. Das ganze Konzert war mega cool.

 

Der Ton bei den Videos ist leider nicht ganz optimal (von Bands und Zuschauern)



 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb am 15.4.2023 um 16:19 :

Ich start mal in die 72 Seasons 

IMG20230415145849.jpg

 

Ich habs mir gleich am Freitag am Weg in die Arbeit geholt und auch Samstag Abend mal reingehört. Nach einem Durchlauf bin ich positiv überrascht. Vor allem bei den groovigen Passagen haben sie sehr gute Arbeit abgeliefert. 

Und wenn ich ehrlich bin... eine neue Master erwart und verlang ich eh ned. Also durchaus zufrieden mit dem gebotenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.