SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Beste Szene des Spiels für mich: Die Wunderheilung des tödlich verletzten Mattersburgers, der plötzlich wieder aufgesprungen ist, nachdem er gesehen hat, dass der Schriri nicht nur kein Foul für ihn gibt, sondern ihm sogar die Gelb/Rote zeigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie kann ma nur als rapid spieler sein trikot hergeben ?? die 3 gehören ja. ..

Naja würdens gegen einen Verein wie Chelsea oder so spielen würd ichs ja verstehen das passiert ja vlt. 1x im Leben für die Jungs aber bei einem Verein wie Mattersburg... In der Österreichischen Liga braucht ma mit niemanden "Trikottauschen" wär ja noch schöner wen beim nächsten Derby am ende alle violett tragen... :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bester bei uns für mich heute katzer vor vorisek

stimmung war gut und natürlich etwas aufgeheizt und da hat der schieri einen großen beitrag dazu geleistet - so einen scheiss pfeifen (ist eh schon erwähnt worden - auf beiden seiten) ist ja unglaublich

mattersburg vor allem in halbzeit eins sehr stark - naumoski war echt super, detto mörz und einige andere

korkmaz heute großteils abgemeldet beim starken atan - bazina hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn er zum schluß, wie viele andere auf dem platz schon sehr platt wirkte

aufstellung mit boskovic als dm zu offensiv und wenig abgesichert - die sind da teilweise durchmaschiert, das war nimma schön zum anschauen für uns - aber ok, pacult hat dann eh drauf reagiert und den fehler wohl eingesehen

mit nem 2:2 gegen diese mattersburger kann ich ganz gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bosko wollt ja gleich zum streiten anfangen, nach seiner körpersprache

dies hat dann nachher glaub ich unser "neuer" pressesprecher eh zu hören bekommen :D

spiel:

schwache zweite halbzeit... warum pacult boskovic da hinten reinzwingt ist mir unerklärlich, vorallem da mit hlinka und vorisek zwei fitte und vorallem gute DMs fit sind. der kleine mörz hat mit branko ja teilweise gemacht was er will.

erst als hlinka kam und boskovic mehr in die offensive ging, zeigte er, was er kann. boskovic undbedingt verpflichten. super technik, gute ballkontrolle, und einer mit dem man wieder kurzpass spielen kann. ausgeklammert ist hier seine leistung als DM.

bazina wieder gut, sowie katzer und hofmann.

2:2 geht in ordnung.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mattersburg hat uns vor allem in der 2ten Halbzeit gut kontrolliert. Sie haben am Ball und körperlich stark gespielt.

Schieri - überfordert.

Boskovic fiel in der offensiveren Rolle durch starke Technik positiv auf. Leider wurde, als über die 2 Jungen außen nichts ging, der Ball oft planlos nach vorne geschlagen. Der Spielaufbau war insgesamt recht behäbig. Kincl sehr fleißig vor allem auch defensiv diesmal. Bazina auch ganz OK. Ein sicherer Tormann und eine gute Innenverteidigung, die hin und wieder einen Kopfball gewinnt, würden uns auch gut tun.

Wir waren mit dem 2:2 nicht schlecht bedient.

Wozu der Leiberltausch? auch wurscht....

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja würdens gegen einen Verein wie Chelsea oder so spielen würd ichs ja verstehen das passiert ja vlt. 1x im Leben für die Jungs aber bei einem Verein wie Mattersburg... In der Österreichischen Liga braucht ma mit niemanden "Trikottauschen" wär ja noch schöner wen beim nächsten Derby am ende alle violett tragen... :madmax::nein:

Das muss man den Spielern halt klar machen, woher sollen die sowas wissen? In den Medien steht überall was von einem Bruderduell, da ist es ja kein Wunder, dass so etwas passiert...

Vom Spiel war ich eher enttäuscht. Irgendwie war bei mir schon vor dem Spiel nicht so eine große Anspannung und Freude wie sonst da, liegt wahrscheinlich an der kurzen Zeit seit dem letzten Heimspiel. Stimmung war wieder in Ordnung, obwohl ich doch mit mehr als 14.500 gerechnet hätte.

Am besten haben mir eigentlich Bazina, Katzer und Vorisek gefallen. Korkmaz hatte heute mal einen schlechteren Tag, aber auch sowas solls geben :D

Ich bin mit dem Unentschieden im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden, auch wenns den Mattersburgern mehr bringt als uns. In Halbzeit 2 ging heute einfach gar nichts und so kann ich mit einem 2:2 gegen den Tabellenzweiten gut leben. Die Burgenländer haben ja nicht ohne Grund in Wals-Bullenheim gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das womöglich einzig positive an diesem Abend: Wir brauchen uns für nächstes Match nicht großartig überlegen, wen wir auf die Tribüne setzen.

War leider im Kabarett, sonst hätte ich sogar ein Abo von meinem Cousin bekommen, aber wie ich mich zur Heimfahrt ins Auto setz, sind zwei Rapidler an mir vorüber gegangen. Und die haben wirklich nicht fröhlich dreingschaut - ich habe schlimmstes geahnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja, die Rote für Hlinka war eine Frechheit. Habs mir aufgenommen und gerade nochmal angeschaut. Wo soll da ein Foul gewesen sein? Er geht mit zurückgezogenem Bein zum Ball und spielt diesen auch. Man könnte vielleicht Foul pfeifen, weil die Attack doch ein bisschen hart war, aber Gelb? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aja, die Rote für Hlinka war eine Frechheit. Habs mir aufgenommen und gerade nochmal angeschaut. Wo soll da ein Foul gewesen sein? Er geht mit zurückgezogenem Bein zum Ball und spielt diesen auch. Man könnte vielleicht Foul pfeifen, weil die Attack doch ein bisschen hart war, aber Gelb? :glubsch:

Kritik vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die spieler des sv mattersburg sollen sich bitte morgen 8:00 wie vereinbart zum schauspielkurs melden.

es ist ja unglaublich wie die in einer sekunde sterben wie superman auf kryptonit und ihm nächsten moment *schwubstiwups* wieder aufrecht stehen können. und der schiri, die pfeife, schaut zu und macht nix.

vergesst a.c.a.b. ...

A.R.A.B. -> All Referees Are Bastards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die spieler des sv mattersburg sollen sich bitte morgen 8:00 wie vereinbart zum schauspielkurs melden.

es ist ja unglaublich wie die in einer sekunde sterben wie superman auf kryptonit und ihm nächsten moment *schwubstiwups* wieder aufrecht stehen können. und der schiri, die pfeife, schaut zu und macht nix.

vergesst a.c.a.b. ...

A.R.A.B. -> All Referees Are Bastards

hast wieder geflucht? :D

du weißt, es ist nicht gut für dein herz wenn du dich so aufregst.

da kann ich einmal nicht mit und du stellst wieder sachen an. :nein:

zum glück hast dich ja jetzt gemeldet.

ultras pier siemprä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glückliches 2:2 aber ist halt so wenn man einen Guten lauf hat holt man sogar ohne wirkliche Leistung Punkte!

Rote Karten naja wenn man bedenkt für was er vorher schon alles Gelb geben hat , hat er wenigstens seine Linie gehalten.

Und Schauspielerische Leistunge Zeigt jeder 2te Spieler , siehe Hidens wunderheilung nach dem "heftigen" Ellbogentreffer wo kein normaler Mann mit der Wimper zuckt.

Da braucht man sich nicht nur über die Mattersburger aufregen !

:allaaah: Freu mich über den Tag wo die Eigenenspieler für Wunderheilungen ausgepfiffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn dieser schiri in england ein match pfeift, würde ich gerne sehen, wie die zuschauer reagieren; schwaches spiel von rapid; payer eine katastrophe, hiden und valachovic schwach; boskovic jenseits, kavlak nicht zu sehen, von korkmaz kam nichts brauchbares; hofmann bemüht, viele fehlpässe; bazina und kincl fand ich ok, katzer in der ersten hälfte gut; vorisek nach vorne auch glücklos; der arme hlinka nach zwei fouls ausgeschlossen; schade; der zweite platz ist jetzt wohl weg; wird schwer genug den dritten zu erreichen

ganz meine worte, speziell in der 1. hz. wurde ziemlich viel dreingepfiffen. in der 2. hz. wurde dann sowieso nur noch geholzt, wobei rapid da mmn noch um eine spur ärger eingestiegen ist.

wer war denn eigentlich der spieler, der bei euch immer rechts durchgebrochen ist, oft auch so frei war aber zum glück kaum brauchbares zuwege gebracht hat?

Und damit wirds das 5. Spiel in Serie von Rapid, das nicht mit 22 Spielern beendet wird. :)

das kenn ich von irgendwo. mattersburg hat heute bereits den 11. ausschluß in dieser saison gehabt. mich würd ja interessieren wo denn da der bundesliga-rekord an platzverweisen/saison und mannschaft ist. ich glaub der svm könnte da einen neuen rekord aufstellen. :augenbrauen:

Naja, unentschieden geht absolut in ordnung, leider fürchte ich dass wir den 3. platz so nicht halten können. Den Sinn der Aus/Einwechslungen hab ich nicht ganz verstanden, aber vlt. kann mir das ja jemand erklären.

Vorisek hat wieder mal stark gespielt, mMn muss man seinen Vertrag unbedingt verlängern.

und die ORF-Kommentatoren sind einfach wahnsinn, soviel inkompetenz auf einem fleck is auch selten.

konkrete beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wayfarer: was geht bitte in deinem Hirn ab, eher nix, oder? Über das Abseits urteilt der Out-Wachler und die Gelb-Rote fürn Hlinka war blanker Hohn...

Egal, das 2:2 war verdient, Hofmann war auch eher schwach.

:lol:

Lies den Livethread ...

15 seiten? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.