wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Mai 2007 ich sags euch ehrlich, nach den theater und fettnäpfchen der letzten wochen, habe ich ein ungutes gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2007 Heute um 10.00 sollte die Bekanntgabe sein, oder bilde ich mir nur ein das irgendwo gelesen zu haben? glaube erst um 18:30, habe ich zumindestens so im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) wird wohl wie bei der 1. instanz sein? also zur mittagszeit. wobei bisher immer die clubs das ergebnis selbst bekanntgeben mussten, heuer hat die BuLi sie aber gleich alle auf ihrer homepage veröffentlicht. bearbeitet 15. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2007 Hoffentlich hat das ganze Theater bald ein Ende (ein gutes natürlich), schön langsam hab ich genug vom mulmigen Gefühl in der Magengrube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2007 Hoffentlich hat das ganze Theater bald ein Ende (ein gutes natürlich), schön langsam hab ich genug vom mulmigen Gefühl in der Magengrube. was soll ich sagen ich kann seit der 1. Instanz nimma schlafen wenn des net bald vorbei ist :aaarrrggghhh: so ein schlechtes gefühl wie ich hab ......naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2007 der dreck hier ist kaum zu lesen... burschi steckt die leute an mit seiner nervosität! einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Mai 2007 der dreck hier ist kaum zu lesen... burschi steckt die leute an mit seiner nervosität! einfach unglaublich. Ich muss zugeben, ein bißchen Nervenkitzel ist es für mich schon, es wäre eine Beruhigung, wenn die Bestätigung kommt, dass alls in Ordnung ist, speziell hinsichtlich der nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen bezüglich Rapid in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2007 Ich muss zugeben, ein bißchen Nervenkitzel ist es für mich schon, es wäre eine Beruhigung, wenn die Bestätigung kommt, dass alls in Ordnung ist, speziell hinsichtlich der nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen bezüglich Rapid in letzter Zeit. null sorge, warum , nur weil der burschi wieder bis nach stpölten stinkt? rapid wird die lizenz erhalten, alles andere ist undenkbar. und falls es doch anders kommen sollte, dann kann ich mir später noch immer gedanken machen, zum jetzigen zeitpunkt gehe ich zu 100% davon aus, dass wir die lizenz bekommen. was anderes kann sich fußball österreich nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2007 Ich muss zugeben, ein bißchen Nervenkitzel ist es für mich schon, es wäre eine Beruhigung, wenn die Bestätigung kommt, dass alls in Ordnung ist, speziell hinsichtlich der nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen bezüglich Rapid in letzter Zeit. hehe, das ist ein herrliches psychologisches phänomen, kenne ich selbst nur zu gut. eine woche vor der lizenzvergabe war ich mir völlig sicher, dass Sturm sie bekommt. das gefühl ist dann immer schlechter geworden und am d-day war ich von einer verweigerung überzeugt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 15. Mai 2007 was anderes kann sich fußball österreich nicht leisten. warum... warum sollte es nicht auch ohne gehen... dieses argument ist meiner meinung nach keines... abgesehen davon wird rapid die lizenz erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2007 Ich hab gehört, dass die Lizenz Entscheidungen so gegen 14.00 veröffentlicht werden sollen. Bis dahin: Relax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2007 Ich bin mir zu 100% sicher dass wir die Lizenz bekommen, daher dürft ich auch viel relaxter als viele andere hier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bin mir zu 100% sicher dass wir die Lizenz bekommen, daher dürft ich auch viel relaxter als viele andere hier sein ich auch, da fährt wieder mal die eisenbahn drüber klare sache für mich - da geht nix mehr schief! Würd mir aber auch langsam wünschen, dass die negativen Schlagzeilen aufhören. irgendwie geht dabei die hervorragende sportliche Leistung (Frühjahrsmeister) vollkommen unter. hoffe, dass das ganze in den letzten beiden spielen nicht auf die spieler abfärbt! bearbeitet 15. Mai 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2007 null sorge, warum , nur weil der burschi wieder bis nach stpölten stinkt? rapid wird die lizenz erhalten, alles andere ist undenkbar. und falls es doch anders kommen sollte, dann kann ich mir später noch immer gedanken machen, zum jetzigen zeitpunkt gehe ich zu 100% davon aus, dass wir die lizenz bekommen. was anderes kann sich fußball österreich nicht leisten. Deinen Optimismus möcht´ ich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 14 Uhr erst? Dann lege ich mich wieder schlafen! Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts