Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Juni 2007 Sorry, Austria Klagenfurt wäre eine Traditionsverein, aber kein FC Kärnten oder Austria Kärnten Ja aber aus FC Kärnten entspringt Austria Klagenfurt , und nicht Austria Kärnten. In der Red Zac spielt dann FC Kärnten , versteh nicht was dran so schwer zu kapieren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 13. Juni 2007 der einzige traditionsklub unter den hier genannten ist die - nicht mehr existente - austria klagenfurt, aus welcher der fc kärnten hervorging. wenn man so will, dann hat der fc kärnten mehr tradition als haiders austria kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ja aber aus FC Kärnten entspringt Austria Klagenfurt , und nicht Austria Kärnten. In der Red Zac spielt dann FC Kärnten , versteh nicht was dran so schwer zu kapieren ist. würd sagen das was du dir hier denkst, versteht in diesem fall so ziemlich kaum einer, aber würde mich auch wundern denn die "kärntner" wissen ja selber noch nichts genaues, ausser für den neuen landesverein austria kärnten und wie wurden nun die FCK schulden getilgt wenn dieser eigenständig ist? wenn subventionen abgesetzt wurden kriegen sie ja noch weniger geld ..... landes-hypogeld? bearbeitet 13. Juni 2007 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Juni 2007 Meine Güte was ist so schwer dran? Es gibt einen Bundesliga Verein und einen Red Zac Verein . Und das mit denn Schulden wirst du wohl aus denn Zeitungen haben, denn es waren nur die Gehälter ausständig und die wurden beglichen. Und jetzt kümmer dich weiter um deinen Klub. Das Thema is beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2007 Das Thema is beendet. Das ASB kann geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2007 Das ASB kann geschlossen werden. Na, wenn's die Sandy sagt. Aber ich hoffe die Dame ist sich bewusst, dass sie Anhängerin eines Vereins ist, den es in dieser Form auch noch nicht allzu lange gibt, dessen Vereinsname mit einem Sponsor geschmückt ist und überdies laufend gewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2007 Meine Güte was ist so schwer dran? Es gibt einen Bundesliga Verein und einen Red Zac Verein . Und das mit denn Schulden wirst du wohl aus denn Zeitungen haben, denn es waren nur die Gehälter ausständig und die wurden beglichen. Und jetzt kümmer dich weiter um deinen Klub. Das Thema is beendet. wenn Gehälter mal nicht bezahlt werden, ist meist nicht gerade ein geringer Habenstand am Konto, sondern eher der Rahmen im Sollbereich der Geschäftskonten vollstens ausgeschöpft, aber wie du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Juni 2007 Na, wenn's die Sandy sagt. Aber ich hoffe die Dame ist sich bewusst, dass sie Anhängerin eines Vereins ist, den es in dieser Form auch noch nicht allzu lange gibt, dessen Vereinsname mit einem Sponsor geschmückt ist und überdies laufend gewechselt wird. Wo wird laufend was gewechselt? Ich war schon Fan da hiessen sie noch Austria Klagenfurt , und die haben sicher mehr mit FC Kärnten zu tun als es je Austria Kärnten haben wird ob euch das passt oder nicht. Und du brauchst gar nicht reden der LASK wird auch immer mehr zu Söldner und Legionärstruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2007 Wo wird laufend was gewechselt? Ich war schon Fan da hiessen sie noch Austria Klagenfurt , und die haben sicher mehr mit FC Kärnten zu tun als es je Austria Kärnten haben wird ob euch das passt oder nicht. Und du brauchst gar nicht reden der LASK wird auch immer mehr zu Söldner und Legionärstruppe. allah hu akbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2007 Bitte. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. Jetzt hab ich eh schon die Kinder im Englandchannel und jetzt wird da auch herumgezickt. Habts euch wieder lieb, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 15. Juni 2007 Meine Güte was ist so schwer dran? Es gibt einen Bundesliga Verein und einen Red Zac Verein . Und das mit denn Schulden wirst du wohl aus denn Zeitungen haben, denn es waren nur die Gehälter ausständig und die wurden beglichen. Und jetzt kümmer dich weiter um deinen Klub. Das Thema is beendet. Die Frage wär aber jetzt noch immer, wer die Gehälter mit welchem Geld beglichen hat. Und die Geschichte mit den Subventionen ist auch noch nicht geklärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2007 Das ASB kann geschlossen werden. warum gleich das ganze asb schliessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Juni 2007 Weiss jemand wann Auslosung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2007 Weiss jemand wann Auslosung ist? Nachdem die Klage des GAK vor dem CAS behandelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Nach dem Lizenzentzug des GAK schaut die Liga 07/08 wie folgt aus: Schwanenstadt Leoben A. Lustenau Gratkorn FC Lustenau FC Kärnten Austria Magna Amateure Parndorf Kapfenberg Salzburg Amateure Schwadorf Bad Aussee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts