rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2007 das wars dann wohl. selbst wenn wir die nächsten drei spiele gewinnen, dürfte ried bei einem restprogramm - mattersburg (h) - altach (a) - austria (h) - gak (a) nicht besser als 2-1-1 abschneiden. Abwarten... Wir können genau so wie die Rieder jedes noch ausstehende Spiel gewinnen, da kann noch viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 1:0 für Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2007 1:0 für Kärnten. werden die mattersburger noch durchgereicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2007 werden die mattersburger noch durchgereicht? das war auch meine these, man könnte glauben, die luft sei bei ihnen draussen. ob Superfund gewinnt oder nicht ist mmn. für Rapid nicht so wichtig, weil die müssen sowieso im heimspiel geschlagen werden und spielen auch noch in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) pause 2:1 für superfund momentane tabelle: 1 Red Bull Salzburg 32 20 9 3 64 : 19 69 2 Mattersburg 32 14 7 11 50 : 50 49 3 Superfund 32 12 9 11 38 : 34 45 4 Ried 32 11 11 10 40 : 40 44 5 Rapid 32 11 10 11 47 : 46 43 6 Austria Magna 32 10 12 10 40 : 38 42 bearbeitet 7. Mai 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Wir haben kein Glück einfach, gegen so marode Altacher darf man nicht verlieren. Sturm verliert in Ried und Pasching führt trotz drückender Überlegenheit der Mattersburger mit 3:1. Diese Runde läuft alles gegen uns... Es wird verdammt schwer in den EC zu kommen, ein Derby-Sieg ist nun Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Hier mal meine Tipps für's Restprogramm. Geht sich - knapp, aber doch - aus M'burg 0 SVR 1 RBS 1 SCA 3 FCW 54 Pkte -> Platz 2 (UEFA-Cup) Rapid 3 FAK 3 GAK 3 FCK 1 RBS 53 Pkte -> Platz 3 (UEFA-Cup) Kärnten 0 RBS 3 FCW 0 SCR 3 SKS 51 Pkte -> Platz 4 (UI-Cup) Ried 3 SVM 1 SCA 1 FAK 1 GAK 50 Pkte -> Platz 5 ( Europa) Austria 0 SCR 3 SKS 1 SVR 3 SCA 49 Pkte -> Platz 6 (UEFA-Cup) bearbeitet 6. Mai 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 So und nicht anders wirds kommen: Mattersdorf 1 SVR 0 RBS 3 SCA 3 FCW 54 Pkte Kärnten 3 RBS 3 FCW 0 SCR 3 SKS 54 Pkte Ried 1 SVM 3 SCA 1 FAK 3 GAK 52 Pkte Austria 3 SCR 0 SKS 1 SVR 3 SCA 49 Pkte Rapid 0 FAK 1 GAK 3 FCK 0 RBS 47 Pkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2007 Durch den Sieg des FCK-Neu wurde alles nur noch schlechter.Bei Mattersdorf ist die Luft draußen.Müssen aufpassen,dass sie nicht mehr durchgereicht werden. Wir stehen am Dienstag dadurch vor einem Muss -Sieg gegen die Magnaten.Und das wird alles andere als einfach werden,denn die können sich hinten reinstellen und abwarten. :aaarrrggghhh: Aber ich bin zuversichtlich,dass wir sie schlagen.Ich erwarte mir eine ,,Jetzt erst recht,, Antwort der Mannschaft,denn jetzt gehts um alles oder nichts. Wir spielen ja noch gegen den FCK-Neu zuhause und wenn wir gegen den Gak nicht gewinnen,gegen wen dann? Es wird A****knapp werden,aber es geht sich noch aus.Ich weiß es und ich glaube daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2007 Die Runde ist wohl nicht so gelaufen, wie man es sich hätte wünschen können. Rapid verliert Ried siegt Pasching siegt Ab jetzt hat man nix mehr zu verlieren, vllt schafft man es dann, 9 Punkte aus den nächsten 3 Partien zu holen. Das würde mir schon reichen *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Anfänger Geschrieben 6. Mai 2007 Wenn wir in den UEFA Cup wollen müssen wir gegen die Austria gewinnen sonst ist es aus mit den Träumen. Derbysieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2007 gegen die Austria sollte aus Prinzip immer gewonnen werden, allein schon wegen dem blöden gerede von kollegen nach einer niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 6. Mai 2007 Wenn wir in den UEFA Cup wollen müssen wir gegen die Austria gewinnen sonst ist es aus mit den Träumen. Derbysieg wir müssten wohl alle 4 Spiele gewinnen, und nicht mal das muss genügen, da den Riedern 4 Siege ebenso absolut zuzutrauen sind.. ..was solls, das wars wohl.. schade, trotz Katastrophen-Herbst wär Platz 3 zu machen gewesen.. aber wer immer wieder solche Abwehrfehler macht und 2 Spiele hintereinander auswärts derart dämlich verliert, braucht sich nicht zu wundern.. die Defensive muss völlig umgebaut werden, sollte dies gelingen kann man recht zuversichtlich in die neue Saison schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2007 Durch den sieg der superfund hat sich meiner meinung nach nichts für uns geändert .. wir müssen das derby am dienstag gewinnen ansonst schaut es schlecht aus und wir können aufwiedersehn sagen zu den ec träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) :grün: bearbeitet 6. Mai 2007 von cyberT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts