Austria Wien- Wacker Tirol


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Einfach geil! 2 mal hintereinander ein Spiel, bei dem man sich zur HZ fragt warum man sich die 2 HZ auch noch antun soll und dann jeweils ein tolles Ende :allaaah:

Madl wie schon erwähnt mit Ausnahme eines groben Schnitzers soverän. Schicker hat mir das 1. mal gefallen, hatte v.a. in HZ 2 sehr gute Momente. Das muss er jetzt bestätigen.

Gercaliu :love: Topleistung

Wallner sehr stark. Superpass zum Haune vor dem 2:1 und zwei mal selber genetzt, was will man mehr. Wenn ich mir die 'Leistung' von Pichlmann ansehe, verstehe ich immer weniger warum Zelle nicht auf RM setzt. Spielerisch bringt er um Welten mehr als P. und A.

Sverkos nicht so stark wie am DI, hatte aber auch überhaupt keine Unterstützung.

Ach ja, Metz soll ja auch gespielt haben, ist mir gar nicht aufgefallen :ratlos:

Die Stimmung war natürlich nicht vergleichbar mit jener vor genau einem Jahr, aber irgendwie könnte ich mich jetzt an Spiele Anfang Mai gegen Tirol gewöhnen, das hat was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

welche 60 minuten sollen das gewesen sein?? :hää?deppat?:

zweite hälfte war wirklich wahnsinn, aber warum in der ersten hälfte sowas von gar nicht läuft, ist schon bedenklich

was ich noch loswerden muss:

-galavorstellung von gercaliu! wahnsinn!

-madl, wie schon erwähnt, bis auf das gegentor mit einer guten leistung

-wallner hat sich klar für weitere einsätze empfohlen

-pcihlmann war sehr bemüht, bis aufs tor ist ihm aber nicht viel gelungen, aigner gestern mit einer seiner besseren spielen

-sverkos ebenfalls sehr bemüht, aber ohne lafata nur die hälfte wert

-tirol ein sehr angenehmer gegner, wie viele spiele sind die jetzt schon ohne sieg? die können sich ja schon auf die nächste sason freuen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweite hälfte war wirklich wahnsinn, aber warum in der ersten hälfte sowas von gar nicht läuft, ist schon bedenklich

Im Herbst haben wir die Tabelle der 1. Halbzeit angeführt - viel hat es uns nicht gebracht.

Die 2. Halbzeit war einfach ein Wahnsinn - geniales Spiel und eine geile Stimmung. Unglaublich was 5300 Zuschauer für eine Stimmung machen können. Jeder der nicht dabei war, kann sich in den Arsch beissen.

Wahnsinn auch der Regen auf der A2 - Scheiß Wetter

Resümee: This is Wahnsinn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Absolut geiles Erlebnis wieder einmal. Ein Kick um die goldene Ananas, fürchterlich fade erste Hälfte, dann der zehnminütige Wahnsinn und dann die Wechselgesänge mit den Längstribünen :super:

Viel einbilden kann man sich auf den deutlichen Sieg aber nicht, die Tiroler waren nicht anzuschauen. Kein Wunder, daß sie sportlich Tabellenletzter wären.

Bester war Gercaliu, bärenstarke Leistung; enttäuscht hat (Tor hin oder her) Pichlmann - unbeweglich, nicht anspielbar, ständig abseits. Und der Ferdinand war wieder Kult. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ahja bezüglich letzter elfer für uns, war das nicht gegen die Admira auswärts? bei dem 5:1 Sieg (o.ä.) beim Linz comeback, wo Didulica schon vor wollte um ihn zu schießen?

Maria Enzersdorf 03. Oktober 2004 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

Zuschauer: 6.700

Torschützen:

Jocelyn Blanchard 14. Minute

Sigurd Rushfeldt 49. Minute

Markus Kiesenebner 59. Minute

Richard Kitzbichler 75. Minute

Vladimir Janocko 90. Minute Elfmeter

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ahja bezüglich letzter elfer für uns, war das nicht gegen die Admira auswärts? bei dem 5:1 Sieg (o.ä.) beim Linz comeback, wo Didulica schon vor wollte um ihn zu schießen?

ich glaub der letzte elfer der Austria war beim 4:4 gegen die Admira, den dann Janocko verwandelt hat.

wer ist eigentlich Haselberger, der für Troyansky gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich glaub der letzte elfer der Austria war beim 4:4 gegen die Admira, den dann Janocko verwandelt hat.

wer ist eigentlich Haselberger, der für Troyansky gekommen ist?

Akademiker

Wien 01. April 2006 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Thomas Gangl

Zuschauer: 6.711

Torschützen:

Roland Linz 16. Minute

Nastja Ceh 21. Minute Freistoß

23. Minute Nino Bule

55. Minute Rolf Landerl

Filip Sebo 65. Minute

75. Minute Michael Wagner

77. Minute Michael Wagner - Elfmeter

Vladimir Janocko 88. Minute Elfmeter

du haben recht :=

wah, das war ein Spiel damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Absolut geiles Erlebnis wieder einmal. Ein Kick um die goldene Ananas, fürchterlich fade erste Hälfte, dann der zehnminütige Wahnsinn und dann die Wechselgesänge mit den Längstribünen :super:

Viel einbilden kann man sich auf den deutlichen Sieg aber nicht, die Tiroler waren nicht anzuschauen. Kein Wunder, daß sie sportlich Tabellenletzter wären.

Bester war Gercaliu, bärenstarke Leistung; enttäuscht hat (Tor hin oder her) Pichlmann - unbeweglich, nicht anspielbar, ständig abseits. Und der Ferdinand war wieder Kult. :love:

wie immer einer meinung... ;)

also so wie gercaliu aufgetreten ist, ist er eine erntshafte alternative als LM. das war sehr, sehr stark.

wallner ebenfalls sehr gut!

zur atmosphäre im stadion: alle die nicht live vor ort waren: pech gehabt! :winke:

(ausgenommen herr paros, der aus taktischen gründen beim stand von 0:1 das stadion verlassen hat, um die mannschaft aufzurütteln!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

(ausgenommen herr paros, der aus taktischen gründen beim stand von 0:1 das stadion verlassen hat, um die mannschaft aufzurütteln!)

Somit gehen eigentlich die letzten beiden Austria-Siege auf unser Konto - im Cupfinale du mit deiner spektakulären Pausenaktion, gestern Paros mit seinem arbeitsbedingten taktisch klugen frühen Abgang. We rule :v:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die erste Halbzeit war genauso, wie ich es mir erwartet habe. Schlecht! Ich dachte zwar, dass die 2. auch nicht besser wird, aber da hab ich mich schwer getäuscht. Am besten haben mir Schicker und Gercaliu gefallen, was die phasenweise gezeigt haben, war unglaublich. Vielleicht merken doch jetzt einige, dass Schicker eine absolute Bereicherung für unser Spiel ist und auf jeden Fall gehalten gehört. Neun Minuten, 4 Tore, wann hat es sowas das letztemal gegeben? Ich kann mich nicht dran erinnern. Noch dazu nach einem Rückstand? Ich glaub, sowas gabs überhaupt noch nie bei der Austria, 0:1 und 9 Minuten später 4:1 für die Violetten.

Die Wechselgesänge am Ende waren echt hammermäßig, vorallem der Umstand, dass die Nord und die Süd von sich aus begonnen hat. Sehr forza war auch, dass es endlich mal gelungen ist, andere Gesänge auf die Nord und Süd zu bringen, dass war ja in der Vergangenheit immer ein Stolperstein! :lol:

Nun ja, eins trifft die Sache aber auf jeden Fall: "RAPID WIR KOMMEN"! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht merken doch jetzt einige, dass Schicker eine absolute Bereicherung für unser Spiel ist und auf jeden Fall gehalten gehört.

Ich habs schon erwähnt, gestern habe ich ihn erstmals gut gesehen. Aber solche Leistungen muss er einmal konstant bringen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :)

Neun Minuten, 4 Tore, wann hat es sowas das letztemal gegeben? Ich kann mich nicht dran erinnern. Noch dazu nach einem Rückstand? Ich glaub, sowas gabs überhaupt noch nie bei der Austria, 0:1 und 9 Minuten später 4:1 für die Violetten.

Ich bin überzeugt davon, dass es soetwas schon gegeben hat. Spontan fällt mir jetzt ein Spiel in der Gruabn ein, als wir nach 82 Minuten 1:3 im Rückstand waren und 4:3 gewonnen haben. Waren zwar 'nur' 3 Tore aber das war noch geiler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.