Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

so viel zum Thema Wiener Fußballmafia :angry:

Man kann Herrn Rinner zu seinem klugen Schachzug nur gratulieren (siehe Vorisek-"Tor"), Applaus...

ansonsten:

Zum Spiel: was solls! Solche Partien gibts im Laufe einer Saison.

Man darf jetzt einfach nicht den Kopf in den Sand stecken und man muß mit klaren Blick in die nächsten Partien gehen! Dann klappts auch mit dem UEFA-Cup! :)

FORZA RAPID!

FORZA GLÜCK ZURÜCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also über so etwas kann ich echt (auch, wenns natürlich ärgerlich ist) nur noch lachen. :lol:

Sagenhaft, WIE besoffen manche Schiris sein können. Wenn er sich wenigstens die Mühe gemacht hätte, sich eine auch nur halbwegs glaubwürdig klingende Begründung aus den Fingern zu saugen. Den Typen müsste man ja eigentlich schon alleine mit der Begründung "Verhöhnung der Öffentlichkeit" aus dem Verkehr ziehen....

Was war denn seine Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Inzwischen weiß man auch, warum die Rapidler nach dem Tor von Krammer reklamiert haben. Haas hat "Aus" gerufen und deshalb hat Vala den Ball durchgelassen. Ist normal eine Gelbe Karte, soweit ich weiß.

Hannes Eder (Rapid-Verteidiger): "Wir haben mit einem Mann weniger Pech gehabt. Sturm hat nichts gehabt bis auf das Tor, das auch fragwürdig war, weil Mario Haas Valachovic mit einem Ruf hinterlistig getäuscht hat. Ich weiß also nicht, wie er sich über so ein Tor freuen und feiern kann. Wir haben aber trotzdem weitergekämpft und zwei Aluminum-Treffer gehabt. Man hat gesehen, wir haben die Qualität im Kader, um auch Martin Hiden, der noch drei Wochen ausfällt, zu ersetzen."

Mario Haas (Sturm-Angreifer, der die Vorlage zum Tor gab): "Der lange Pass ist gekommen, und als ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht bekomme, habe ich 'Aus!' geschrien. Valachovic hat den Ball durchgelassen und ich habe ihn zu Krammer mit der Ferse weitergeleitet."

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gott sei dank war ich im Stadion :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Morgen tritt ich aus der Kirche aus, es kann einfach keinen Gott geben, niemals :aaarrrggghhh:

Das wievielte (zu Unrecht) aberkannte Tor war das eigentlich im Frühjahr? Nr 4? 5?

Soviel zum Thema ÖFB-Wien-Mafia^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Bitte wer soll Gratzei da behindert haben?? Wo steckte der werte Herr in Schwarz denn gerade mit dem Kopf bei dieser Szene? GRMBLFX!$%

wahre größe wäre den fehler einzugestehen; schade, daß uns diese fehlentscheidung einen punkt gekostet hat; noch schlimmer wäre es, wenn uns dieser punkt am ende fehlen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Inzwischen weiß man auch, warum die Rapidler nach dem Tor von Krammer reklamiert haben. Haas hat "Aus" gerufen und deshalb hat Vala den Ball durchgelassen. Ist normal eine Gelbe Karte, soweit ich weiß.

sowas ist echt mit einer karte zu bestrafen? *lach*

regeln gibts die gibts ja gar ned...

dafür dass man zu blöd ist und dem gegner nen schwachsinn glaubt auch noch belohnt werden... *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

na bravo, das fehlt ja grad noch zum heutigen :x-spiel ...

wär mir lieber, ich hätt' das jetzt nicht gelesen :mad::raunz::redangry::red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Viel Pech, aber wohl die Strafe für die erste schwache Hälfte. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber wollte nicht sein. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siehe Zitat von Corrado. Gratzei "wurde behindert".... :lol::lol::lol:

Ein weiteres Armutszeugnis, dass er nicht einmal zugibt, dass es eine klare Fehlentscheidung war. Leider sind wir sowas in Österreich ja schon gewohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Seit wann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siehe Zitat von Corrado. Gratzei "wurde behindert".... :lol::lol::lol:

Ein weiteres Armutszeugnis, dass er nicht einmal zugibt, dass es eine klare Fehlentscheidung war. Leider sind wir sowas in Österreich ja schon gewohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Wie valery bereits geschrieben hat, hätte es von Größe gezeigt, wenn Herr Krassnitzer seinen Fehler beim Vorisek-"Tor" eingestanden hätte.

Aber hat er jetzt überhaupt irgendwo eine Stellungnahme abgegeben???

Zu dem Ruf von Haas: Sicher ärgerlich, andererseits sollten die mittlerweile schon ihre Stimmen kennen, damit so etwas nicht passiert...

Zur Regelung, dass Haas deswegen Gelb sehen sollte: Wie soll das ein Schiedsrichter, der 20 Meter oder vielleicht noch weiter vom Geschehen wegsteht eigentlich hören???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gar nicht wissen, wieviel Anteil am Spielausgang der Herr in Schwarz (in diesem Falle Rot) gehabt hat.... aber er ist ja als "Heimschiri" bekannt.

Erstes Tor von Rapid wuerde ich fuer regulaer halten, Gelb-Rot von Kincl berechtigt und dumm, trotzdem war Rapid in der zweiten Halbzeit in Unterzahl dominierender, aber hatte spielerisch keine Akzente gesetzt, um gegen die mauernden Grazer anzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dieses Spiel war selbst für unsere Liga sehr schwach!

ein Schuss=ein Gegentreffer! ich weiß eh das man nicht von "anschütten" reden kann, aber warum legt sich Payer da vorher schon hin? der Ball war mitten aufs Tor!

Erste Hälfte war eine Katastrophe, so leichtsinnig wie wir schenkt keine andere Mannschaft die Bälle her! Kavlak und Hofmann waren wieder einmal ein Schatten Ihrer selbst, wenigsten sind Steffens Standarts wieder auf dem Weg gefährlich zu werden - von de beiden erwarte ich mir schon etwas mehr!

Hat Rapid schon den Vertrag mit Kincl verlängert? anders kann ich mir seine Leistung und seine mehr als dumme Gelb-Rote nicht erklären!

Klar waren wir im zweiten Durchgang das bessere Team, das lag jedoch mehr an der schwachen Leistung von Sturm - gegen so einen schwachen Gegner muss man mehr zustande bringen - wir wurde nur nach Standarts gefährlich, weil dieser Gratzei extrem unsicher war - aus dem Spiel hatten wir keine einzige Chance, unsere Weitschusse (außer Voriseks reguläres Tor) waren lächerlich!

Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und steigern uns jetzt wieder, sonst wirds scher mit Platz 3!

noch ein Wort zum Referee - diese Schwarzen in Österreich sind einer der Haupgründe am schwachen NIveau!

Vielleicht hätte ich mir vorher nicht Newcastle vs. Chel$ki ausehen solln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag