der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Nachdem mich ein Freund nach meinen Death-Metal-Top5 gefragt hat, teil ich das Mal hier und bin für Ergänzungen dankbar:

Death- symbolic

Immolation - close to a world below

Morbid angel - altars of Madness

Bolt thrower - those once loyal

Dismember - like an ever flowing stream

Suffocation - pierced from within

Und ja es sind 6 nicht 5 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb am 26.1.2023 um 13:27 :

Lächerlich.

Dann "dürfen" Metallica, Slayer, Mötley Crue, MGLA und viele, verdammt viele andere Bands auch nirgends mehr auftreten nach der "Logik".

Und ja ich weiß, Slayer spielen eh nerma, Motörhead ebenfalls nicht, für Mötley wäre es vielleicht sogar besser so :lol:

Line Up für Rock am Ring/Park ist ja auch derbst lächerlich. Aber gut, sind ja Alternative/Pop Festivals.

Sers :v: Wann haben die von dir genannten Bands, etwas derartiges gemacht (Hitlergruß,...)?

themanwhowasntthere schrieb am 29.1.2023 um 02:28 :

Nachdem mich ein Freund nach meinen Death-Metal-Top5 gefragt hat, teil ich das Mal hier und bin für Ergänzungen dankbar:

Death- symbolic

Immolation - close to a world below

Morbid angel - altars of Madness

Bolt thrower - those once loyal

Dismember - like an ever flowing stream

Suffocation - pierced from within

Und ja es sind 6 nicht 5 :)

Death - Leprosy

Deicide - Once upon a cross

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
hardXtimes schrieb vor 5 Stunden:

Sers :v: Wann haben die von dir genannten Bands, etwas derartiges gemacht (Hitlergruß,...)?

Death - Leprosy

Deicide - Once upon a cross

 

 

FB_IMG_1674626244535.jpg

Motörhead, Mötley diverse "Verkleidungen" mit SS Uniformen, wenn auch in einem völlig anderen Kontext, wobei:

NS_Feb_2016_10-1024x764.jpg

:lol: 

Das Crüe Foto in SS Uniform find ich nerma. Ist mir aber sowieso alles wurscht, ging nur um das Theater rund um Pantera zwegs Festival Verbannung, demnach hättest einige Bands canceln müssen über die Jahre ...

Slayer .. Jeff Hanneman :D

images.jpeg

gk1wwsqn46kfihabuujt.jpg

MGLA sind beim Label Northern Heritage, welches einen - sagen mir mal - eher befremdlichen Ruf hat, auch wegen seinem Eigentümer, welcher definitiv rechtsradikal ist. Happens.

Theoretisch könntest von etlichen Bands jetzt die Skandale heraussuchen, auch im Bezug auf NS. Wer tief gräbt, der findet.

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles klar, danke ...

Ja, kommt immer auch auf den Kontext an ... "for whom the bell tolls" und eine Anspielung auf Nazis KANN schon irgendwie "Sinn" machen ...

Bin übrigens am Frtg zaus - Bier am Abend? @xSLAYERx

 

 

 

 

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum ganzen Pantera Thema noch: Als großer Pantera Fan ist es für mich natürlich extremst schade, dass das Wien Konzert jetzt tatsächlich ausfällt. Als Anfang der 90er Geborener, konnte ich Pantera leider auch nie in ihrer Blütezeit live sehen. Meine Eltern konnten mit dieser Band auch nichts anfangen bzw. hatten überhaupt keinen Zugang zum Rock/Metal, geschweige denn besuchten sie Konzerte in diese Richtung Mitte/Ende der 90er, wo sie mich mitnehmen hätten können. 

Andererseits ist Phils Aktions natürlich sehr sehr heikel. Was aber nicht heißen soll, dass man Pantera (zumindest in Europa) von allen Festivals / Konzerten bis in alle Ewigkeit ausschließen muss. In (Süd)-Amerika warens dahingehend viel "gechillter" und es kam bei den Auftritten auch niemand zu Schaden meines Wissens nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb am 30.1.2023 um 18:21 :

 

FB_IMG_1674626244535.jpg

Motörhead, Mötley diverse "Verkleidungen" mit SS Uniformen, wenn auch in einem völlig anderen Kontext, wobei:

NS_Feb_2016_10-1024x764.jpg

:lol: 

Das Crüe Foto in SS Uniform find ich nerma. Ist mir aber sowieso alles wurscht, ging nur um das Theater rund um Pantera zwegs Festival Verbannung, demnach hättest einige Bands canceln müssen über die Jahre ...

Slayer .. Jeff Hanneman :D

images.jpeg

gk1wwsqn46kfihabuujt.jpg

MGLA sind beim Label Northern Heritage, welches einen - sagen mir mal - eher befremdlichen Ruf hat, auch wegen seinem Eigentümer, welcher definitiv rechtsradikal ist. Happens.

Theoretisch könntest von etlichen Bands jetzt die Skandale heraussuchen, auch im Bezug auf NS. Wer tief gräbt, der findet.

 

Wegen der Hanneman Gitarre... ich kann da nix verwerfliches drauf finden. Erkenne neben den Raiders Sachen nur ein PiL-Logo welches ja die Band von John Lydon (Johnny Rotten - Sex Pistols) war. Aber klar,... Slayer hat mit der 3. Reich Symbolik immer wieder gespielt. Vielleicht über seh ich auch was.

Phil Anselmo war zu dieser Zeit halt ziemlich kaputt und auf allerhand Zeug und prinzipiell kein einfacher Charakter. Dürft mittlerweile aber wieder halbwegs in der Spur sein sonst glaub ich wär das Touren in diesem Ausmaß nicht mehr drin. Alles in allem für mich lächerlich das Konzert abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Wegen der Hanneman Gitarre... ich kann da nix verwerfliches drauf finden. Erkenne neben den Raiders Sachen nur ein PiL-Logo welches ja die Band von John Lydon (Johnny Rotten - Sex Pistols) war. Aber klar,... Slayer hat mit der 3. Reich Symbolik immer wieder gespielt. Vielleicht über seh ich auch was.

das ding sagt dir echt nix? :eek:

Datei:SS Totenkopf Fahne.svg – Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

das ding sagt dir echt nix? :eek:

Datei:SS Totenkopf Fahne.svg – Wikipedia

aaaahhh oja. Hab ich in dem Schwarz-Weiß Kuddlmuddl nicht gesehen.

Owa jo... a klassicher Hanneman/Slayer hoid. Rick Rubin hätt sich vermutlich nicht mit bekennenden Antisemiten oder Nazis ins Studio gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.