India

Members
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über India

  • Geburtstag 06.08.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Südstadt, Stade du Ray, Camp Nou, WSC-Platz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Die, mit denen ich spiele ;).
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna - Admira 3:0
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 4:1 (Cup)
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyspieler
  • Lieblingsverein
    Admira

India's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. India

    [Suchen] Spieler

    Nette Hobbymannschaft sucht motivierte Mitspieler! Servus an alle Hobbykicker! Die Dornbach Sox suchen motivierte Zugänge für die neue Saison! Wer sind wir? Die Dornbach Sox sind ein Wiener Hobbyverein, der in der 1. Klasse der DSG spielt. Wir sind eine nette Truppe, im Alter zwischen 24 und 40 Jahren. Wir trainieren einmal die Woche (dienstags, 20-21:30 Uhr)und haben am Wochenende regelmäßig Pflichtspiele. Wo spielen wir? Unser Training sowie unsere Heimspiele finden am Slovanplatz im 16. Bezirk statt (U3-Station Kendlerstraße). Die Auswärtspartien verteilen sich über ganz Wien. Was ist uns wichtig? Bei uns steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund! Im Training und besonders in den Spielen wollen wir aber auch immer unser Bestes geben und gewinnen! Und wenn's mal nicht so klappt, dann haben wir beim gemeinsamen Bier danach wenigstens etwas zum Diskutieren! Wen suchen wir? Wir suchen motivierte Spieler, die schon Vereinserfahrung haben oder zumindest regelmäßig in der Freizeit kicken. Wichtig ist uns außerdem, dass die Neuzugänge verlässlich sind und regelmäßig zum Training und Match erscheinen (gelegentlich absagen ist natürlich kein Problem!). Interessiert? Dann melde dich doch bitte bei Rainer unter der angegebenen Nummer und schau mal beim Training vorbei und probier aus, ob es dir bei uns Spaß macht! Für Gäste und Interessierte kostet das Training 3 €. Bitte Kunstrasenschuhe mitbringen, Duschen sind vorhanden! Tel.: 0699 109 154 38
  2. India

    [Wien] 25.6.2011 | 15:30 Uhr

    Aha sorry, wusste nicht, dass es eine Maximalanzahl gibt. Na dann beim nächsten Mal
  3. India

    [Wien] 25.6.2011 | 15:30 Uhr

    Bin auch dabei!
  4. India

    [Wien] Neues Jahr - Neues Glück

    Hallo! Am 2.2 kann ich nach längerer Zeit auch wieder. Kann mich jemand mitnehmen? Wohne in Ottakring. Der übliche Treffpunkt in Kagran ist natürlich auch ok.
  5. India

    Was wurde aus...?

    Sebastian Olszar spielt in Polen bei Piast Gliwice. Hat im heutigen Heimspiel genetzt!
  6. India

    Pretemporada 2008

    Hier gibt es eine Preisliste zum Testspiel von Barcelona am 30. Juli in Florenz. Weiß vielleicht jemand näheres, ob das Spiel schon ausverkauft ist?
  7. India

    [Wien] KW 29

    Vielleicht geht es sich bei mir heute aus.
  8. India

    [Wien] 07.07. - 11.07.

    War ein gutes Kickerl gestern. Enstand müsste 12:8 gegen uns gewesen sein. Gute Besserung Schapu!
  9. India

    [Wien] 07.07. - 11.07.

    Eine Stunde vorher fahr ich weg. Ich komm allerdings über die U3 zum Stephansplatz. So bin ich schneller als mit dem 48A und der U6. PS: Ball und Pumpe nehm ich mit.
  10. India

    [Wien] 07.07. - 11.07.

    Mit Denis und Hubert sind wir also zu zehnt. Bleibts bei 18:30 wie im Thread-Titel?
  11. India

    [Wien] 07.07. - 11.07.

    Am Donnerstag hätte ich Zeit!
  12. India

    [Wien] 28.2.2008

    In nächster Zeit gehts bei mir leider nicht.
  13. India

    Tippspiel - Jornada 23

    Real Murcia - FC Villarreal 2 Deportivo La Coruna - FC Getafe X FC Sevilla - FC Barcelona 2 CA Osasuna - Real Saragossa 1 Athletic Bilbao - UD Levante X Racing Santander - Atletico Madrid 1 RCD Mallorca - UD Almeria 1 Espanyol Barcelona - Recreativo Huelva 1 Real Madrid - Real Valladolid 1 FC Valencia - Betis Sevilla 1
  14. India

    Jornada 22

    YEAH! Irgendwie lag das Tor sogar beim Tickeraktualisieren in der Luft !