SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Fussballexperte

den boskovic auf der position von bejbl spielen lassen das ist unsinn. später dann hat er offensivere rolle eingenommen und meiner meinung nach kann er da sehr viel bewirken. ich meine, dieser boskovic hat unglaubliches potential, leider hat er das noch nicht richtig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Naja, unentschieden geht absolut in ordnung, leider fürchte ich dass wir den 3. platz so nicht halten können. Den Sinn der Aus/Einwechslungen hab ich nicht ganz verstanden, aber vlt. kann mir das ja jemand erklären.

Vorisek hat wieder mal stark gespielt, mMn muss man seinen Vertrag unbedingt verlängern.

und die ORF-Kommentatoren sind einfach wahnsinn, soviel inkompetenz auf einem fleck is auch selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden. Alle, die vor dem Spiel von einem hohen Sieg unsererseits gesprochen haben, wurden eines besseren belehrt!

Mattersburg zurecht momentan Zweiter. Defensiv sehr stark, mannschaftlich kompakt! Daher kann man zufrieden sein.

P.s.: Beide Ausschlüsse waren ein Witz! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den boskovic auf der position von bejbl spielen lassen das ist unsinn. später dann hat er offensivere rolle eingenommen und meiner meinung nach kann er da sehr viel bewirken. ich meine, dieser boskovic hat unglaubliches potential, leider hat er das noch nicht richtig gezeigt.

Die zweifacher Piruette gegen Holenak :love:

er macht Sachen, die hat man in Österreich seit Savicevic nicht mehr gesehen

Drei Dinge, die ich zu sagen habe

- extrem schwacher Schiri

- extrem schwache Abwehr, vor allem Valachovic

- extrem schwacher Boskovic

Extrem schwacher Boskovic?

Was war dann heute Korkmaz,Kincl,Payer und Co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Drei Dinge, die ich zu sagen habe

- extrem schwacher Schiri

- extrem schwache Abwehr, vor allem Valachovic

- extrem schwacher Boskovic

- extrem schwach von Pacult sich nichts anderes einfallen zu lassen als Boskovic von Beginn an auf der Bejbl position (ok, er is auch langsam, aber sonst hat er nicht die gleichen qualitäten).

wenn schon Hlinka unbedingt draußen bleiben muss und PLassnegger noch immer nicht fit ist, soll von mir aus Dober rechts hinten spielen und Vorisek in die mitte.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, unentschieden geht absolut in ordnung, leider fürchte ich dass wir den 3. platz so nicht halten können. Den Sinn der Aus/Einwechslungen hab ich nicht ganz verstanden, aber vlt. kann mir das ja jemand erklären.

Vorisek hat wieder mal stark gespielt, mMn muss man seinen Vertrag unbedingt verlängern.

und die ORF-Kommentatoren sind einfach wahnsinn, soviel inkompetenz auf einem fleck is auch selten.

wobei ich fand den hiden-erzählt-ihm-einen-burgenländer-witz schon sehr lustig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

atan hat mir sehr gut gefallen, seine tempodribblings sind schön anzuschauen und er ist fast nur durch foul zu stoppen gewesen. wechsel habe ich auch nicht ganz verstanden. normal hätte boskovic statt kavlak gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drei Dinge, die ich zu sagen habe

- extrem schwacher Schiri

- extrem schwache Abwehr, vor allem Valachovic

- extrem schwacher Boskovic

Mein Gott wurdet ihr wieder mal bevorzugt....unpackbar!

Absteitstor Bazina,Gelb Rot für Vorisek nicht gegeben,Gelb Rot für Holenak= Witz

Heil Messner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mein Gott wurdet ihr wieder mal bevorzugt....unpackbar!

Absteitstor Bazina,Gelb Rot für Vorisek nicht gegeben,Gelb Rot für Holenak= Witz

Heil Messner

naja, wie gesagt: extrem schwacher schiri, was passt da denn ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.