Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Nummer 2 von 3 - Tino Wawra mit Sonntag Geschichte. www.noen.at/skn-st-poelten-sportdirektor-wawra-verlaesst-den-skn plant also der spielerberater den nächsten kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Nummer 2 von 3 - Tino Wawra mit Sonntag Geschichte. www.noen.at/skn-st-poelten-sportdirektor-wawra-verlaesst-den-skn Alter Schwede ,bei uns stinkts gewaltig beim Verein.Beide Weg,der Investorendeal noch immer nicht offiziell bestätigt vom Verein und das ganze 1 Monat vorm Meisterschaftsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Beide Weg Wie wenn dich das überraschen würde 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Wie wenn dich das überraschen würde 😅 Folgt Samstagfrüh der dritte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Folgt Samstagfrüh der dritte?? Dazu kann man vermutlich morgen um die Zeit mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: plant also der spielerberater den nächsten kader Ist eh egal wer das macht😂 ich glaub, wenn das ASB den Kader zusammengestellt hätte, wären wir ned weniger „erfolgreich“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Ist eh egal wer das macht😂 ich glaub, wenn das ASB den Kader zusammengestellt hätte, wären wir ned weniger „erfolgreich“ die ASB Funktion „Fifa Soccer Manager“ fehlt mir eh schon längst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2024 Der größte Fehler war wohl, nicht das erfolgreiche, junge Team, das fast aufgestiegen wäre, nach den Sternen greifen zu lassen. Diese Arroganz, zu glauben, dass die das nicht auch geschafft hätten, kotzt mich an. Aber bitte. Wir musste ja die tollen, erfahrenen Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2024 FaNi2104 schrieb vor 2 Stunden: Der größte Fehler war wohl, nicht das erfolgreiche, junge Team, das fast aufgestiegen wäre, nach den Sternen greifen zu lassen. Ich glaub nach wie vor, dass wir es gepackt hätten, wäre nicht das Theater rund um Conte gewesen und man nicht mit ihm den Unterschiedsspieler verloren hätte. Jetzt ist der Schaden ohnehin angerichtet und man hat gesehen so gehts auch nicht. Die dafür Verantwortlichen gehen oder müssen gehen. Es kommt einfach zum angekündigten großen Umbruch und es wird auch nächste Saison weitergehen an der Traisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 FaNi2104 schrieb vor 2 Stunden: Der größte Fehler war wohl, nicht das erfolgreiche, junge Team, das fast aufgestiegen wäre, nach den Sternen greifen zu lassen. Diese Arroganz, zu glauben, dass die das nicht auch geschafft hätten, kotzt mich an. Aber bitte. Wir musste ja die tollen, erfahrenen Spieler holen. Zur Wahrheit gehört halt auch, dass das Team die Möglichkeit hatte nach der Niederlage gegen BW Linz aufzusteigen. Sogar zu müssen. Will man aufsteigen, muss man dann da sein, wenn die anderen schwächeln. Gegen Steyr, Kapfenberg, FAC wurden in den letzten 5 Runden 8 Punkte liegen gelassen. 6 hätte man gebraucht. Zusätzlich hat man mit Montnor, Silue, Hartwig, Conte, mMn auch Llanez (kann man auch anders sehen), zum Teil mit Davies und der Kone-Verletzung massiv an Qualität verloren. Das sind 7 Spieler, die, wenn fit (psychisch und physisch), durchaus BuLi-Qualität haben. Es war durchaus richtig, wenn man hier Anreize setzt. Man hat aber leider im Mittelfeld und Abwehr überladen und im Angriff zu wenig gemacht. Mit einem Stürmer der Qualität Silue, Montnor, Hartwig statt Thesker, Nutz, Tartarotti und Neumayer wäre man aufgestiegen. Vorausgesetzt man spielt halt auch ein System, mit dem die Mannschaft klar kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2024 ich bin über den Wawra-Abgang gar nicht unglücklich. Seine unnötigen Aussagen zeigten nicht unbedingt einen motivierten Mitarbeiter, der ein Ziel hat und sich den A... aufreißen will. Eine einvernehmliche Trennung ist das Beste. Der hätte noch viel gekostet wenn er den Vertrag ausgesessen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: ich bin über den Wawra-Abgang gar nicht unglücklich. Seine unnötigen Aussagen zeigten nicht unbedingt einen motivierten Mitarbeiter, der ein Ziel hat und sich den A... aufreißen will. Eine einvernehmliche Trennung ist das Beste. Der hätte noch viel gekostet wenn er den Vertrag ausgesessen hätte. Da wirds schon a Abschlagszahlung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2024 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Da wirds schon a Abschlagszahlung geben natürlich.. Aber immer noch besser, als den Vertrag auszuzahlen. Der hat ja bis 2026 unterschrieben wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Wird spannend, wie man sich in der sportlichen Leitung und Transferverantwortlichkeit zukünftig aufstellt. Vorallem ist die Frage, wieviel ein neuer Kaderplaner da dann überhaupt in Zukunft mitzureden hat. Gut möglich, dass wir dann im Netz Schreier/Investor gefangen sind und Spieler vorgesetzt bekommen, welche zu Ausbilungszwecken spielen müssen. Ob das von der Spielerqualität dann ein Vor- oder Nachteil ist, wird sich wohl zeigen ... Momentan überwiegt bei mir die Hoffnung, endlich mal Leute zu bekommen, die mit Weitblick und realistischem langfristigem Plan arbeiten. Gegenüber steht natürlich auch die Angst, Spielzeug eines Investors und damit auch vollkommen ausgeliefert zu sein. bearbeitet 3. Mai 2024 von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Ganz ehrlich? Ich verstehe diese ganze Negativ-Stimmung nicht. Ich glaube 99% der Leute hier haben seit Wochen, wenn nicht sogar Monat gefordert dass Wawra den Hut nimmt. Und nach dieser Saison gibt es - wie von mir schon gesagt - wohl keinen Verein der Welt der da nicht die gesamte sportliche Führung austauschen würde. Ich persönlich finde es schade da ich eigentlich große Stücke auf Wawra gehalten habe nachdem er es in Linz geschafft hat, Jahr für Jahr eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen und vor allem immer wieder "verborgene" Talente wie Seidl, Gemicibasi oder Mayulu entdeckt hat. Dazu kommt noch ein gutes Händchen bei vermeintlich gescheiterten oder stecken gebliebenen Talenten wie Maranda, die danach neu durchgestartet sind In St.Pölten war sein Engagement leider von Beginn weg unter keinem guten Stern. Habe bis heute das Gefühl, dass wir mit der Verpflichtung vor allem für Unruhe in Linz sorgen wollten und man ihm deshalb wohl das Blaue vom Himmel versprochen hat. Dieser Eindruck verstärkt sich auch durch die für Wawra weitgehend untypischen Transfers, denn er hat bisher nie so wie bei uns fast ausschließlich Alt-Stars mit klingendem Namen geholt sondern maximal zwei-drei Routiniers, die die Truppe führen. Daher liegt es für mich nahe, dass da andere Leute (Schlaudraff?, Wolfsburg?) die Fäden gezogen haben und ihm nicht viel Spielraum geblieben ist. Nur nachdem so viel Porzelan zerschlagen wurde war sein Abgang für mich leider unumgänglich. Bin jedenfalls gespannt, wer nachfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts