FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

In der 1. Hälfte waren wir nicht vorhanden, in der 2. aber klar besser und somit ist der Sieg hochverdient. Am Schluss hatten wir zwar noch 2 Mal Glück, aber schon davor hätten wir eigentlich das 3. Tor machen müssen, die Chancen waren da.

Troyansky war heute unglaublich stark, an ihm gab es kein Vorbeikommen. Gut auch die linke Seite (natürlich nur in Hälfte 2) mit Gercaliu (Traumsolo vor dem 2-1 :allaaah: ) und Lasnik, der wieder an beiden Toren beteiligt war.

Was Safar in der Situation geritten hat, wo er unter dem Ball "durchgesprungen" ist, weiß ich nicht. Zum Glück hat er dann mit dem Fersler aber noch das Schlimmste verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leiwandes spiel bzw eigentlich nur zweite hälfte! :clap:

wahnsinn wie lasnik-acimovic-sverkos-lafata aufgegeigt haben, speziell nach dem 2:1, da hätte man den sack längst zu machen müssen, vor allem lafata war aber hammer!!!

erste hälfte war dafür um so abschreckender ...

was den mörz so durch den kopf geht oda auf was für substanzen der unterwegs ist wüsst ich gern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

.

was den mörz so durch den kopf geht oda auf was für substanzen der unterwegs ist wüsst ich gern :aaarrrggghhh:

was hatn da mörz verbrochen, dass er auf einmal so beliebt bei den austria fans war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Erste Halbzeit war einfach zum sch.... nur Fehlpässe, viel zu wenig aggressiv.

Sverkos hat in der 2.HZ sehr viel Schwung gebracht, hat gefightet, einfach nur geil!

Cupsieger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... und heute hat er JEDE situation für provokationen genutzt, hab selten erlebt das sich ein spieler so aufführt, kein plan was er damit erreichen will, wenn er sich unbeliebt machen will hat ers sicha geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bäck:

1. Mörz du SAU Mörz du SAU

2. einfach nur geil die ordner nach dem spiel =))

3. Stimmung nach dem 1:1 fantastisch dafür davor unter jeder sau

unterm Strich INTERNATIONAL und nichts anderes jetzt noch der 4te Platz für die Schüttldorfer und die Saison passt doch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich freu mich das wir den cup gewonnen haben war auch im stadion.

Aber trotzdem erfolg darf man die erste halbzeit nicht vergessen und vieleicht schön reden den was da geboten wurde tat wirklich weh.

Abgesehen von der aufstellung Aigner rechts im mittelfeld wallbash.gif was das bringen sollte weiß keiner. ertl rechts hinten und Standfest im mittelfeld würde mir mehr einleuchten aber gut.

Und auch wenn er ein tor gemacht hat aber Lasnik muss noch viel lernen im taktischen bereich, zeitweise spielte er Mittelstürmer und Acimovic musste links hinten statt im aushelfen

Aber heute feiern wir den 3 Cupsieg in folge

ole ole die austria wien tief im herzen drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

1.HZ=OASCH

2.HZ= TOP!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn wie alle gefightet haben ALLE!!!!!!!

Stimmung auch MÖRDER!!!!

Aber die scheiß U-Bahn nachn Match^^

Total ausgehängt gwesen!!!(30 Minuten Wartezeit)

PS: UR/AG haben auch eine tolle Einlage geliefert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.