fanseit73

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fanseit73

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  1. Du denkst doch nicht das ein neues stadion kommt ohne einem einkaufszentrum wenn ein stadion dann muss ein einkaufszentrum für stronach herausspringen sonst baut er und sein russischer freund der ja auch bei der stabag miteigentümer ist sicher kein stadion fanseit73
  2. 98
  3. Also ich freu mich das wir den cup gewonnen haben war auch im stadion. Aber trotzdem erfolg darf man die erste halbzeit nicht vergessen und vieleicht schön reden den was da geboten wurde tat wirklich weh. Abgesehen von der aufstellung Aigner rechts im mittelfeld wallbash.gif was das bringen sollte weiß keiner. ertl rechts hinten und Standfest im mittelfeld würde mir mehr einleuchten aber gut. Und auch wenn er ein tor gemacht hat aber Lasnik muss noch viel lernen im taktischen bereich, zeitweise spielte er Mittelstürmer und Acimovic musste links hinten statt im aushelfen Aber heute feiern wir den 3 Cupsieg in folge ole ole die austria wien tief im herzen drin
  4. Also ich freu mich das wir den cup gewonnen haben war auch im stadion. Aber trotzdem erfolg darf man die erste halbzeit nicht vergessen und vieleicht schön reden den was da geboten wurde tat wirklich weh. Abgesehen von der aufstellung Aigner rechts im mittelfeld :aaarrrggghhh: was das bringen sollte weiß keiner. ertl rechts hinten und Standfest im mittelfeld würde mir mehr einleuchten aber gut. Und auch wen er ein tor gemacht hat aber Lasnik muss noch viel lernen im taktischen bereich, zeitweise spielte er Mittelstürmer und Acimovic musste links hinten statt im aushelfen Aber heute feiern wir den 3 Cupsieg in folge ole ole die austria wien tief im herzen drin
  5. Mir geht das immer auf die nerven bei premiere das sie immer auf unsere amateure los gehen. Es heißt immer es seien keine amateure aber das sind die anderen manschaften auch nicht und junge Spieler sind genug in der manschaft
  6. Weiß eigentlich einer genaueres über das Projekt es hieß ja wenn Rapid und Austria in dem Stadion Spielen soll es 31000 Zuschauer fassen und eine Mehrzweckhalle dazu gebaut werden. Was ist jetzt wo klar ist das nur die Austria drinn spielt wie groß soll das Stadion werden , kommt eine Mehrzweckhalle dazu usw... In Basel steht ein neues Stadion das sollte man sich als vorbild nehmen FANSEIT73
  7. Eines noch hoffentlich können Stepan VACHOUSEK Vaclav SVERKOS Milenko ACIMOVIC bald spielen sonst sieht es schlecht aus, denn von Platz 4 reden und nicht merken das wir letzter sind und es um den Abstieg geht und nur noch 14 Spiele haben ist eine gefährliche Mischung. Noch dazu wenn sich nichts geändert hat und wir auch einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Es muß in die Köpfe der Spieler das es ein Abstiegskampf ist und den gewinnt man nur wenn man bereit ist alles zu geben und das über 90 min.
  8. Da bin ich deiner Meinung doch war Radomski lange verletzt auch noch in der Vorbereitung, warum er dann heute spielt weiß nur Zellhofer, und welche Sportart Aigner ausübt weiß wahrscheinlich nur er selbst, Fußball ist das nicht. Jedenfalls war diese Aufstellung von Anfang an nicht die richtige Safar Ertl Tokic Schiemer Gercaliu Standfest Blanchard Metz Lasnik Lafata Wallner
  9. Denke nicht das schicker so schnell in der ersten Ganitur spielen wird der ist beim Bundesheer
  10. Das wird mir schmecken ich bin aus wien und kenne einige gute Bierlokale
  11. Ich habe gerhört das Leonardo deswegen nicht gespielt hat da er bereits bei Austria unterschrieben hat