Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
wiruz schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab die und bin zufrieden https://www.amazon.de/gp/product/B07RGZ5NKS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 war auch schon gelegentlich :davinci: damit laufen 

sind ja auch in ear Kopfhörer würden mir gefallen aber halten die auch beim Laufen? hatte welche musste aber alle 2 Schritte eine Seite richtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

sind ja auch in ear Kopfhörer würden mir gefallen aber halten die auch beim Laufen? hatte welche musste aber alle 2 Schritte eine Seite richtigen

also bei mir halten sie schon recht gut beim laufen....bissl richten ab und zu mach ich auch, aber eher selten. hängt auch viel von der ohrform und den richtigen aufsätzen ab, wie fest sie sitzen. aber um 30€ kannst sie ja mal ausprobieren und falls doch zu rutschig, wieder retournieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wiruz schrieb vor 5 Minuten:

also bei mir halten sie schon recht gut beim laufen....bissl richten ab und zu mach ich auch, aber eher selten. hängt auch viel von der ohrform und den richtigen aufsätzen ab, wie fest sie sitzen. aber um 30€ kannst sie ja mal ausprobieren und falls doch zu rutschig, wieder retournieren. 

bestell ich mal in der Hoffnung dass ich kein retourniertes Paar bekomme :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

leider aktuell nicht lieferbar

ich habe den nachfolger von denen (sind aktuell sogar noch günstiger, als bei mir damals)

https://www.amazon.de/Soundcore-Individuellem-Wiedergabe-Wasserschutz-Tastensteuerung-Schwarz/dp/B08KDZ2NZX/ref=sr_1_10?crid=7FN69YZZO2QW&keywords=soundcore&qid=1680115327&sprefix=soundco%2Caps%2C227&sr=8-10

Ich laufe zwar nicht oft mit musik, aber ein paar x hatte ich sie ausprobiert und ich war echt begeistert wie gut die bei mir halten (normalerwise hält bei mir gar nix).

Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Mich über die Firma für den WFL Run angemeldet. Gerade nachgesehen, mein letzter Lauf war am 30. März 2022 :fuckthat:

direkt in wien, bei dem app run im zillertal (ich meine zumindest mal gelesen haben, dass es dort einen gibt) oder macht ihr einfach selbst einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 33 Minuten:

direkt in wien, bei dem app run im zillertal (ich meine zumindest mal gelesen haben, dass es dort einen gibt) oder macht ihr einfach selbst einen

Ui, ich glaube ich hätte mich besser informieren sollen. Ich dachte ich brauche nur die APP und kann dann eine beliebige Strecke laufen. Ist das nicht so? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten:

Ui, ich glaube ich hätte mich besser informieren sollen. Ich dachte ich brauche nur die APP und kann dann eine beliebige Strecke laufen. Ist das nicht so? :fuckthat:

Doch, hab ich auch so verstanden. Deum mach ich nicht mit, mag diese App nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es gibt Flagship runs (z.B. in Wien), dann App runs wo semi-organisiert gelaufen wird und die App runs wo man selbst beliebig umherläuft (kannst z.B. 50 Runden um den Häuserblock rennen).

Trainingsläufe mit der App empfiehlt sich, um ungefähr ein Gefühl für die App bzw. das Catcher car zu bekommen.

Was ich leiwand finden würde, wenn jährlich der Start unterschiedlich wäre, denn um 13 Uhr in Wien vor zwei Jahren war nur grindig. Ich musste trotz Soft flask 500 ml zwei Mal einen Brunnen ansteuern. So ein Midnightrun könnte schon auch was in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

frage in die runde:

möchte demnächst langsam zum laufen, joggen beginnen(noch nie gemacht). Grund? Einfach so aus gesundheitl. Gründen. Habe seit jahresbeginn gute 15kg verloren, bin jetzt auf 99 herunten. Radle sowiso täglich 30min mim radl in die hockn/retour. Stehe grundsätzlich nur bei der arbeit, viel körperliches tätigen.

Langsam angehen? Paar metern nur? Auf km oder auf zeit laufen? Irgendwelche pro tipps? :davinci: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag