Starostyak The King Geschrieben 18. April 2007 Hier wird unsere Serie enden (4 S, 2 U), Sturm ist spielerisch nochmal eine Stufe über uns einzuschätzen, hätte man ihnen die Punkte nicht abgezogen, wären sie direkter Konkurrent um Platz 3. Hoffentlich holt sich Leitgeb heute noch die gelbe Karte ab, aber auch ohne ihn sehe ich eher schwarz - mit einem Unentschieden wäre ich eigentlich bereits zufrieden. Vielleicht kapiert Pacult endlich, dass Vorisek im defensiven Mittelfeld spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 Hier wird unsere Serie enden (4 S, 2 U), Sturm ist spielerisch nochmal eine Stufe über uns einzuschätzen, hätte man ihnen die Punkte nicht abgezogen, wären sie direkter Konkurrent um Platz 3. Hoffentlich holt sich Leitgeb heute noch die gelbe Karte ab, aber auch ohne ihn sehe ich eher schwarz - mit einem Unentschieden wäre ich eigentlich bereits zufrieden. Vielleicht kapiert Pacult endlich, dass Vorisek im defensiven Mittelfeld spielen muss. sturm ist zwar stark, aber wie zuvor schon erwähnt wurde liegen uns spielerische mannschaften eher. gegen kampfstarke wie mattersburg tun wir uns mmn. schwerer. ohne leitgeb wärs sicherlich angenehmer. entweder das, oder er probiert diesmal den ümit defensiv pacults wechsel sind für mich auch noch gewöhnungsbedürftig nach den letzten jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) woher hast du diese info? rapid-sektoren sind wie immer sektor 8 und 9. zumindest lt. eintrittskarten. sehr merkwürdig Das wurde in allen steirischen Medien, nach den Ausschreitungen beim letzten Sturm-Spiel gg. Rapid in Graz, mehr als breitgetreten und für alle Spiele von Sturm und GAK ab 2007 angekündigt. Sollte den Sinn haben, dass die Gäste nicht mehr über den Eingang "Stadionplatz" in die UPC-Arena kommen, sondern auf der anderen Seite (dort wo bisher der Sturm/GAK-Fansektor war/ist), bei der Eishalle direkt in den Bus steigen können. Habe aber seit dem vergangenen Herbst auch nix mehr davon gehört, dachte aber dass das fix sei... bearbeitet 18. April 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) die sektoren in Liebenau werden erst im sommer getauscht. ansonsten freue ich mich schon sehr aufs spiel, am wochenende ist herrliches wetter hier in Graz angesagt. Leitgeb war heute wieder überragend und hat nicht gelb gesehen . ergebnis traue ich mich nicht tippen, zuschauer werden wohl zwischen 12 und 14.000 kommen. bearbeitet 18. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2007 dass die sektoren ab sommer "getauscht" werden, find ich zwar als auswärtsfan schade, aus sicht der vereine allerdings verständlich, sofern die eigenen fans damit einverstanden sind. (@grazer, wie schauts diesbezüglich aus?) was anderes, wie schaut das jetzt aus mit dem ticket-kauf für den auswärtssektor am matchtag, gibts da wieder eine kasse wo man mit lichtbildausweis karten kaufen kann? muss ma da scho früher dort sein? bin zwar sa. in wien, aber zum hanappi fahren möcht ich nicht unbedingt! in graz jetzt schon karten für den rapid-sektor zu kaufen ist nicht möglich, richtig?? hoffe es kann mich jemand aufklären! zum spiel,wird wohl wieder das typische rapid-unentschieden in graz, diesmal schätze ich 1:1. ein sieg wär allerdings auch wieder einmal nicht schlecht, bei den letzten 12 spielen bei denen ich im stadion war konnte rapid aber nicht gewinnen... kein gutes omen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Des wird a schwierige Partie..... Aufstellung: Payer Vorisek Eder Valachovic Katzer Bejbl Kavlak Hofmann Korkmaz Kincl Bazina Tipp: 2:2 eine Frage wo ist der Plassnegger? bearbeitet 19. April 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2007 das wird eine schwierige, spannende und vor allem torreiche partie werden, glaube ich. unsere abwehr ist ja sowas von am sand, dass man sich teilweise wirklich vor so flinken, jungen spielern wie krammer, leitgeb, usw fürchten muss dazu der ausfall von martin hiden... sehr schade. doch der leidtragende ist ja eh er, unglaublich schmerzhaft so ein kieferbruch... PayerVorisek - Eder - Katzer - Sara Bejbl Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Kincl katzer hat in der wintervorbereitung oft und gut in der IV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 19. April 2007 das wird eine schwierige, spannende und vor allem torreiche partie werden, glaube ich. unsere abwehr ist ja sowas von am sand, dass man sich teilweise wirklich vor so flinken, jungen spielern wie krammer, leitgeb, usw fürchten muss dazu der ausfall von martin hiden... sehr schade. doch der leidtragende ist ja eh er, unglaublich schmerzhaft so ein kieferbruch... PayerVorisek - Eder - Katzer - Sara Bejbl Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Kincl katzer hat in der wintervorbereitung oft und gut in der IV gespielt. die Abwehr würd mir auch ganz gut gefallen, wobei natürlich ein Valachovic - falls er mal ausnahmsweise konsequent und weniger überheblich ans Werk geht, in dieser Situation (Hiden-Ausfall) unverzichtbar wär.. weiss IRGENDJEMAND was Plassnegger hat?? hoff bloß die Mittelfeld-Aufstellung vom Dienstag war ein einmaliger (April)-Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 19. April 2007 weiss eigentlich wer ob die sektoren 8und9 (beide sind für rapidfans reserviert) getrennt sind, oder kann man durchgehen`?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 19. April 2007 weiss eigentlich wer ob die sektoren 8und9 (beide sind für rapidfans reserviert) getrennt sind, oder kann man durchgehen`?? beide werden definitiv für uns geöffnet, eventuell auch noch der 7er... war zumindest im Herbst gegen Sturm so... durchgehen kann man nicht wirklich, da ein Zaun dazwischen liegt, trotzdem kannst drüberhupfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir siegen. Ich schätze mal, es wird 1:2 oder 0:2 ausgehen. bearbeitet 19. April 2007 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. April 2007 PayerVorisek - Eder - Katzer - Sara katzer hat in der wintervorbereitung oft und gut in der IV gespielt. Wegen Katzer mach ich mir da auch keine Sorgen, aber Sara hat gegen Tirol einen Eierkick abgeliefert, dass mir heute noch schlecht wird wenn ich dran denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2007 Wegen Katzer mach ich mir da auch keine Sorgen, aber Sara hat gegen Tirol einen Eierkick abgeliefert, dass mir heute noch schlecht wird wenn ich dran denk Man kanns auch übertreiben Gute Besserung an Martin Hiden, ich denke nach dem Glück immer noch 3ter müssen wir einfach gewinnen aber es wird ganz ganz schwer in Graz! Wie schon einige geschrieben haben Sturm hat eine sehr gute Mannschaft mit Ihren jungen Wilden dennoch denke ich wir werden es schaffen! Tipp: 1:3 Tore: Kincl, Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2007 nach der gestrigen vorstellung von hoffer sollte man in wieder mal mitnehmen in die erste. aber das wird pp ned machen wegen der doppelbelastung also wenn dann nächstes spiel HOFFER von anfang an. stürmer: hoffer,kincl, und hinter den spitzen bazina! mfg thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) wenn pacult nicht von allen guten geistern verlassen ist, sitzt boskovic morgen draussen. noch einen taktischen faux pas á la mattersburg kann er sich nicht mehr leisten: payervorisek - valachovic - eder - katzer bejbl kavlak - hofmann - korkmaz kincl - bazina ad hoffer: er is nach wie vor nicht im kader der kampfmannschaft, wird also demnach auch nicht nach graz mitfahren. bearbeitet 21. April 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts