Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ein auswärtssieg ist pflicht um weiter vorne dran zu bleiben

hoffentlich kann hiden schon wieder spielen, wenn nicht würde ich katzer zur mitte ziehen und sara links eine chance geben. rechts sollte vorisek spielen und bejbl auf die tribüne. wobei man auch a system mit libero spielen könnte (eder libero, links katzer, rechts vorisek, vorstopper sara)

Vorstopper, cool. Ich finde, gegen Altach sollten Boskovic und Kavlak Halbstürmer spielen und Korkmaz bzw Hofmann Links- und Rechtsverbinder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Vorstopper, cool. Ich finde, gegen Altach sollten Boskovic und Kavlak Halbstürmer spielen und Korkmaz bzw Hofmann Links- und Rechtsverbinder. ;)

Ich predige schon seit 60 jahren, dass das die einzige möglichkeit ist, das Altacher kombinierte WM-System zu zertrümmern, aber bitte...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leicht betrunken gestern hab ich mir auch noch eine karte gekauft! :aaarrrggghhh:

glaube nicht, dass ich das ganze wochenende im auto für ein spiel verbringen will....haggod, a kleine euphorie mit großen auswirkungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Frage:Wie komme ich an Karten fürs Altach Match?

Kann ja wohl schlecht aus dem Wallis nach Wien fahren,um sie dort zu besorgen.

Danke im voraus. :winke:

wenn du zeitig genug in Altach sein wirst, kriegst du sicher noch Karten für den Away Sektor... aber nicht den Lichtbildausweis vergessen!!!

AUSWÄRTSSIEG, egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Dober - Eder - Vala - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina

Bilic

Bei Rückstand eventuell Kincl oder Jimmy bringen. Kincl würde ich sonst nicht bringen, da er sonst mit gelb im Derby fehlt, und da würde ich ihn gerne am Platz sehn. Ansonsten würd ich nicht viel ändern. Falls Hiden spielen kann, dann statt Vala, da der Auswärts meistens einen Topfen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vermutlich müssen wir uns eh wieder drauf konzentrieren, möglichst ein Torpolster herauszuarbeiten, denn hinten sind wir weiterhin nicht gefestigt. Das geringere Übel ist für mich Bejbl.

Payer

Vorisek Eder Bejbl Katzer

Hofmann Hlinka Boskovic Korkmaz

Bilic Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich dachte kincl hat sich gegen sturm die 5. gelbe karte abgeholt? ist nicht nächste sperre nicht bei der 9. gelben karte? bin etwas verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich dachte kincl hat sich gegen sturm die 5. gelbe karte abgeholt? ist nicht nächste sperre nicht bei der 9. gelben karte? bin etwas verwirrt...

nachdem er ja Gelb-Rot bekam, "verfiel" seine 5. Gelbe..

er hält somit bei 4 und steht bei der nächsten.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fuck diese regelung war mir gar nicht bekannt, damit ist die dummheit vom kincl eigentlich noch größer als ursprünglich erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher, dass das so stimmt?

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Kincl sowieso gesperrt wäre und dass eine gelbe Karte nach einer roten verfällt, hab ich auch noch nie gehört. Ist das eine neue Regelung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten