Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2007 ein auswärtssieg ist pflicht um weiter vorne dran zu bleiben hoffentlich kann hiden schon wieder spielen, wenn nicht würde ich katzer zur mitte ziehen und sara links eine chance geben. rechts sollte vorisek spielen und bejbl auf die tribüne. wobei man auch a system mit libero spielen könnte (eder libero, links katzer, rechts vorisek, vorstopper sara) Vorstopper, cool. Ich finde, gegen Altach sollten Boskovic und Kavlak Halbstürmer spielen und Korkmaz bzw Hofmann Links- und Rechtsverbinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Vorstopper, cool. Ich finde, gegen Altach sollten Boskovic und Kavlak Halbstürmer spielen und Korkmaz bzw Hofmann Links- und Rechtsverbinder. Ich predige schon seit 60 jahren, dass das die einzige möglichkeit ist, das Altacher kombinierte WM-System zu zertrümmern, aber bitte... bearbeitet 30. April 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. April 2007 leicht betrunken gestern hab ich mir auch noch eine karte gekauft! :aaarrrggghhh: glaube nicht, dass ich das ganze wochenende im auto für ein spiel verbringen will....haggod, a kleine euphorie mit großen auswirkungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. April 2007 Frage:Wie komme ich an Karten fürs Altach Match? Kann ja wohl schlecht aus dem Wallis nach Wien fahren,um sie dort zu besorgen. Danke im voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2007 der ante jazic könnt dir seine schicken und du überweist im das geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2007 jemand von euch in altach am samstag? vielleicht geht sich ja ein bier aus............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. Mai 2007 Frage:Wie komme ich an Karten fürs Altach Match? Kann ja wohl schlecht aus dem Wallis nach Wien fahren,um sie dort zu besorgen. Danke im voraus. wenn du zeitig genug in Altach sein wirst, kriegst du sicher noch Karten für den Away Sektor... aber nicht den Lichtbildausweis vergessen!!! AUSWÄRTSSIEG, egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Mai 2007 PayerDober - Eder - Vala - Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina Bilic Bei Rückstand eventuell Kincl oder Jimmy bringen. Kincl würde ich sonst nicht bringen, da er sonst mit gelb im Derby fehlt, und da würde ich ihn gerne am Platz sehn. Ansonsten würd ich nicht viel ändern. Falls Hiden spielen kann, dann statt Vala, da der Auswärts meistens einen Topfen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 Vermutlich müssen wir uns eh wieder drauf konzentrieren, möglichst ein Torpolster herauszuarbeiten, denn hinten sind wir weiterhin nicht gefestigt. Das geringere Übel ist für mich Bejbl. Payer Vorisek Eder Bejbl Katzer Hofmann Hlinka Boskovic Korkmaz Bilic Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Mai 2007 jemand von euch in altach am samstag? diesmal nicht. im herbst wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2007 sowohl kincl aus auch bilic sind vobelastet mit gelben karten. hoffentlich fangt sich keiner von denen eine ein mit irgendeiner dummheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2007 ich dachte kincl hat sich gegen sturm die 5. gelbe karte abgeholt? ist nicht nächste sperre nicht bei der 9. gelben karte? bin etwas verwirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 2. Mai 2007 ich dachte kincl hat sich gegen sturm die 5. gelbe karte abgeholt? ist nicht nächste sperre nicht bei der 9. gelben karte? bin etwas verwirrt... nachdem er ja Gelb-Rot bekam, "verfiel" seine 5. Gelbe.. er hält somit bei 4 und steht bei der nächsten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2007 nachdem er ja Gelb-Rot bekam, "verfiel" seine 5. Gelbe.. er hält somit bei 4 und steht bei der nächsten.. fuck diese regelung war mir gar nicht bekannt, damit ist die dummheit vom kincl eigentlich noch größer als ursprünglich erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2007 nachdem er ja Gelb-Rot bekam, "verfiel" seine 5. Gelbe.. er hält somit bei 4 und steht bei der nächsten.. Sicher, dass das so stimmt? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Kincl sowieso gesperrt wäre und dass eine gelbe Karte nach einer roten verfällt, hab ich auch noch nie gehört. Ist das eine neue Regelung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts