Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Pflichtsieg eigentlich.....

mit ähnlicher Chancenauswertung wie bisher wohl ein 94-Minuten-2:1-Zittersieg der Nerven kosten wird ohne Ende :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich tippe auch ein zaches Spiel und einem Unentschieden. Auch die Rapid Spieler werden in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Spieles nervös werden-Der GAK muss es nicht sein. Daher das X.

Und das Restprogramm von Rapid ist auch nicht gerade ohne. Da müssen auf jeden Fall 3 Siege her und cih glaube nicht, dass wir uns am 20. so blamieren wollen wie gestern gegen Pasching, schon gar nicht wenn wir die Meisterfeier abhalten wollen.

Also rein von der Auslosung her fürchte ich, dass Rapid die schlechtesten Karten von allen 3 bzw. 4 Mannschaften hat. Aber hoffentlich schafft ihr es, denn ich wünsche mir keine Ried oder Mattersburg im UEFA-Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich tippe auch ein zaches Spiel und einem Unentschieden. Auch die Rapid Spieler werden in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Spieles nervös werden-Der GAK muss es nicht sein. Daher das X.

Und das Restprogramm von Rapid ist auch nicht gerade ohne. Da müssen auf jeden Fall 3 Siege her und cih glaube nicht, dass wir uns am 20. so blamieren wollen wie gestern gegen Pasching, schon gar nicht wenn wir die Meisterfeier abhalten wollen.

Also rein von der Auslosung her fürchte ich, dass Rapid die schlechtesten Karten von allen 3 bzw. 4 Mannschaften hat. Aber hoffentlich schafft ihr es, denn ich wünsche mir keine Ried oder Mattersburg im UEFA-Cup

wenns ums nervös sein geht, dann hätten wir das derby nicht so gewonnen... wenn bei uns die effizienz passt, wird sein sieg, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die Ausgangsposition ist völlig klar und das ist auch gut so..

3 Punkte müssen unter allen Umständen her und die Elf muss dementsprechend auftreten.. volle Power, volles Risiko..

dass uns der GAK genau gar nix schenken wird ist für mich klar, die werden sich reinhauen als gings für sie um die Meisterschaft..

Wer definitiv gegen euch fehlen wird, ist Kollmann, der hat sich gerade in Tirol seine 5. :yellowcard: abgeholt und ist gesperrt.

schade, das macht euch gefährlicher.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bereich um die UPC Arena in Liebenau wird von der Polizei weitläufig abgesichert Sicherheitsstufe eins herrscht vor dem Duell der 34. Runde zwischen GAK und Rapid am kommenden Sonntag.

Der Bereich um die UPC Arena in Liebenau wird polizeilich weitläufig abgesichert. Es sei dies eine Folge der Ausschreitungen bei vorangegangenen Spielen beider Teams, erklärt die Bundespolizeidirektion Graz.

Personen, die ";gefährliche Angriffe gegen Leben, Gesundheit oder Eigentum im Zusammenhang mit einer Sportgroßveranstaltung begehen bzw. begangen haben";, werde der Tritt verwehrt. :laugh::nope:

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es sei dies eine Folge der Ausschreitungen bei vorangegangenen Spielen beider Teams, erklärt die Bundespolizeidirektion Graz.

Hä? :wos?: :hää?deppat?:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

[X] gmahte wiesn

ein 4:1 könnte schon drinnen sein für R.

trotzdem muss die einstellung passen, denn rackern werden die grazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielt Junuzovic?

So wie es momentan aussieht, ja. Ob im Angriff oder Mittelfeld, ist noch unklar. Wer stürmen wird, keine Ahnung. Djokic und Skoro sind bereits aufs "Abstellgleis" befördert worden (verlassen beide den Verein zu Saisonende), ob Schenk stürmt bzw. stürmen kann, weiß ich noch nicht, vielleicht wird der junge Mohiden von unseren Amas im Sturm beginnen. Vielleicht auch Hassler. Aufstellung hamma noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Es ist doch nur zu unserem Schutz...

genau wie damals, in den 30-ern :)

zum spiel: alles andere als ein sieg wäre eine herbe enttäuschung, nachdem wir in den letzten beiden auswärtsspielen aufgrund pechs, unvermögen, und gewisser schirientscheidungen 0 statt 6 punkten gemacht haben, muss es einfach klappen, und wenn der hiden in der 96. minute den ball mit seinem kiefer über die linie haut. wurscht, 3 punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

auf ultrasrapid.at steht dass alle sonnenbrillen mit nach graz nehmen sollen. weiß da jemand genaueres??

Außerdem bitten wir euch alle, Sonnenbrillen mitzunehmen, da wir das Ganze unter ein gewisses Motto stellen!!!

Quelle: ultrasrapid.at

Offensichtlich geht es um eine Choreo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten