valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Ein weiteres wichtiges Spiel für Rapid; ein Sieg ist absolute Pflicht, um sich für den Uefa-Cup zu qualifizieren; ich tippe ob der Probleme und der Verjüngung bei den Steirern auf einen 2:0 Sieg von uns bearbeitet 8. Mai 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ein Sieg ist aller erste Pflicht in Graz.Wir werden wohl gegen eine Halbamateurmannschaft gewinnen können.Mit der Form vom Derby,darf dort unten nichts schief gehen. Da ich meine,das wir auch einmal was für Torverhätnis tun sollten,tippe ich auf ein 3:0 oder mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Auch wenn es mir für den Kavlak leid tut - ich würde die selbe Elf aufs Feld schicken wie im Derby, an Boskovic kommt Veli momentan nicht vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ein sieg ist pflicht, bei der aufstellung wird wohl nicht viel geändert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ein sieg ist pflicht, bei der aufstellung wird wohl nicht viel geändert werden. Korkmaz ist nach und auch während dem Spiel kräftig herum gehumpelt. Wird daher in Graz nähme ich mal an nicht spielen, und Kavlak halt für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Korkmaz ist nach und auch während dem Spiel kräftig herum gehumpelt. Wird daher in Graz nähme ich mal an nicht spielen, und Kavlak halt für ihn. weiß jemand was genaueres wegen seiner verletzung?!!? zum spiel: hoffe und glaube auch das die burschen die gak-mannschaft nicht unterschätzen wird und wenn sie nur annähernd nur so spielt wie gestern dann sollte das schon was werden. Tipp: 1:3 junuzovic; boskovic, bazina, hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 junuzovic; boskovic, bazina, hofmann junuzovic wird vermutlich nach dem spiel sagen, dass das tor gegen rapid so geil war und er jetzt sicher ist, dass er zu uns wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Korkmaz ist nach und auch während dem Spiel kräftig herum gehumpelt. Wird daher in Graz nähme ich mal an nicht spielen, und Kavlak halt für ihn. ist mir nicht aufgefallen - der Ümit hat bis zu seiner Auswechslung die linke Seite wie ein irrer bearbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 ist mir nicht aufgefallen - der Ümit hat bis zu seiner Auswechslung die linke Seite wie ein irrer bearbeitet! Bei der Auswechslung musste er dann humpeln, wird sich kurz davor was getan haben nehm ich an.. Aufstellung bleibt die vom Derby, außer eben ev. Kavlak für Korkmaz. Sieg ist absolute Pflicht, sonst wirds nix mit Uefa-Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 so jetzt sag ichs auch nochmal nüchtern - ein sieg ist pflicht. Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka/Vorisek Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic weiters würde ich mich über einen einsatz von plassnegger freuen, aber wahrscheinlich wartet man bei ihm wieder bis man ihn los wird, dann setzt man ihn erst ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 junuzovic wird vermutlich nach dem spiel sagen, dass das tor gegen rapid so geil war und er jetzt sicher ist, dass er zu uns wechseln wird. So wie damals Alexander Ziervogel von der Admira, der sich nach seinem Siegestor zum 0:1 (10.Runde, 2001/02) im St. Hanappi als großer Rapid-Fan geäußert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 So wie damals Alexander Ziervogel von der Admira, der sich nach seinem Siegestor zum 0:1 (10.Runde, 2001/02) im St. Hanappi als großer Rapid-Fan geäußert hat? Das war aber ganz witzig, der hatte sich ja sogar im damaligen Xindl-Forum registriert und ein paar Beiträge geschrieben wie sehr er sich freut zu Rapid zu kommen. Zum Spiel: GAK in Graz ist ein schwieriges Pflaster für Rapid, warum auch immer, mit Konzentration und Einsatz muss das aber ein Sieg werden, gleichgültig wer spielt - die Derby-Aufstellung würde schon passen, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Nach so einer Galavorstellung wie im Derby sollte der GAK keine schwere Hürde sein. Die Grazer haben die Saison sowieso schon abgehagt und lassen über sich von jedem überführen. Tippe auf einen klaren Auswärtssieg: 3:1 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Leute - GAK hat gegen Red Bull 0:0 zu Hause gespielt. Mit der "neuen" Mannschaft. Von wegen Drüberfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Leute - GAK hat gegen Red Bull 0:0 zu Hause gespielt. Mit der "neuen" Mannschaft. Von wegen Drüberfahren... Leute - Red Bull ist fix Meister, hat nicht das Stammteam aufgeboten und ist nicht mehr sonderlich motiviert ins Match reingegangen. Das Spiel hatte Freundschaftsspielcharakter. So viel zum Thema Drüberfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts