LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Mai 2007 Einfach nur der geil in Schütteldorf Cupsieger zu werden und dann am Feld zu feiern. Männlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2007 In der 1. Hälfte waren wir nicht vorhanden, in der 2. aber klar besser und somit ist der Sieg hochverdient. Am Schluss hatten wir zwar noch 2 Mal Glück, aber schon davor hätten wir eigentlich das 3. Tor machen müssen, die Chancen waren da. Troyansky war heute unglaublich stark, an ihm gab es kein Vorbeikommen. Gut auch die linke Seite (natürlich nur in Hälfte 2) mit Gercaliu (Traumsolo vor dem 2-1 ) und Lasnik, der wieder an beiden Toren beteiligt war. Was Safar in der Situation geritten hat, wo er unter dem Ball "durchgesprungen" ist, weiß ich nicht. Zum Glück hat er dann mit dem Fersler aber noch das Schlimmste verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 1. Mai 2007 [x] lebenslang fürs hannapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2007 leiwandes spiel bzw eigentlich nur zweite hälfte! wahnsinn wie lasnik-acimovic-sverkos-lafata aufgegeigt haben, speziell nach dem 2:1, da hätte man den sack längst zu machen müssen, vor allem lafata war aber hammer!!! erste hälfte war dafür um so abschreckender ... was den mörz so durch den kopf geht oda auf was für substanzen der unterwegs ist wüsst ich gern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2007 BIER NUR 1,50 IM STUDENTENHEIM! UR LEIWAND OIDA! Und Cupsieger ist die Austria auch noch. Naja, war zu erwarten. *zZzZzZ* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2007 BIER NUR 1,50 IM STUDENTENHEIM! UR LEIWAND OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. Mai 2007 . was den mörz so durch den kopf geht oda auf was für substanzen der unterwegs ist wüsst ich gern :aaarrrggghhh: was hatn da mörz verbrochen, dass er auf einmal so beliebt bei den austria fans war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2007 was hatn da mörz verbrochen, dass er auf einmal so beliebt bei den austria fans war MaBurg auswärts, provokation ^3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Mai 2007 Erste Halbzeit war einfach zum sch.... nur Fehlpässe, viel zu wenig aggressiv. Sverkos hat in der 2.HZ sehr viel Schwung gebracht, hat gefightet, einfach nur geil! Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2007 ... und heute hat er JEDE situation für provokationen genutzt, hab selten erlebt das sich ein spieler so aufführt, kein plan was er damit erreichen will, wenn er sich unbeliebt machen will hat ers sicha geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2007 bäck: 1. Mörz du SAU Mörz du SAU 2. einfach nur geil die ordner nach dem spiel ) 3. Stimmung nach dem 1:1 fantastisch dafür davor unter jeder sau unterm Strich INTERNATIONAL und nichts anderes jetzt noch der 4te Platz für die Schüttldorfer und die Saison passt doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 1. Mai 2007 hat wer fotos vom "markierten" rapidtor? hatte leider keien kamera mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2007 Super Veilchen!!! So wie in der 2. HZ hab ich mir das vorgestellt. Über die 1. HZ hüllen wir lieber den mantel des Schweigens. Und den Cupsieg auf dem Hanappi-Feld gefeiert. Cupsieger 2007 - Austria Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit73 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2007 Also ich freu mich das wir den cup gewonnen haben war auch im stadion. Aber trotzdem erfolg darf man die erste halbzeit nicht vergessen und vieleicht schön reden den was da geboten wurde tat wirklich weh. Abgesehen von der aufstellung Aigner rechts im mittelfeld wallbash.gif was das bringen sollte weiß keiner. ertl rechts hinten und Standfest im mittelfeld würde mir mehr einleuchten aber gut. Und auch wenn er ein tor gemacht hat aber Lasnik muss noch viel lernen im taktischen bereich, zeitweise spielte er Mittelstürmer und Acimovic musste links hinten statt im aushelfen Aber heute feiern wir den 3 Cupsieg in folge ole ole die austria wien tief im herzen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. Mai 2007 1.HZ=OASCH 2.HZ= TOP!!!!!!!!!!!! Wahnsinn wie alle gefightet haben ALLE!!!!!!! Stimmung auch MÖRDER!!!! Aber die scheiß U-Bahn nachn Match^^ Total ausgehängt gwesen!!!(30 Minuten Wartezeit) PS: UR/AG haben auch eine tolle Einlage geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts