Austria Wien- Wacker Tirol


Recommended Posts

TFC

was der geracliu zur zeit leistet ist echt :allaaah: . wenn der weiter so spielt, dann wird er wohl bald im ausland kicken.

najo, er is ja nur bei der austria, weil der deutschland deal an einem fifa regulativ gescheitert ist.

er war gestern aber wirklich saustark =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo, er is ja nur bei der austria, weil der deutschland deal an einem fifa regulativ gescheitert ist.

er war gestern aber wirklich saustark =)

hat sich aber leider auch verletzt....

weiß da wer was genaueres? kann mir aber nicht vorstellen, dss er übermorgen schon wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hat sich aber leider auch verletzt....

weiß da wer was genaueres? kann mir aber nicht vorstellen, dss er übermorgen schon wieder spielen kann.

naja, kann aber auch sein, dass er nur sicherheitshalber rausgenommen wurde damit eben nicht mehr passiert und er am DI einlaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

hat sich aber leider auch verletzt....

weiß da wer was genaueres? kann mir aber nicht vorstellen, dss er übermorgen schon wieder spielen kann.

denk auch, dass der zellhofer nur kein risiko eingehen wollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ich gestern ins Stadion kam, war ich sehr von der Aufstellung überrascht und wunderte mich vor allem darüber, dass Lasnik nach seiner starken Leistung im Cupfinale nicht spielen durfte!

Die erste Hälfte war nicht wirklich berauschend, aber was die Austria dann nach der Pause für eine Leistung bot, war wirklich herrlich!

Der Fehler von Madl der zum 0:1 führte, war sein einziger im ganzen Spiel und ansonsten spielte er eine staubtrockene Partie, außerdem hätte ein guter Tormann das Tor verhindern können...

Sobald klar war dass Roman Wallner ins Spiel kommen wird, fiel auch schon der Ausgleich. Wie so oft in letzter Zeit, spielte die Austria deutlich besser wenn Wallner am Feld war!

Safar spielte wie gewohnt unsicher.

Schicker hat mich mit seiner starken Leistung sehr überrascht!

Michi Madl muss man sowieso gemeinsam mit Schiemer und Gercaliu für die Heim-EM 2008 aufbauen!

Florian Metz spielte grottenschlecht, der ist jetzt seit mindestens drei Jahren konstant im Kader und konnte sein fragliches Talent noch nie wirklich aufblitzen lassen!

Es hat mich wirklich überrascht dass Zellhofer gestern seinen absoluten Liebling Hannes Aigner frühzeitig vom Feld holte. Normalerweise darf er ja immer jedes Match bis zum Ende durchspielen.

Wallner hat in 25 Minuten deutlich mehr fürs Spiel gebracht als Aigner in 70 Minuten.

Es wäre grob fahrlässig einen Stürmer wie Wallner ein Jahr vor der Heim-EM ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn er für wenig Geld bleiben würde und sich außerdem wohl bei der Austria fühlt!

Die Stimmung in der zweiten Hälfte war sensationell, es war unglaublich wie der Vorsänger der West auf der Süd Stimmung machte!

Die ORF Kameras waren ja lange auf die Süd gerichtet, vielleicht kann man ja heute davon etwas in Sport am Sonntag sehen!

Man merkte gar nicht, dass nur 5320 Zuschauer im Stadion waren, die Stimmung war so positiv wie wenn das Stadion ausverkauft wäre.

Vielleicht kommen jetzt endlich beim nächsten Heimspiel mehr Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du weißt, dass Aigner RM gespielt hat oder? nur so zur Info...

Ja natürlich weiß ich das, aber er ist nunmal überhaupt nicht für diese Position geeignet!

Wallner könnte rechts im Mittelfeld sicher mehr bewegen! Wenn Wolfgang Mair wieder fit ist, würde ich den auch eher aufstellen!

Gercaliu spielte gestern sehr stark und wird in dieser Form das österreichische Nationalteam entscheidend verstärken!

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja natürlich weiß ich das, aber er ist nunmal überhaupt nicht für diese Position geeignet!

Wallner könnte rechts im Mittelfeld sicher mehr bewegen! Wenn Wolfgang Mair wieder fit ist, würde ich den auch eher aufstellen!

Gercaliu spielte gestern sehr stark und wird in dieser Form das österreichische Nationalteam entscheidend verstärken!

natürlich könnte wallner rechts im mittelfeld spielen - könnte ich überings auch :lol:

aigner ist lauf- und kampfstärker und zweitens zurzeit unverzichtbar bei standards (vor allem defensiv). ich bezweifle überhaupt ob wallner bereit wäre rechts an der flanke zu spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich bezweifle überhaupt ob wallner bereit wäre rechts an der flanke zu spielen

Braucht er auch nicht. Angeblich hat er eine Klausel im Vertrag, wonach er eine Stammpositiongarantie hat und nur im Sturm eingesetzt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.