Recommended Posts

Fanatischer Poster

Heute um 10.00 sollte die Bekanntgabe sein, oder bilde ich mir nur ein das irgendwo gelesen zu haben?

glaube erst um 18:30, habe ich zumindestens so im kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird wohl wie bei der 1. instanz sein? also zur mittagszeit.

wobei bisher immer die clubs das ergebnis selbst bekanntgeben mussten, heuer hat die BuLi sie aber gleich alle auf ihrer homepage veröffentlicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich hat das ganze Theater bald ein Ende (ein gutes natürlich), schön langsam hab ich genug vom mulmigen Gefühl in der Magengrube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hoffentlich hat das ganze Theater bald ein Ende (ein gutes natürlich), schön langsam hab ich genug vom mulmigen Gefühl in der Magengrube.

was soll ich sagen

ich kann seit der 1. Instanz nimma schlafen

wenn des net bald vorbei ist :aaarrrggghhh:

so ein schlechtes gefühl wie ich hab ......naja :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

der dreck hier ist kaum zu lesen... burschi steckt die leute an mit seiner nervosität! einfach unglaublich.

Ich muss zugeben, ein bißchen Nervenkitzel ist es für mich schon, es wäre eine Beruhigung, wenn die Bestätigung kommt, dass alls in Ordnung ist, speziell hinsichtlich der nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen bezüglich Rapid in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich muss zugeben, ein bißchen Nervenkitzel ist es für mich schon, es wäre eine Beruhigung, wenn die Bestätigung kommt, dass alls in Ordnung ist, speziell hinsichtlich der nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen bezüglich Rapid in letzter Zeit.

null sorge, warum , nur weil der burschi wieder bis nach stpölten stinkt?

rapid wird die lizenz erhalten, alles andere ist undenkbar. und falls es doch anders kommen sollte, dann kann ich mir später noch immer gedanken machen, zum jetzigen zeitpunkt gehe ich zu 100% davon aus, dass wir die lizenz bekommen. was anderes kann sich fußball österreich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hehe, das ist ein herrliches psychologisches phänomen, kenne ich selbst nur zu gut. eine woche vor der lizenzvergabe war ich mir völlig sicher, dass Sturm sie bekommt. das gefühl ist dann immer schlechter geworden und am d-day war ich von einer verweigerung überzeugt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mir zu 100% sicher dass wir die Lizenz bekommen, daher dürft ich auch viel relaxter als viele andere hier sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich bin mir zu 100% sicher dass wir die Lizenz bekommen, daher dürft ich auch viel relaxter als viele andere hier sein :busserl:

ich auch, da fährt wieder mal die eisenbahn drüber ;)

klare sache für mich - da geht nix mehr schief!

Würd mir aber auch langsam wünschen, dass die negativen Schlagzeilen aufhören. irgendwie geht dabei die hervorragende sportliche Leistung (Frühjahrsmeister) vollkommen unter. hoffe, dass das ganze in den letzten beiden spielen nicht auf die spieler abfärbt!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

null sorge, warum , nur weil der burschi wieder bis nach stpölten stinkt?

rapid wird die lizenz erhalten, alles andere ist undenkbar. und falls es doch anders kommen sollte, dann kann ich mir später noch immer gedanken machen, zum jetzigen zeitpunkt gehe ich zu 100% davon aus, dass wir die lizenz bekommen. was anderes kann sich fußball österreich nicht leisten.

Deinen Optimismus möcht´ ich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag