Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2023 Ich nutze die Gelegenheit und mach mal Eigenwerbung : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Februar 2023 Wolti schrieb vor 48 Minuten: Ich nutze die Gelegenheit und mach mal Eigenwerbung : Wtf wie gut ist das denn!? Gleich mal notieren. Sehr geil Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden: Wtf wie gut ist das denn!? Gleich mal notieren. Sehr geil Mann! vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 Rothaut schrieb am 10.2.2023 um 20:11 : Ich find das ist noch das schlechteste von dem, was sie in letzter Zeit so released haben. Gibt mittlerweile aber eh schon wieder was neues: Sind übrigens Anfang April in Wien im Viper Room. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2023 Interview von Trivium und Heaven Shall Burn im Metal Hammer Macht für mich die beiden Bands noch sympathischer und ärgert mich, dass ich ihr gemeinsames Konzert im Februar in Wien nicht besuchen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. März 2023 Erster Song vom neuen Immortal Album 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2023 war jemand bei Cannibal Corpse in der Arena? zu lange überlegt und dann war es ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb vor 5 Stunden: war jemand bei Cannibal Corpse in der Arena? zu lange überlegt und dann war es ausverkauft... Mit zu lange überlegt und ausverkauft kenn ich noch von Loikaemie, gell @hardXtimes aber wurscht, gangen samma trotzdem, zumindest ins Arena Beisl hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2023 Find ich als österreichische Band auch recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2023 Das Video dürfte Wellen schlagen. Gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2023 Ray09 schrieb am 27.1.2023 um 14:13 : Werd am 07.04.2023 das Impericon Festival in Wien besuchen. Freu mich schon extrem auf The Ghost Inside und Stick to Your Guns Bin schon auf die Schlagzeugperformance gespannt, spielt ja für das Schlagzeugspiel schon eine größere Rolle, wenn man in so einem Genre ein Bein verliert. Ich pack es mal hier rein, auch wenn ich es eher in einem Hardcore-Channel posten würde Impericon Festival war echt cool in der Arena. Fit For An Autopsy: Kannte ich nicht, haben mir aber sehr gut gefallen. (Erinnerten mich manchmal an Suicide Silence) Landmvrks: Sind nicht so meines. Bei Clean-Vocals hab ich gerne etwas punkiges (bzw. eine markante Stimme) oder man sollte meiner Meinung nach sehr gut singen können. Die kurzen Hip-Hop-Einflüsse würde ich auch nicht benötigen. Thy Art is Murder: Sind gut, aber mir teilweise zu "heavy". Da ist es manchmal einfach nur abgegangen, ohne für mich hörbaren Rhythmus von Musik und Gegrowle. (Was ich aber schon vorher wusste) Stick to Your Guns: Fand ich wieder extrem gut. The Ghost Inside: Fand ich ebenfalls wieder extrem gut. STYG und TGI sind seit über einem Jahrzehnt bei meinen Lieblingsbands dabei und ich hab dort wieder gemerkt, warum sie das sind. Das ganze Konzert war mega cool. Der Ton bei den Videos ist leider nicht ganz optimal (von Bands und Zuschauern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. April 2023 Ich start mal in die 72 Seasons 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 xSLAYERx schrieb am 15.4.2023 um 16:19 : Ich start mal in die 72 Seasons Ich habs mir gleich am Freitag am Weg in die Arbeit geholt und auch Samstag Abend mal reingehört. Nach einem Durchlauf bin ich positiv überrascht. Vor allem bei den groovigen Passagen haben sie sehr gute Arbeit abgeliefert. Und wenn ich ehrlich bin... eine neue Master erwart und verlang ich eh ned. Also durchaus zufrieden mit dem gebotenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2023 xSLAYERx schrieb am 10.4.2023 um 20:05 : Das Video dürfte Wellen schlagen. Gut so Nettes weekend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts