Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Selbstverständlich war die Austria zu blöd, uns auch nur einmal ein bisserl Schützenhilfe zu gewähren, aber trotzdem eine gute Runde für uns.

Die Chance auf den UEFA-Cup würde ich jetzt ~50/50 einschätzen - mit einem Sieg in Wals wärs sicher, mit etwas Glück könnte es sogar bei Niederlage/Unentschieden zumindest UI-Cup werden, in diesem Fall müsste halt Pasching oder Mattersburg nochmal patzen.

Eigentlich hätten es alle vier Klubs verdient, EC zu spielen, aber einer bleibt auf der Strecke - hoffentlich nicht Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, ich hab schon vor 2 wochen geschrieben, dass sich eine mannschaft bei es um nicht smehr geht nicht ganz motivieren kann und dabei bleibe ich, auch wenn Salzburg die meisterparty nacher hat. deshalb tippe ich auf einen Rapidsieg.

dass Pasching gegen Sturm gewinnt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, die haben zwar zuletzt viel gepunktet, überzeugt haben sie mich aber keineswegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Übrigens: Wenn der 28-Punkte-Abzug für den GAK nicht wäre, wäre das ein extrem spannendes Saisonfinale, die wären punktegleich am letzten Platz mit Wacker, und die letzte Runde ist ausgerechnet Mattersburg-Wacker bzw. GAK-Ried. Das würde es für Rapid unter Umständen um einiges leichter machen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Übrigens: Wenn der 28-Punkte-Abzug für den GAK nicht wäre, wäre das ein extrem spannendes Saisonfinale, die wären punktegleich am letzten Platz mit Wacker, und die letzte Runde ist ausgerechnet Mattersburg-Wacker bzw. GAK-Ried. Das würde es für Rapid unter Umständen um einiges leichter machen...

naja dann hätt sturm aber auch die punkte retour bekommen und dann wären die auch noch voll im rennen :) wir habens in der hand - mehr konnte man nach den letzten runden nicht mehr erwarten bzw. hab ich das in der konstellation (dass mattersburg versagt) nicht zu hoffen gewagt - die austria hätte unserem unternehmen zusätzlich flügel verleihen können, aber ok, schad drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was mich positiv stimmt:

in den letzten jahren hat der schon feststehende meister alles verloren, was möglich war ...

also gewinnen wir in salzburg :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was mich positiv stimmt:

in den letzten jahren hat der schon feststehende meister alles verloren, was möglich war ...

also gewinnen wir in salzburg :king:

Diese Serie wurde heute beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

naja dann hätt sturm aber auch die punkte retour bekommen und dann wären die auch noch voll im rennen :) wir habens in der hand - mehr konnte man nach den letzten runden nicht mehr erwarten bzw. hab ich das in der konstellation (dass mattersburg versagt) nicht zu hoffen gewagt - die austria hätte unserem unternehmen zusätzlich flügel verleihen können, aber ok, schad drum

Sturm hätte zumindest die 3 Punkte Abzug von Saisonbeginn, und damit wären sie praktisch chancenlos. ;)

Ich hab sowieso schon in der Winterpause absolut nicht mehr an auch nur ein Fünkchen Chance einer Europacupteilnahme Rapids geglaubt, aber diese wunderbare Frühjahrssaison hats möglich gemacht - die Optimisten haben Recht behalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Serie wurde heute beendet.

Was wiederum mich positiv stimmt. :D

Ist sicher kein Nachteil, dass diese Serie jetzt beendet wurde, damit gehts für die Dosen wirklich um gar nichts, außer ums Prestige. Ich denke aber auch, dass selbst wenn sie es wollten, sich nicht so sehr motivieren können wie unsere Mannschaft, für die es um alles oder nichts geht.

In Salzburg zu gewinnen wird dennoch unglaublich schwer, im schlimmsten Falle würde ich mich auch mit einem UI-Cup Platz begnügen, hauptsache wir gehen nicht ganz leer aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin voller Optimismus, dass wir noch den Einzug in den UEFA Cup schaffen. Von den violetten Heuseln war keine Unterstützung zu erwarten. Umso besser, dass Altach gewonnen hat. Danke nach Altach. :super:

Die Bullen sind bestimmt nicht mehr voll motiviert. Den Teller vor Augen, da ist es schwer sich zu konzentrieren. Wir brauchen nur in Führung zu gehen, dass ist wichtig. Glaub kaum das die Bullen dann noch alles geben werden. Mit unseren stark aufspielenden Offensivkräften dürfte das ja kein Problem sein. Mal sehen, ob den anderen ein Ausrutscher passiert. Doch das uns das BZÖ überholt, wage ich beezweifeln. Sturm möchte noch so viele Punkte wie möglich machen. Angeblich diskutieren sie die Entscheidung anzufechten. Das hat zumindest der Sportdirektor in der Pause des Derbies gesagt. Egal. Die Devise für Sonnatg lautet: Kämpfen, spielen, alles geben und auf einen Umfaller von Ried und Mattersburg hoffen.Das wir aber ganz leer ausgehen, halte ich für unwarscheinlich.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wird ein schweres match in salzburg aber ich hoffe auf einen sieg was durch aus möglich ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Die Bullen sind bestimmt nicht mehr voll motiviert. Den Teller vor Augen, da ist es schwer sich zu konzentrieren.

Genau das glaub ich ned. Die werden sicher Prügel angedroht bekommen, wenn sie das Spiel, nachdem der Teller übergeben wird, ned gewinnen sollten, noch dazu gegen uns. Trapp wird ihnen das mit Sicherheit eintrichtern. Es wird verdammt hart werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hier noch die recht gelungene grafische Darstellung + Erklärung was in UefaCup Quali Runde 1 , Sache wäre ...

die andern Dorfbauernklubs hör ich jetzt schon jammern so wie letztes Jahr ...

einzig der BlockWest ist solchen Ländern würdig ! :)

kopievoneuropacf2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Übrigens: Bevor am Sonntag die Schimpferein auf andere Vereine ausarten, weil wir es eventuell knapp nicht schaffen, schaut euch folgende Tabelle nach 19 Runden an. Es ist schon bemerkenswert, dass wir überhaupt noch eine Chance haben und momentan sogar vor Mattersburg und Superfund Kelag stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Nachdem das heute sehr gut für euch gelaufen ist, werdet ihr es mMn schaffen. Rapid ist derzeit offenbar in sehr guter Form, so sollten auch die Bullen zu knacken sein. Die Tiroler schlägt zur Zeit wirklich jeder, und sonst haben die Dosen in letzter Zeit nicht viel grissen. Und dann kann es eh egal sein, was der Rest so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten