chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Samstag 20:00 Real Sociedad - Atletico Madrid 22:00 Real Madrid - FC Valencia Sonntag 17:00 Espanyol Barcelona - Real Betis UD Levante - FC Getafe RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona Real Saragossa - Celta Vigo Deportivo La Coruna - CA Osasuna Recreativo Huelva - Racing Santander 19:00 FC Sevilla - Athletic Bilbao 21:00 FC Villarreal - FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 20:00 Real Sociedad - Atletico Madrid 1 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo X Deportivo La Coruna - CA Osasuna X Recreativo Huelva - Racing Santander 2 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 endspurt - den einen punkt hol ich auf! einige highlights sind dabei, so klingen beide samstags-spiele vielversprechend - denke, dass real gegen valencia gewinnen wird, begründen kann ich das jedoch nicht. so wie sich barcelona unter der woche präsentiert zu haben scheint, gehe ich auch von einem sieg in villarreal aus, sevilla sollte daheim gegen bilbao, denen in allen anderen spielen meine vollste sympathie sicher ist, gewinnen, um einerseits die chance auf den titel zu wahren, andererseits nicht noch in gefahr zu laufen, um die CL-plätze zittern zu müssen... mal sehen. schwer zu tippende runde meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia X Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna X Recreativo Huelva - Racing Santander 2 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 Irrsinnig schwer zu tippen, die Spiele, bei denen ich mir halbwegs sicher bin richtig zu liegen, kann man an einer Hand abzählen. Die Runde könnte vor allem im Hinblick auf die CL-Plätze ziemlich spannend werden. Real und Valencia nehmen sich mit einem X die Punkte gegenseitig weg, Zaragoza und Atletico gewinnen und schon ist von Platz 3-6 wieder alles vollkommen offen. Ganz oben sollte es keine Überraschungen geben, Sevilla muss zu Hause gewinnen und Barca hatte in der Vergangenheit zwar immer Probleme im El Madrigal, aber das lag zu einem großen Teil an Riquelme, was diesmal nicht der Fall sein kann. Außerdem hat Villarreal schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewinnen können --> Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna X Recreativo Huelva - Racing Santander 2 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia X Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe 2 RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander 2 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 Echt sauschwer zu tippen diesmal. Wenigstens hab ich meine Tipps endlich wieder mal rechtzeitig abgegeben! Für Barca, Sevilla, Atletico und Saragossa SOLLTE alles nach Plan laufen. Vor allem Saragossa wird aber sehr interessant werden, bin gespannt ob es in Vigo einen andauernden Trainereffekt gibt. Real gegen Valencia wird sicherlich eine enge Partie, alle 3 Tipps sind absolut möglich. Hab allein deshalb auf ein X getippt, weils mein Wunschergebnis wäre. Nastic traue ich auf Mallorca ebenso einen Punkt zu wie Bilbao in Sevilla, gehe aber in beiden Fällen nicht davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe 1 RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo x Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander x FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona X Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander 2 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruña - CA Osasuna X Recreativo Huelva - Racing Santander 2 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona X Sollten die Spiele der Spitzenmannschaften so ausgehen ist alles wieder offen,Ich bleibe dabei es wird bis zum Schluß spannend bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 So, ich habe beschlossen wieder einmal eine Runde zu gewinnen: Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe 2 RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander X FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe 2 RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 2 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander X FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 1 Real Madrid - FC Valencia X Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 2 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander 1 FC Sevilla - Athletic Bilbao 2 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia 1 Espanyol Barcelona - Real Betis x UD Levante - FC Getafe 2 RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 2 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 2 Recreativo Huelva - Racing Santander x FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia X Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe X RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 2 Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander 1 FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Real Sociedad - Atletico Madrid 2 Real Madrid - FC Valencia X Espanyol Barcelona - Real Betis 1 UD Levante - FC Getafe 2 RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona X Real Saragossa - Celta Vigo 1 Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1 Recreativo Huelva - Racing Santander X FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 FC Villarreal - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Real spielt heute so: CasillasSalgado - Ramos - Cannavaro - Torres Gago - Diarra Higuaín - Raúl - Robinho v.Nistelrooy edited bearbeitet 21. April 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts