roxxx Anfänger Geschrieben 18. März 2008 Liegt wohl an jedem, ein Mail an den ÖFB zu schreiben und sie aufmerksam zu machen bzw. um Antwort zu bitten. Man könnte ja auch die Presse aufmerksam machen wenn man sich sicher ist... Mein Mail an den ÖFB ging gestern raus, weils einfach nicht ok ist, das nationale KOntingent an Ausländer zu vergeben obwohl man alle Daten und Prüfmöglichkeiten verlangt hat. ich habe gestern mit dem ÖFB telefoniert. Es sei ein "Gerücht" dass deutsche Staatsbürger Karten zugeteilt bekommen haben. Es wird aber alles mit Hochdruck schon geprüft hies es. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. März 2008 Es ist so, dass wirklich nur Österreichische Staatsbürger die Karten bekommen, da die Passnummern auch überprüft werden und da einfach keiner herumkommt der kein Öster. Staatsbürger ist. natürlich kann jeder sich eine Passnummer besorgen und sich damit anmelden, das ist wieder was anderes. Betrüger wirds immer genug geben und gegen alle kann man wohl nicht ankommen meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 Es ist so, dass wirklich nur Österreichische Staatsbürger die Karten bekommen, da die Passnummern auch überprüft werden und da einfach keiner herumkommt der kein Öster. Staatsbürger ist. natürlich kann jeder sich eine Passnummer besorgen und sich damit anmelden, das ist wieder was anderes. Betrüger wirds immer genug geben und gegen alle kann man wohl nicht ankommen meine ich. Nun ja ich hab von Usern gelesen die mit "korrekten" dt. Daten zu ÖFB Tickets gekommen sind, klar muss es nicht stimmen was in so manchem Forum steht, aber eigentlich besteht ja kaum Anlass in einem anonymen Forum diesbezüglich etwas falsches zu erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) kann es sein, dass die OEFB-ticket-login seite seit 24 stunden offline ist? bearbeitet 18. März 2008 von redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. März 2008 Ja, scheint offline. Wollte nachsehen, ob was über meine Einzahlung drinnen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 Der Mist ist noch immer offline. Schon 2 Tage lang, unmittelbar nach dem Wochenende der Auslosung! Es ist einfach unfassbar, was für Dilettanten beim ÖFB noch immer zu Hause sind und immer zu Hause sein werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2008 Also ich denke nicht, dass der österr. Verband so lächerlich sein kann und tatsächlich an deutsche Bewerber vergeben kann. Schließlich ist genau dafür die Zeile Staatsangehörigkeit gedacht und jeder Informatiker kann nach nur einem Jahr anderwertige Bewerbungen mit wenigen Handgriffen aussortieren. Aber wie auch immer, auch ich bin über den ÖFB ( hab einen Kumpel von der Uni bemüht) an mein Ticket für das Spiel gekommen und das ist ja eine legittime Variante, den weitergeben darf man sie ja nicht nur auschließlich an österr. Staatsbürger. Auf jeden Fall sind von den 7.000 Tickets schon mal 4 Deutsche fix darunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2008 Also ich denke nicht, dass der österr. Verband so lächerlich sein kann und tatsächlich an deutsche Bewerber vergeben kann. Schließlich ist genau dafür die Zeile Staatsangehörigkeit gedacht und jeder Informatiker kann nach nur einem Jahr anderwertige Bewerbungen mit wenigen Handgriffen aussortieren. Aber wie auch immer, auch ich bin über den ÖFB ( hab einen Kumpel von der Uni bemüht) an mein Ticket für das Spiel gekommen und das ist ja eine legittime Variante, den weitergeben darf man sie ja nicht nur auschließlich an österr. Staatsbürger. Auf jeden Fall sind von den 7.000 Tickets schon mal 4 Deutsche fix darunter die haben rein gar nichts geprüft. Ein Bekannter von mir hat 4 Karten zugelost bekommen obwohl er sicher 3 Anträge gestellt hat und 10 mal als Gast aufgeschienen ist. scheiss öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. März 2008 Naja, es wurde gesagt, dass die Mehrfachnennungen rausgenommen werden, ein Antrag bliebe drinnen. Hat er die 4 Karten auf einem oder auf mehrere Anträge verteilt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2008 Naja, es wurde gesagt, dass die Mehrfachnennungen rausgenommen werden, ein Antrag bliebe drinnen. Hat er die 4 Karten auf einem oder auf mehrere Anträge verteilt ? Einmal selbst als Antragsteller und 1mal mit den Namen seiner Mutter wo er aber acuh als Gast drauf stand. Also das mit dem Gast wurde sicher nicht kontrolliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2008 Einmal selbst als Antragsteller und 1mal mit den Namen seiner Mutter wo er aber acuh als Gast drauf stand. Also das mit dem Gast wurde sicher nicht kontrolliert Scheiß ÖFB-Dreckspack! Zerst groß reden und dann nichts kontrollieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 hab jetzt mal beim ÖFB angerufen, weil das Customer Self Service noch immer Offline ist. Die Antwort: Es wurde deaktiviert, und zwar absichtlich, und es wird auch nicht mehr aktiviert! Meine Frage, warum es deaktiviert wurde, konnte die Tante nicht beantworten. Meine Frage, warum auf der Seite steht man soll es später versuchen, obowhl es ja nicht mehr aktiviert wird, konnte sie auch nicht beantworten. Dilletantenverein, elendiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Ich hab übrigens eine Mail an 4-5 Zeitungen geschrieben mit dem Hinweis sie sollen den ganzen Schmafu mal überprüfen/veröffentlichen, da hat sich bis jetzt auch keiner bemüsigt gefühlt auch nur zu antworten... Edit: ÖFB sowieso nicht... bearbeitet 19. März 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2008 So ein unfähiger Sche*ssverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. März 2008 stimmt, gibst ja nicht extra nur einen antrag gemacht damit ich ja nicht 2 mal aufschein eine fRECHHEIT!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts