Recommended Posts

ASB-Gott

In dem Transparent habe ich noch einen gewissen Sinn für Ironie erkannt, aber der Deppenapostroph hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Die haben das doch nicht tatsächlich ernst gemeint, oder? ;)

Ähm, wenn man nach 4 Minuten hinten ist und eigemtlich chancenlos ist, DAS GANZE SPIEL ÜBER, möcht ich sehen was für ein fanblkock sich ernsthaft auszeichnet.

Und bis zum 2:0 war die Stimmung net so schlecht wie ich meine.

Glaubst eure Stimmung war bei unserem 2:1 Sieg im Horr besser?

Gratuliere nochmal zum Sieg aber sowas gibts so schnell nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

In dem Transparent habe ich noch einen gewissen Sinn für Ironie erkannt, aber der Deppenapostroph hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Die haben das doch nicht tatsächlich ernst gemeint, oder? ;)

Der Idiotenapostroph ist mir auch sofort aufgefallen. Der hat wie die Faust aufs Auge gepasst: Weder anfeuern, noch rechtschreiben.
Ähm, wenn man nach 4 Minuten hinten ist und eigemtlich chancenlos ist, DAS GANZE SPIEL ÜBER, möcht ich sehen was für ein fanblkock sich ernsthaft auszeichnet.
Schließe nicht von euren "Fan"blöcken auf andere. Wenn du dir unser Salzburg-Spiel in Wals-Siezenheim ins Gedächtnis rufst, wirst du dich uU erinnern können, welch Stimmung - trotz des 4:0 - in unserem Block war.
Martin Hiden (Rapid-Kapitän):

"[...] Die einzige Angst, die ich derzeit habe, ist, wenn ich ins Schweizerhaus gehe und in eine Stelze beiße."

Des hobens aber nur sehr sinngemäß rübergebracht 8P bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also eigentlich halte ich den ersten elfmeter auch für gerechtfertigt. er mag ihn nicht berührt haben, aber die attacke war ganz unmissverständlich dazu gedacht ihn zu berühren und wenn der versuch schon strafbar ist...

also obwohl der stürmer vielleicht glück hat, dass er nicht getroffen und somit gefoult wird, find ich's trotzdem legitim, sich bei so einer attacke fallen zu lassen, weil sie einfach bestraft gehört..

... aber sicher bin ich mir nicht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ähm, nehm an du warst im Stadion, ich habs vorm TV gesehen, er hat ihn umgerempelt (Tätlichkeit) wos schon wieder fast vorbei war, Lafata hat gar nichts gemacht, wie gesagt über Rot hätte er sich nicht wundern dürfen!

Also wegen sowas Rot geben, Monty, würdest nur, weil Derby ist. Lafata hat gegen Payer im Luftkampf die Hand ausgefahren, Hiden hat ihn "darauf hingewiesen". Eine Tätlichkeit war das nie und nimma. Da gäbs in jeder Partie 7 Rote. Gelb für beide wäre in Ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

also eigentlich halte ich den ersten elfmeter auch für gerechtfertigt. er mag ihn nicht berührt haben, aber die attacke war ganz unmissverständlich dazu gedacht ihn zu berühren und wenn der versuch schon strafbar ist...

also obwohl der stürmer vielleicht glück hat, dass er nicht getroffen und somit gefoult wird, find ich's trotzdem legitim, sich bei so einer attacke fallen zu lassen, weil sie einfach bestraft gehört..

... aber sicher bin ich mir nicht.

:nein::nein:

Verdienter Sieg Rapid. Gibts nix zu sagen.

Einzig Pacult, dass er sich beim Stand von 3:0 noch so derbe aufregt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wegen sowas Rot geben, Monty, würdest nur, weil Derby ist. Lafata hat gegen Payer im Luftkampf die Hand ausgefahren, Hiden hat ihn "darauf hingewiesen". Eine Tätlichkeit war das nie und nimma. Da gäbs in jeder Partie 7 Rote. Gelb für beide wäre in Ordnung gewesen.

Hiden hätte für diese Aktion (dunkel)Gelb sehen müssen. Er muss sich einfach unter Kontrolle haben. Solche Aktionen gibts im Eishocky aber nicht im Fussball, da muss es bestraft werden.

Wenn man diese Aktion aber hervorhebt dann bitte auch die von Lasnik in der 1. Halbzeit, irgendwann zw. Min. 1 und 15 glaub ich, als er an der Outlinie gegen Dober nachgetreten hat. Das war auch schwer (dunkel)Gelb! Wenn net sogar Rot. Der Typ is echt eine Krätzn sondergleichen. :redangry:

Aber der Schiri is mir heut allgemein mächtig am Popsch gangen. Was der Hr. Brugger alles pfeift is ja mehr als kleinlich. Hüben wie Drüben. Bei jeder Berührung Foul. Wenn du das einem Engländer zeigst.... :angry:

Trotzdem...

... FORZA 3 : 0 :clap::clap::clap:

BILIC, BOSKOVIC; BAZINA; HOFMANN, KORKMAZ ein TRAUM was die an Spielfreudigkeit zeigen. Was die Leute miteinander kombinieren, mir hängt jetzt no der Schlecker raus. :love::love::love:

Soll aber die Leistung der anderen nicht schmälern. Super Mannschaftsleistung.

:clap::clap::clap::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir geht das schon so am orsch... hiden reisst sich für uns den arsch auf, 3 wochen nach einem kieferbruch spielt er, ist kapitän, bringt immer seine leistung, setzt sich 100% fürs team und den verein ein, und wird noch immer als einziger (mal abgesehen von branko) der nicht besungen wird. irgendwann reicht es auch, überhaupt wenn man einen kapitän mit dem charakter eines hiden hat.

Eines der ersten Male, wo ich Dir nur zu 100% Recht geben kann! :D

Wenn jetzt - speziell nach den letzten 1 - 1 1/2 Jahren - immer noch irgendwer ein Problem mit Martin Hiden hat, dann ist demjenigen echt nicht mehr zu helfen....

Einfach nur geiler Abend. Die Chance lebt mehr, denn je! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mir geht das schon so am orsch... hiden reisst sich für uns den arsch auf, 3 wochen nach einem kieferbruch spielt er, ist kapitän, bringt immer seine leistung, setzt sich 100% fürs team und den verein ein, und wird noch immer als einziger (mal abgesehen von branko) der nicht besungen wird. irgendwann reicht es auch, überhaupt wenn man einen kapitän mit dem charakter eines hiden hat.

also wenn mich nicht alles täuscht wurde boskovic sehr wohl besungen ;)

na aber da geb ich dir voll recht, hiden könnte man ruhig auch mal supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also wenn mich nicht alles täuscht wurde boskovic sehr wohl besungen ;)

na aber da geb ich dir voll recht, hiden könnte man ruhig auch mal supporten.

der wurde nach dem zwischenfall gegen m´burg nimma besungen. zwischenfall ist gut, mehr als lächerlich das ganze. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch sehr enttäuscht gestern, dass man Hiden, nachdem er mit gebrochenem Kiefer spielt. Der sich noch dazu zwischen seinen Tormann und einen Austria-Spieler stellt, der ihm gerade reingesprungen ist und eigentlich fast keine Fehler gezeigt hat in den letzten spielen, nicht supportet, im Vergleich zu Vala der Support erhält. Einfach zum kotzen diese Einstellung ihm gegenüber

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Feiner Sieg, hätten höher gewinnen müssen - wurscht, 3 Punkte gestern waren wichtig.

Am gestrigen Spiel sah man, daß es schon weh tut, daß wir gegen Altach und gegen Sturm lockerst Punkte hergeschenkt haben, wir hätten uns gestern eigentlich schon "nächstes jahr international" wähnen können und müßten heute nicht auf Umfaller der anderen Vereine hoffen - das ärgert mich maßlos.

Stimmung - auch derbiemäßig - seit längerer Zeit wieder sehr fein !

Zur gestrigen Schirileistung: aufgrund des starken Regens war es mitunter doch sehr schwer, Foul oder nicht Foul zu entscheiden. Er hatte trotz alledem nicht seinen besten Tag !

Zur Strafraumcausa: ein leichtes Schubsen (im Tv gesehen, außerdem standen wir direkt davor !) war es halt, zumal auch ein anderer des anderen Vereines, dessen Namen ich vergessen habe, auch geschubst hat. In England wird sowas ned amoi ignoriert.

Zusammenfassend: 3 Punkte, trotz Derbie ned mehr und ned weniger, wir müssen weiterhin (unnötigst) um den Uefacup-Platz zittern und auf fremde Hilfe hoffen.

Schönen Tag noch allen Grünen ich wünsche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Absolut geiles Derby! :clap:

Meine Besten:

Korkmaz (ein Wahnsinn wie sich der Bursche reinhaut!)

Bazina (dürfte jetzt endlich bei Rapid angekommen sein, sensationelle Vorlage zum 2:0)

Boskovic (integriert sich immer mehr ins Spiel, fordert immer häuiger den Ball)

Katzer (war meistens Ausganspunkt für Angriffe über die li. Seite)

Hiden (Respekt)

Aber eigentlich ist es unfair, einzelne Spieler hervorzuheben, die Mannschaftsleistung hat einfach gepasst. Klar kann man jetzt die Unsicherheiten bei Standards, die unzureichend Torausbeute oder die missglückte Abseitsfalle in HZ1 kritisieren, aber drauf geschi***n,

DERBYSIEG! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag