Support für Martin Hiden


Flow

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da warst heut wieder groß, hat man wohl bis favoriten gehört, euren martin hiden support...

vermutlich seits ihr auch als erstes am rasen gewesen...

Was hat der Hiden Support mit dem Platzsturm zu tun? :ratlos:

Du schreibst das so, als wäre alle Hiden-Support Befürworter auch Befürworter des Platzsturms, so als gäbe es nur die Meinung der Ultras und die der Nicht-Ultras. Merkwürdige Sicht der Dinge...

Schade, dass das mit dem Support heute nicht geklappt hat, ich persönlich bin dafür zu schüchtern, irgendwas in der Richtung anzustimmen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Normalerweiße müsste der Thread geschlossen werden. Zumindest müssten jetzt alle ganz ruhig sein, die so groß daher geredet haben. Wie ich geschrieben habe dass es im Internet leicht ist den Helden zu spielen, wurde ich noch kritisiert. Jetzt wisst ihr was ich gemeint habe. Aber hauptsache im ASB waren alle pro Hiden. Im Stadion bekommt anscheinend keiner den Mund auf.

Und zu 'Revolution' sei nur gesagt, dass es nicht gerade von Stärke zeigt, wenn man nichts besseres zu tun hat als ausschließlich auf den Unterschied von "seid - seit" hinzuweisen. Aber gut, vielleicht findest du ja auch hier ein paar Fehler und kannst diese öffentlich korrigieren. Nur soviel zum Thema Spams im Rapid-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweiße müsste der Thread geschlossen werden. Zumindest müssten jetzt alle ganz ruhig sein, die so groß daher geredet haben. Wie ich geschrieben habe dass es im Internet leicht ist den Helden zu spielen, wurde ich noch kritisiert. Jetzt wisst ihr was ich gemeint habe. Aber hauptsache im ASB waren alle pro Hiden. Im Stadion bekommt anscheinend keiner den Mund auf.

Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass keiner den Anfang macht. Es würden sicher genug Leute mitmachen, wenn erstmal einige damit begonnen haben. Naja, egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Normalerweiße müsste der Thread geschlossen werden. Zumindest müssten jetzt alle ganz ruhig sein, die so groß daher geredet haben. Wie ich geschrieben habe dass es im Internet leicht ist den Helden zu spielen, wurde ich noch kritisiert. Jetzt wisst ihr was ich gemeint habe. Aber hauptsache im ASB waren alle pro Hiden. Im Stadion bekommt anscheinend keiner den Mund auf.

Und zu 'Revolution' sei nur gesagt, dass es nicht gerade von Stärke zeigt, wenn man nichts besseres zu tun hat als ausschließlich auf den Unterschied von "seid - seit" hinzuweisen. Aber gut, vielleicht findest du ja auch hier ein paar Fehler und kannst diese öffentlich korrigieren. Nur soviel zum Thema Spams im Rapid-Forum.

Punkt 1: Du hast immer noch nicht beantwortet, was das alles mit "einen Helden spielen" zu tun hat.

Punkt 2: Wenn jemand mehrere Personen mit einer ähnlichen Meinung in einen Topf wirft und sie anspricht, als wären sie eine Masse, dann hat er keine konstruktive Antwort verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Punkt 1: Du hast immer noch nicht beantwortet, was das alles mit "einen Helden spielen" zu tun hat.

Punkt 2: Wenn jemand mehrere Personen mit einer ähnlichen Meinung in einen Topf wirft und sie anspricht, als wären sie eine Masse, dann hat er keine konstruktive Antwort verdient.

Punkt 1: Hier im ASB warn alle total euphorisch als es um den Einzelsupport für Hiden ging. Avantare wurden ausgetauscht, Signaturen umgeändert, Pläne für den Einzelsupport geschmiedet. Fast alle haben es lächerlich gefunden, Hiden nicht zu supporten und waren stark im Sprüche klopfen.

Das war die Realität im Internet

Das Ergebnis konnte man heute sehen.

Das finde ich ein wenig lächerlich.

Punkt 2: Das ist kein Argument. Deine Posts in diesem Thread sind doch auch nicht gerade von inhaltlicher Qualität gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir wäre auf der west kein vernünftiger zeitpunkt eingefallen einen hiden support anzustimmen.

vor dem match zu knapp gekommen (aufwärmen nicht gesehen), während dem match keine szene, bei der es unbedingt hätte sein müssen bzw. wenns gerade dauersupport gibt wenig sinnvoll.

einzelsupport gab es heute während dem match sowieso fast keinen. für bazina nach dem tor, aber sonst? außer man will mein bisserl :support: BUM BUM VORISEK dazuzählen ;)

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir wäre auf der west kein vernünftiger zeitpunkt eingefallen einen hiden support anzustimmen.

vor dem match zu knapp gekommen (aufwärmen nicht gesehen), während dem match keine szene, bei der es unbedingt hätte sein müssen bzw. wenns gerade dauersupport gibt wenig sinnvoll.

einzelsupport gab es heute während dem match sowieso fast keinen. für bazina nach dem tor, aber sonst? außer man will mein bisserl :support: BUM BUM VORISEK dazuzählen ;)

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... kommt schon noch.

Wenn, dann passts sowieso nur beim aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn, dann passts sowieso nur beim aufwärmen.

auch wenns nur sehr selten vorkommt, würds nach einem tor und dem üblichen feiern mmn. auch passen, oder wenn er mal auf der linie klärt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wurde hiden eigentlich schon mal von der west supportet? ich meine da was in erinnerung zu haben...vor 2-3 jahren (kA wer der gegner war) nach 'ner verletzung wo er mehrere minuten auf dem rasen behandelt wurde...?

oder war das nur ein traum? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde hiden eigentlich schon mal von der west supportet? ich meine da was in erinnerung zu haben...vor 2-3 jahren (kA wer der gegner war) nach 'ner verletzung wo er mehrere minuten auf dem rasen behandelt wurde...?

oder war das nur ein traum? :)

Vl erinnerst du dich auch an einen Markus Hiden Support ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Punkt 1: Hier im ASB warn alle total euphorisch als es um den Einzelsupport für Hiden ging. Avantare wurden ausgetauscht, Signaturen umgeändert, Pläne für den Einzelsupport geschmiedet. Fast alle haben es lächerlich gefunden, Hiden nicht zu supporten und waren stark im Sprüche klopfen.

Das war die Realität im Internet

Das Ergebnis konnte man heute sehen.

Das finde ich ein wenig lächerlich.

Punkt 2: Das ist kein Argument. Deine Posts in diesem Thread sind doch auch nicht gerade von inhaltlicher Qualität gezeichnet.

Solidarität zu zeigen hat nicht zwingend etwas mit "Held spielen" zu tun. Unter "Held spielen" verstehe ich zumindest etwas komplett anderes, als diese Diskussion über Martin Hiden. "Held spielen" wäre gewesen, wenn jemand geschrieben hätte "Ich werde am Donnerstag mit einem Megafon und einer Lautstärke, die den BW ums zehnfache übertrifft, 'Martin Hiden!' ausrufen." Das wäre schon eher "Held spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zeitpunkte gab es genug, zb. als die mannschaft von der west begrüßt wurde (hiden ausgenommen) und das transparent für die abgänge vorbereitet wurde, war ca. 1 minute supportpause...

aber wie schon erwähnt, hier groß die pappn aufmachen, die in die lächerlichkeit ziehen, die sich dagegen aussprechen bzw. sich gegen den einzelsupport aussprechen, aber im stadion selbst scheitern, btw. transparent konnte ich auch keines erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Solidarität zu zeigen hat nicht zwingend etwas mit "Held spielen" zu tun. Unter "Held spielen" verstehe ich zumindest etwas komplett anderes, als diese Diskussion über Martin Hiden. "Held spielen" wäre gewesen, wenn jemand geschrieben hätte "Ich werde am Donnerstag mit einem Megafon und einer Lautstärke, die den BW ums zehnfache übertrifft, 'Martin Hiden!' ausrufen." Das wäre schon eher "Held spielen".

Aber ich glaube du hast verstanden was ich meine. Das ganze hat einfach die Schwäche von öffentlichen Foren in gewissen Dingen gezeigt. In dem Thread hat nicht nur einer angekündigt mit dem pro Hiden support zu beginnen. Ganz zu schweigen von dem Spruchband (ws ja wirklich nicht schwer ist herzustellen). Geschehen ist nichts. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wurde hiden eigentlich schon mal von der west supportet? ich meine da was in erinnerung zu haben...vor 2-3 jahren (kA wer der gegner war) nach 'ner verletzung wo er mehrere minuten auf dem rasen behandelt wurde...?

oder war das nur ein traum? :)

meinst du vllt markus katzer in der meistersaison? als er sich im letzten spiel im sth, das wirklich letzte hs war ja im happel, einen kreuzbandriss zugezogen hat?

btw. revolucion kann man ruhig als moderator absagln. wer solche pms schreibt...

"Im Moment welcher Niederlage? Geh dir lieber eine Karte für Salzburg kaufen."

...ist glaub ich noch nicht reif für diese aufgabe. :yes::zzz:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.