SCR Altach-SK Rapid Wien

Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Stadion Schnabelholz

In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Rapid Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Gerhard Hanappi Stadion endete 2:1 für die Wiener. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

SCR Altach-SK Rapid Wien
3,30 - 3,10 - 1,85

Samstag 18:30

Auswärtssieg :clap:

Tipp: 1:3 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin ja wirklich kein taktikgenie, aber da würde ich fast alle stürmer spielen lassen, die Altacher schütten sich hinten eh im minutentakt an.

ansonsten sicehr ein pflichtsieg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich bin ja wirklich kein taktikgenie, aber da würde ich fast alle stürmer spielen lassen, die Altacher schütten sich hinten eh im minutentakt an.

ansonsten sicehr ein pflichtsieg.

Ist witzig, dass soetwas in einem Rapid-Thread geschrieben wird. Wie du vielleicht in Graz gesehen hast - kA ob du dort warst, aber sonst wirst du ja kaum zu Rapid-Spielen gehen - ist unsere Abwehr auch nicht gerade die sicherste, deswegen da mit vier Stürmern aufzulaufen wäre einwenig fatal.

Aber ich werte dein Posting mal als...naja, überflüssig und vorher nicht wirklich nachgedacht.

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

natürlich nicht 4 stürmer sondern nur Kincl, Bilic und Bazina. und dass sich Rapid auch oft anschüttet ist mir nicht verborgen geblieben, das posting war jetzt auch nicht so todernst gemeint ;). bis auf den pflichtsieg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ist witzig, dass soetwas in einem Rapid-Thread geschrieben wird. Wie du vielleicht in Graz gesehen hast - kA ob du dort warst, aber sonst wirst du ja kaum zu Rapid-Spielen gehen - ist unsere Abwehr auch nicht gerade die sicherste, deswegen da mit vier Stürmern aufzulaufen wäre einwenig fatal.

Aber ich werte dein Posting mal als...naja, überflüssig und vorher nicht wirklich nachgedacht.

Grad deshalb sollte Rapid auf die Offensive setzen, hinten kriegen wir sowieso die Tore, egal wer spielt...Wär ich Pacult, würd ich einfach auf die Verteidigung scheissen und so aufstellen:

Bilic - Kincl - Bazina

Boskovic - Kavlak - Vorisek - Hofmann - Korkmaz

Katzer - Hiden

Payer

und hoffen, dass vorne genug Tore fallen damits für den Sieg reicht

[halbes Smilie einsetzen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bilic - Kincl - Bazina

Boskovic - Kavlak - Vorisek - Hofmann - Korkmaz

Katzer - Hiden

Payer

und hoffen, dass vorne genug Tore fallen damits für den Sieg reicht

[halbes Smilie einsetzen]

weltklasse aufstellung :D

spielen wir "letzte hand" und geben statt payer vorne noch den hoffer rein...des wird scho forza 9:10 auswärtssieg :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Payer

Dober - Eder - Hiden - Katzer

Hlinka

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Bazina

Einzig rechts hinten bin ich mir unschlüssig ob Dober oder Vorisek. Dober lief einigemale halbherzig retour und so putzte Hofmann hinten statt ihm aus. Ziemlich riskant in Altach.

Sollte Hiden nicht spielen können wissen wir ja wer statt ihm spielen wird.

Kavlak würde ich noch draussenlassen und ab der 70. Minute bringen, frische Kraft für die letzten 20 Minuten.

1:2 wurscht; Korkmaz - Bilic

Ausserdem bitte ein:

Remis zwischen den weichen aus dem 10. und Wacker, sowie bei Ried - Sturm und ein Sieg bei Mattersburg - Pasching

Bitte danke.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach sieben Monaten Rapid-Entzug freu ich mich schon auf das match in Altach. :clap:

Worauf ich mich weniger freu,ist der g´schissane Auswärtskäfig. :mad:

Obwohl unsere Offensivabteilung gegen Ried überzeugt hat,wird es keineswegs ein Spaziergang werden.Denn für jeden Verein in der Ostschweiz ist es das größte Rapid daheim zu schlagen.Unsere Abwehr(speziell die Herren Bejbl und Valachovic) bereitet mir Kopfschmerzen.

Hoffentlich stellt Pacult diese fehler bis Samstag ab.

Tippe mal auf einen 0:2 Sieg.Tore:Hofmann,Kincl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weltklasse aufstellung :D

spielen wir "letzte hand" und geben statt payer vorne noch den hoffer rein...des wird scho forza 9:10 auswärtssieg :v:

:lol:

Das einzige was mir an Dober gefallen hat war der Ausputzer vorm Tor! Ich würde Vorisek gegen Altach einsetzten und auf jeden Fall wieder Hlinka ansonsten scheint ja alles klar zu sein.

Tippe auf 1:3 oder 2:3

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich würde mal mit bilic und bazina vorne anfangen und schauen wies so vorran kommen und dann eventuell noch kincl mit rein hauen :v:

tipp: 1:3

Pflichtsieg - Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bilic - bazina

boskovic
kavlak ---------- hofmann
hlinka

katzer - bejbl - eder - dober

payer

ich würde ÜMIT mal eine Pause gönnen, damit er einige Tage später im Derby voll aufdrehen kann! sonst würde ich die selbe 11 aufs Feld schicken!

Ich denke das es sehr sehr eng werden wird, von der knappen Niederlage bis zum knappen Sieg ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Haben wir wirklich keine Alternative zu Bejbl? Eder war ja ganz konstant, aber Bejbl mit relativ vielen Stellungsfehlern.

Wenn wir Vorisek statt Dober aufstellen, geht sich das dann mit Österreichertopf aus? Ich habe leider die Zahl vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wenn die Altacher nach vorne spielen und Ledezma/Leonardo motiviert sind, seh ich bei unserer Hintermannschaft schwarz.. :nervoes:

Wenn wir Vorisek statt Dober aufstellen, geht sich das dann mit Österreichertopf aus? Ich habe leider die Zahl vergessen..

nachdem meines Wissens nach niemand gesperrt ist, haben wir 1 Legionär zu viel an Bord.. ..wird wohl Vorisek treffen.. :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich würde ÜMIT mal eine Pause gönnen, damit er einige Tage später im Derby voll aufdrehen kann! sonst würde ich die selbe 11 aufs Feld schicken!

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, wenn ein Spieler so gut drauf ist, dann muss man ihn auch spielen lassen, Korkmaz verbessert sich mit jeder Minute die er am Rasen verbringt, und in drei Wochen kann er sich eh ausruhen.

Außerdem kann Rapid sowieso nicht auf ihn verzichten, wenn Rapid gegen Altach verliert und die Austria schlägt bringt uns das von der Tabelle her nicht wirklich mehr als andersrum. Zumindest 4 Punkte braucht Rapid aus den beiden Spielen, dann schauts gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ein auswärtssieg ist pflicht um weiter vorne dran zu bleiben

hoffentlich kann hiden schon wieder spielen, wenn nicht würde ich katzer zur mitte ziehen und sara links eine chance geben. rechts sollte vorisek spielen und bejbl auf die tribüne. wobei man auch a system mit libero spielen könnte (eder libero, links katzer, rechts vorisek, vorstopper sara)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten