themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2007 Wer ist S. Reiter? Unser Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) War net so schlecht eure Leistung wie ich meine. Aber ich denke wenn man eure Standards unterbindet schaut ganz anders aus. Der Hofmann mit 5 Assist heute war net schelcht. Dass muss mal wer nachmachen. Der Sieg war zwar zu hoch mMn aber die 3 Punkte vollkommen verdient. Was war da mit der Handabwehr auf der Tor-Linie von euch? Hätte zwar am Ergebniss net viel geändert aber trotzdem wieder mal eine fehlentscheidung FÜR euch. Und der Payer hat auch wieder mal ein Eier bekommen. Aber hat bei 1:1 mit einer Wahninnstat einen neuerlichen Rückstand verhindert. Verlierts ihr net gg. uns wird euch der 3. Platz nicht mehr zum nehmen sein. Bei einem Sieg unsererseits könnten wir vielleicht nochmal eingreifen um den 3. Platz. Aber ich freue mich schon auf eure Abwehr. Die braucht man nur ein bissl unter Druck setzen und schon herrscht Alarmstufe DUNKELROT in eurem Stafraum. So müsste ihr zu biegen sein: Standards verhindern und gleichzeitig eure Abwehr ein bissl unter Druck setzten. bearbeitet 29. April 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Kaum zu glauben, dass es in dieser Liga eine Abwehrreihe gibt, die noch dümmer ist als die unsrige, aber gut, die Rieder Offensive hat sich eh ihrer Defensivleistung angepasst, das war schon lustig anzuschauen. Nach dem behinderten 0:1 hab ich schon Schlimmes befürchtet, aber Ried war sehr freundlich heute... + ÜMIT! + Bilic: jetzt hat Rapid plötzlich ein Luxusproblem im Sturm... + Hofmann: stark verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen + weil ich sonst immer darüber meckere, muss ich jetzt auch das Positive erwähnen: der heutige Schiri war ausgezeichnet. Warum nicht immer so? - Bejbl - Dober (ok, sein erstes Spiel nach langer Zeit) - nach dem 5. Tor wäre noch was gegangen kein Grund, den Riedern Gnade zu gewähren - Abwehrleistung: soviel Glück haben wir nie wieder, das Spiel hätte leicht 5:5 ausgehen können - Block West: Stimmung solala angesichts des Spielverlaufs - Berger: Was glaubt der Depp dass Bilic den Ball in dieser Situation rausspielt, nur weil ein Rieder von einer Gelse gebissen tot umfällt? Unsportlich ist es nicht, hier weiterzuspielen, sondern eine Verletzung vorzutäuschen um die Fairness des Gegners auszunützen. bearbeitet 29. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. April 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2007 Offensiv war das schon wieder sehr sehr brav. da haben mir alle Akteure gefallen, besonders natürlich Hofmann (und auch wenn er nicht zur Offensivabteilung zählt : Hlinka, der einfach immer anspielbar war und wirklich aktiv im Spiel, da kann man auch die paar wenigen Fehlpässe verzeihen ) Defensiv war nur Katzer brav, der Rest egal, verrücktes, tolles Spiel, +3 Tore ist auch amal wichtig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2007 Vor und eine zeitlang nach dem 0:1 eine grottenschlechte Partie unsererseits, aber dann . Bilic, Boskovic, Korkmaz, Hlinka und Hofmann (5. Vorlagen wenn ichs richtig gesehen habe ) sensationell! Boskovic muss verlängert werden, Bilic in die Startelf gegen Altach, Hlinka hat heute phasenweise das gespielt was ihn für uns vorher so wertvoll machte. Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2007 Was für ein SPiel Bis auf das 2. Tor von RIed, was wir völlig unnötig zugelassen haben, aber beim Stand von 5:1 ist das auch schon wurscht gewesen, aber in einem engeren Spiel wird uns das dann wieder zum Verhängnis. Für mich heute die besten Korkmaz was der auf der Seite auf und ab rennt und wem der aller ausspielt, wenn der noch lange in Österreich spielt, dann weiß ichs auch nicht. Bilic war mit einem Hattrick heute ein wahnsinn. Da hör ich immer wieder die fliegende Flasche usw. kann ja eh nix und heute hat er es wieder mal allen bewiesen, die ihm für schlecht gehalten haben. Dazu fällt mir nur eins ein MATE BILIC FUSSBALLGOTT!!!!! Eder hat mir hinten auch gut gefallen, hatte sehr viel zu tun, da Dober aus irgendeinem Grund seine rechte Seite immer wieder hinten vernachlässtigt hat und Eder musste von IV zu RV dann rüberwechseln. Wenig gefallen haben mir Dober, der ist wirklich viel zu offensiv für einen Verteidiger. Den sollte man sich als Flügelspieler vielleicht vorstellen, aber als RV ist der echt nichts. Erst zum Schluss ist er halbwegs ins Spiel gekommen, aber sonst für mich persönlich ziemlich schwach. Hofmann sowieso immer mit Top-Einsatz und heute wieder super drauf. Scheint ja langsam wieder in seine alte Form zu kommen, was natürlich alle sehr freuen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 29. April 2007 geil wir haben plötzlich 3 stürmer die treffen. irgendwie lustig. absolut geile partie. auf in den uefa cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2007 Was sagt ihr zu der Leistung von Boskovic? Mir fällts schwer, ein Urteil abzugeben. anfangs schwach, dann aber sehr ballsicher und sehr oft am ball und im kurzpasspiel sehr stark - hat auch mal nen sprint angezogen - wirkt alles wieder eine spur besser - muß fast verlängert werden - könnte eine ganz dominante person in unserem spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. April 2007 aja 4 tore in 14 minuten , hat man schon länger nicht mehr in st hanappi gesehen. weiß wer nach wievielen sekunden genau boskovic traf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. April 2007 sehr brave leistung unsrer grünen muss man echt sagen ! hofmann sehr sehr starke leistung bilic einfach nur fantastisch korkmaz sehr gute leistung und auch bazina war nicht schlecht heute der anschluss treffer wie ich gesehen habe war ein eier tor von payer oder ? wie auch immer ... starke leistung, doch das 0 : 1 hat mich schon wieder am anfang sehr schockiert EUROPA WIR KOMMEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 29. April 2007 boskovic is genau der spielertyp den ich bei rapid sehen will..hofmann-boskovic scheint sehr gut zu gehen. die beiden sind ganz feine fussballer und ich glaube nicht dass es viele davon in der liga gibt... das tor gibt dem boskovic sicher noch mehr auftrieb und ich hoff dass er weiterhin einen platz in der mannschaft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 - Berger: Was glaubt der Depp dass Bilic den Ball in dieser Situation rausspielt, nur weil ein Rieder von einer Gelse gebissen tot umfällt? Unsportlich ist es nicht, hier weiterzuspielen, sondern eine Verletzung vorzutäuschen um die Fairness des Gegners auszunützen. War nicht vorgetäuscht, der Rieder wurde im Sprung hinten gezogen und is dann hart aufgeprallt. War wirklich eher unsportlich vom Bilic, auch wenn man natürlich auf den Vorteil der eigenen Mannschaft bedacht is und weiterspielen kann, is ja nicht vorgeschrieben rauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2007 netter nachmittag. nettes spiel. guter schiedsrichter, muß auch mal gesagt werden. unterm strich stört mich am meisten... dass ich morgen wieder arbeiten muss. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) tolles spiel heute, vor allem nach dem frühen rückstand. stimmung war sehr ok, allerdings gegen schluss etwas abflachend, was dem spielverlauf entsprach. bin schon gespannt wie's beim derby auf der nord zugehen wird wenn die ost eingebürgert wird... War nicht vorgetäuscht, der Rieder wurde im Sprung hinten gezogen und is dann hart aufgeprallt. War wirklich eher unsportlich vom Bilic, auch wenn man natürlich auf den Vorteil der eigenen Mannschaft bedacht is und weiterspielen kann, is ja nicht vorgeschrieben rauszuspielen. ganz unabhängig von dem zwischenfall in der partie heute halte ich von diesem ball-rausspielen absolut nichts. der schiedsrichter hat jederzeit das recht das spiel zu unterbrechen und solange er das nicht tut sollte das spiel immer weiterlaufen. somit gibt's keine diskussionen. meine paar eurocents zu diesem thema... bearbeitet 29. April 2007 von dmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts