der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Postinho
Aegis schrieb am 17.11.2022 um 12:24 :

Nachdems hier glaub ich noch nicht thematisiert wurde:

Wie steht die Metal Fraktion des ASB eigentlich zur geplanten PanterA-"Reunion"?

Nachdem ich sie in meinen Teenager-Jahren leider nie gesehen hab bin ich persönlich schon a bissl spitz drauf das nachholen zu können (sollte Österrreich am Tourplan stehen, was ja bei Herrn Anselmo ned so fix ixt - der scheint ja immer noch über eine Becherattacke angfressen zu sein). Klar, ohne Dime und Vinnie wird es nicht ans Original heranreichen. Zakk Wylde hingegen halt ich nicht für den schlechtesten Kandidaten. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Nachdem ich sie ja gerade erst (1990 mit Annihilator im Vorprogramm zu Priest) in Fürstenfeld gesehen habe, werd ich diesmal drauf verzichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Rothaut schrieb am 17.1.2023 um 09:55 :

Nachdem ich sie ja gerade erst (1990 mit Annihilator im Vorprogramm zu Priest) in Fürstenfeld gesehen habe, werd ich diesmal drauf verzichten :davinci:

"Painkiller Tour" Februar 91, Bank Austria Zelt, war ne nette Location zum Gebutstag feiern damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blindman schrieb vor 1 Stunde:

"Painkiller Tour" Februar 91, Bank Austria Zelt, war ne nette Location zum Gebutstag feiern damals...

Musste jetzt doch direkt nachschauen - du hast Recht - war 91 :super: Und das ganze Package für umgerechnet rund 20€ :bangyourhead:

IMG_20230124_192444.jpg

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Rothaut schrieb vor 22 Minuten:

Musste jetzt doch direkt nachschauen - du hast Recht - war 91 :super: Und das ganze Package für umgerechnet rund 20€ :bangyourhead:

IMG_20230124_192444.jpg

Die Preise kannst dir gar nimmer vorstellen heute.

Iron Maiden in Innsbruck '88 war ja auch in dieser Preisklasse.

Bzgl. Pantera gibt's ja grad die Diskussion, ob das Konzert in Wien abgesagt wird.

https://www.krone.at/2912194

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blindman schrieb Gerade eben:

Die Preise kannst dir gar nimmer vorstellen heute.

Iron Maiden in Innsbruck '88 war ja auch in dieser Preisklasse.

Bzgl. Pantera gibt's ja grad die Diskussion, ob das Konzert in Wien abgesagt wird.

https://www.krone.at/2912194

 

Nachdems in DE schon so ist, wirds bei uns net anders sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blindman schrieb vor 18 Stunden:

Die Preise kannst dir gar nimmer vorstellen heute.

Iron Maiden in Innsbruck '88 war ja auch in dieser Preisklasse.

Bzgl. Pantera gibt's ja grad die Diskussion, ob das Konzert in Wien abgesagt wird.

https://www.krone.at/2912194

 

https://kurier.at/kultur/konzert-von-pantera-auch-in-wien-abgesagt/402304649

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Lächerlich.

Dann "dürfen" Metallica, Slayer, Mötley Crue, MGLA und viele, verdammt viele andere Bands auch nirgends mehr auftreten nach der "Logik".

Und ja ich weiß, Slayer spielen eh nerma, Motörhead ebenfalls nicht, für Mötley wäre es vielleicht sogar besser so :lol:

Line Up für Rock am Ring/Park ist ja auch derbst lächerlich. Aber gut, sind ja Alternative/Pop Festivals.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rothaut schrieb am 24.1.2023 um 19:30 :

Musste jetzt doch direkt nachschauen - du hast Recht - war 91 :super: Und das ganze Package für umgerechnet rund 20€ :bangyourhead:

IMG_20230124_192444.jpg

Wenn noch keiner ins Parterre gschissen hat, kann man sogar noch ÖS 280,- verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.