Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und selbst wenn, dann ist das mit der ivanschitz-story nicht vergleichbar, weil alles keinen violetten richtig in der seele treffen wird, dass ein söldner mit auslaufendem vertrag von ihnen zu uns wechselt....

bist du heute anwesend?

nein leider nicht! ich werds gemütlich vorm fernseher verfolgen...bitter ich habe heuer alle derbys versäumt!

1. Tokic ist Legionär

2. Tokic hat nie gesagt das es in Österreich für ihn nur die Austria gibt

3. Bei Tokic weiß man bereits das er weg ist, Ivanschitz betonte einige Tage vor seinem Wechsel das er sich bereits auf die Vorbereitung mit Rapid freue

Außerdem hat sich Tokic nicht gegen die Austria entschieden, sie wollten ihm nur einen 1-Jahresvertrag anbieten und das akteptierte er nicht!

das Verhalten von Ivanschitz und Tokic kann man mMn nicht vergleichen!

So wie es aussieht stehst du auf das Wort Mentalita, das findet man in jedem 3. Beitrag von dir!

Ich sehe im Verhalten von Tokic nichts schlechtes - so wie es aussieht kommt er zu uns - da wurden von 20 Spielern, mindstens 18 eine Verletzung haben wenn es gegen den Zukünftigen Klub geht!

ich sehe das anders, obwohl ich kein problem habe wenn tokic zu uns kommen sollte, aber für mich bleibt unterm strich stehen, dass er den fans glatt einmal ins gesicht gelogen hat und das ist sehrwohl mit der ivanschitz geschichte vergleichbar.

mentalita wird sooft verwendet, sooft es mir spass macht ausserdem ist es zeit, gewissen leuten diesen schmarrn vor augen zu führen.

das mit der verletzung finde ich auch fadenscheinig, aber bitte scheinbar erwarte ich mir prinzipiell zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

tja beim ivanschitz schreien alle und beim tokic ist es wurscht - soviel zur objektiven sicht der fußballfans...

alles was einem nicht selber betrifft wird toleriert, aber wehe wenns um rapid geht, dann wird schnell die mentalita ausgepackt!

Dieses Wort 'mentalita' wird schon schwer überstrapaziert. Es gibt genug Fans die den Transfer von Tokic ablehnen. Eben aus den bekannten Gründen. Und du bist einer derer, die das absolut nicht verstehen können. Ich akzeptieren deine Meinung dazu, aber das solltest du auch tun. Du hast eigentlich absolut keinen Grund das permanent ins Lächerliche zu ziehen. Was mich am meisten stört ist, dass du all die 'aktiven Fans' als Splittergruppe bezeichnest und das ganze mit rechtem Gedankengut assoziierst.

Ich will keinen Violetten in einem Rapid-Dress sehen. Egal ob 'Söldner' oder nicht. Bei Tokic scheint es wieder eine ungute Geschichte zu werden weil da Sätze gefallen sind die absolut unnötig waren ('Ich will unbedingt nach Kroatien'). Wahrscheinlich wird er dann im ersten Interview auch noch behaupten er hatte immer schon unglaublichen Respekt vor Rapid und die Fans sind die besten. Solche Spieler brauch ich wirklich nicht in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber für mich bleibt unterm strich stehen, dass er den fans glatt einmal ins gesicht gelogen hat und das ist sehrwohl mit der ivanschitz geschichte vergleichbar.

wie du meinst!

vielleicht war es den Austria-Fans gegenüber nicht ganz ok, er hat gelogen um in Ruhe weiterarbeiten zu können - er hatte fast keine andere Wahl nachdem es ungewollt an die Öffentlichkeit kam - er spielte jedoch stets mit offenen Karte zum Thema Weggang, nur eben nicht zum Thema Rapid - das ist mMn Ok - das Unterscheidet stark von AI8!

Beim Ivanschitz war es aller unterste Schublade

('Ich will unbedingt nach Kroatien').

nehmt nicht alles so genau - das hat er doch nur gesagt um endlich Ruhe zu haben - das waren wahrscheinlich nichtmal seine Worte, sondern die seines Managers, oder der Verantwortlichen von der Austria oder von Rapid!

Wahrscheinlich wird er dann im ersten Interview auch noch behaupten er hatte immer schon unglaublichen Respekt vor Rapid und die Fans sind die besten. Solche Spieler brauch ich wirklich nicht in unseren Reihen.

das ist aber auf der ganzen Welt üblich - sagt nichts über seinen Charakter aus! Ich habe noch nie gehört das einer nach dem Wechsel sagt, "vorher war es schöner, auch die Fans waren dort besser, usw.."!

Das einizige was zählt ist, das Tokic ein sehr Guter ist und immer konstante Leistung gebracht hat, egal wo er war! Er wird unsere Hintermannschaft enorm stärken!

Was wollt ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein leider nicht! ich werds gemütlich vorm fernseher verfolgen...bitter ich habe heuer alle derbys versäumt!

ich sehe das anders, obwohl ich kein problem habe wenn tokic zu uns kommen sollte, aber für mich bleibt unterm strich stehen, dass er den fans glatt einmal ins gesicht gelogen hat und das ist sehrwohl mit der ivanschitz geschichte vergleichbar.

mentalita wird sooft verwendet, sooft es mir spass macht ausserdem ist es zeit, gewissen leuten diesen schmarrn vor augen zu führen.

das mit der verletzung finde ich auch fadenscheinig, aber bitte scheinbar erwarte ich mir prinzipiell zuviel.

schade

ja hast eh recht - vergleichbar ist es natürlich - hab mich falsch ausgedrückt - nur sowas einzigartig arges wie den ivanschitz-transfer wirds halt nicht oft noch geben - die tokic-geschichte ist in summe natürlich auch nix alltägliches, aber doch von der schwere her (aus den bekannten gründen) etwas darunter anzusiedeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schade

ja hast eh recht - vergleichbar ist es natürlich - hab mich falsch ausgedrückt - nur sowas einzigartig arges wie den ivanschitz-transfer wirds halt nicht oft noch geben - die tokic-geschichte ist in summe natürlich auch nix alltägliches, aber doch von der schwere her (aus den bekannten gründen) etwas darunter anzusiedeln

darauf können wir uns einigen!

bin auch enttäuscht dass ich nicht im stadion bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gehe mit den vorpostern konform.

außerdem muss man noch bedenken, dass es rund um tokic noch personen gibt, die ihm sagen, wie er sich vor dem wechsel zu verhalten hat. für rapid geht's noch sehr viel und auch die austria kann unruhen beim derby wenig gebrauchen.

alle seine aussagen lassen ein gewisses hintertürl offen. bis jetzt hat er NICHTS eindeutiges von sich gegeben, außer dass er die austria verlässt.

ein weiterer unterschied zu ivanschits ist, dass er, außer geld (für das er immer volle leistung gebracht hat), nichts von der austria genommen hat. ivanschitz hat hingegen alles genommen & bekommen, was man als fußballer von einem verein und seinen fans nur bekommen kann. image- und karrieremäßig hat bis jetzt in österreich noch kein fußballer von einem klub so profitiert wie ivanschits. zurückgegeben mit leistungen hat er mMn vielleicht 30-40%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welches rahmenprogramm? :ears:

gibts ein treffen beim zaun (nord-west)? :ears:

auf ein gutes und friedliches spiel. rapid gewinnt 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zurückgegeben mit leistungen hat er mMn vielleicht 30-40%.

würde mich interessieren, nach welchen richtlinien du das bewertest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

welches rahmenprogramm? :ears:

damit ist wohl dieses hier gemeint: http://www.skrapid.at/9605+M5ae7b9444ef.html

Feier vor dem Derby anlässlich 30 Jahre Gerhard Hanappi-Stadion.

Anlässlich 30 Jahre Gerhard Hanappi Stadion (Eröffnung war am 10.05.1977) spielen ab 18.50 Uhr zuerst die U7 SK Rapid - U7 FK Austria und um 19.15 Uhr, als besondere Überraschung, die Mannschaften des SK Rapid Wien und des FK Austria Wien aus dem Jahr 1977.

Das Eröffnungsspiel des Weststadions gewann der SK Rapid damals durch ein Tor von Paul Pawlek mit 1:0. Auf Seiten des SK Rapid werden Goleador Hans Krankl, Wolfgang Kienast, Paul Pawlek, Egon Pajenk, Johann Pregesbauer, Helmut Kirisits, Johann Krejcirik, Peter Persidis, Werner Walzer, uvm. zu sehen sein.

Als Erinnerung zu diesem Jubiläum wird es im Fanshop einen eigenen Seidenschal zu kaufen geben, Sie können diesen aber auch schon jetzt im Onlineshop erwerben.

Wir bitten alle Rapidfans so früh wie möglich ins Stadion zu kommen, wir haben ab 18.30 die Stadiontore geöffnet. Wir bieten ihnen ein tolles Vorprogramm und sie sparen sich dafür viel Stress bei den Eingängen.

Das SK Rapid Klubservice wünscht einen spannenden und tollen Abend im ausverkauften St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn kavlak nicht von beginn an spielen kann wäre ich für:

Payer

Vorisek - Hiden - Hlinka - Katzer

Boskovic

Hofmann - Bazina - Korkmaz

Bilic - Kincl

bank: lukse, valachovic, burgstaller, sara, thonhofer, kavlak, hoffer.

volle offensive! ein sieg muss her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn kavlak nicht von beginn an spielen kann wäre ich für:

Payer

Vorisek - Hiden - Hlinka - Katzer

Boskovic

Hofmann - Bazina - Korkmaz

Bilic - Kincl

bank: lukse, valachovic, burgstaller, sara, thonhofer, kavlak, hoffer.

volle offensive! ein sieg muss her!

haben schon gegen mattersburg gesehen wie "volle offensive" (also boskovic als einziger "DM") endet. so einer wie hlinka muss die lück zwischen abwehr und mittelfeld füllen und 'ne verbindung aufbauen, vorallem wenn unsere defensive im moment so anfällig ist.

Payer; Vorisek, Hiden, valachovic, katzer; hlinka, boskovic; hofmann, korkmaz; bilic, bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit bazina und boskovic hätten wir keinen grund zum lachen heute abend - ganz im gegenteil wir würden schnell im tal der tränen landen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haben schon gegen mattersburg gesehen wie "volle offensive" (also boskovic als einziger "DM") endet. so einer wie hlinka muss die lück zwischen abwehr und mittelfeld füllen und 'ne verbindung aufbauen, vorallem wenn unsere defensive im moment so anfällig ist.

Payer; Vorisek, Hiden, valachovic, katzer; hlinka, boskovic; hofmann, korkmaz; bilic, bazina.

aber ich wüsste nicht wen ich aus dem trio bazina/kincl/bilic draussen lassen würde. kincl ist daheim sehr torgefährlich, bilic hat gegen ried eindrucksvoll bewiesen dass er noch da ist und bazina gefällt mir zuhause auch sehr gut.

@ernesto: wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten