SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

Nur muss man fairerweise schon sagen, Wolfsburg hatte eh auch eine Engelsgeduld.

In der letzten Saison sah es ja auch wirklich so aus, als ob man auf dem richtigen Weg wäre. Da konnte man ja wirklich der Meinung sein, die 1. Saison nach dem Abstieg war ein Ausrutscher. Nach dem Einbruch diese Saison hatte Wolfsburg dann ja auch sehr schnell erkannt, dass es keinen Sinn macht. An die Öffentlichkeit ist es halt erst später gedrungen. Und ob man vertraglich da schon früher aus der Sache rausgekommen wäre bei Wolfsburg, kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

In der letzten Saison sah es ja auch wirklich so aus, als ob man auf dem richtigen Weg wäre. Da konnte man ja wirklich der Meinung sein, die 1. Saison nach dem Abstieg war ein Ausrutscher. Nach dem Einbruch diese Saison hatte Wolfsburg dann ja auch sehr schnell erkannt, dass es keinen Sinn macht. An die Öffentlichkeit ist es halt erst später gedrungen. Und ob man vertraglich da schon früher aus der Sache rausgekommen wäre bei Wolfsburg, kA.

Ich spreche Wolfsburg punkto dieser Saison aber definitiv nicht von jeder Schuld frei. Wäre ich irgendwo der größte Geldgeber dann würde ich sehr wohl verlangen, dass ich dort über jeden wichtigen Schritt genau informiert werde beziehungsweise eingebunden bin. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausrichtung mit Altstars ohne Wissen der Deutschen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich spreche Wolfsburg punkto dieser Saison aber definitiv nicht von jeder Schuld frei. Wäre ich irgendwo der größte Geldgeber dann würde ich sehr wohl verlangen, dass ich dort über jeden wichtigen Schritt genau informiert werde beziehungsweise eingebunden bin. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausrichtung mit Altstars ohne Wissen der Deutschen passiert ist.

schau dir mal an, wie die sich mit ihrem stolzen Budget fast jedes Jahr blamieren. Dort sind ähnliche Künstler am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seit Jahren kommen und gehen neue Trainer,neue Sportdirektoren,neue GF nur Nentwich und Schwarzl bleiben immer brav auf ihren Posten kleben.Das Karussell draht sich weiterhin im Kreis.Im Jahr 2018 der einstieg vom Spusu,2021 Wolfsburg,2024 Australischer Investor ,was da an Geld verballert wurde für nichts und wieder nichts...und ich wette das es die nä.3 Jahre wieder nichts wird.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

Seit Jahren kommen und gehen neue Trainer,neue Sportdirektoren,neue GF nur Nentwich und Schwarzl bleiben immer brav auf ihren Posten kleben.Das Karussell draht sich weiterhin im Kreis.Im Jahr 2018 der einstieg vom Spusu,2021 Wolfsburg,2024 Australischer Investor ,was da an Geld verballert wurde für nichts und wieder nichts...und ich wette das es die nä.3 Jahre wieder nichts wird.

ich vermute, Schwarzl, Nentwich und wohl auch Hintermeier würden das Amt sofort abgeben wenn du ihnen jemand lieferst, der sich das ehrenamtlich antut und auch noch Geld reinpulvert (Schwarzl-Geberit, Hintermeier und Nentwich mit eigenem Unternehmen). Ich glaube fast, die hätten auch andere Ideen, ihre Freizeit auf angenehmere Weise zu verschwenden.

Spusu ist übrigens nicht eingestiegen sondern war nur ein Sponsor.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 57 Minuten:

Seit Jahren kommen und gehen neue Trainer,neue Sportdirektoren,neue GF nur Nentwich und Schwarzl bleiben immer brav auf ihren Posten kleben.

ich glaube mittlerweile sollten alle von uns einsehen, dass der Job als GF doch nicht so einfach ist, wie alle glauben.

ich ertappe mich auch selber dabei, dass ich schnell kritisiere, aber ich werde zukünftig versuchen wirklich nur mehr mit Fakten zu argumentieren.

Brunnauer, Blumauer, Schlaudraff, Schupp, Zellhofer und wie sie alle geheissen haben - natürlich können wir glauben, wir sind alle klüger und verstehen mehr von Fussball, aber mittlerweile sollte der Letzte erkannt haben, dass prof. Fussball nicht so einfach ist, wie der Fussballmanager auf der Playstation

ich hoffe nur, es kommt auch kein neuer GF, der zu Beginn wieder gross herumposaunt, dass der Vorgänger alles schlecht gemacht hat und selbst nichts besser zusammenbringt

 

bearbeitet von Football is my life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

würden das Amt sofort abgeben wenn du ihnen jemand lieferst, der sich das ehrenamtlich antut

Fakt ist nun mal das keine sportliche entscheidung in St.Pölten ohne das Amen vom Nentwich vollzogen wurde. Da waren die letzten Jahre genug schlechte entscheidungen im sportlichen Bereich dabei.Für jemanden der das wie du sagst ehrenamtlich macht hat er dann doch einwenig zu viel zum mitreden/mitbestimmen/anschaffen ,nenne es wie du willst.Er war es im Herbst der gezögert hat bei der entlassung des Trainerduos/er hat sie ja genauso verpflichtet damals.Kein Spieler dieses Jahr ist ohne sein OK verpflichtet worden.Das der Kader ja kein schlechter ist hat ja der Schlaudraff die letzten 6 Wochen im Herbst bewiesen,genauso das Trainerduo in den ersten 5 Runden aber das unter Semlic ist einfach nicht zum anschauen,9 Spiele 6 Niederlagen ,3 Siege gegen Amstetten,Kapfenberg,Lafnitz,dem ist noch hinzuzufügen das die siege gegen Amstetten,Lafnitz unter die Kategorie ziemlich glücklich ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Für jemanden der das wie du sagst ehrenamtlich macht hat er dann doch einwenig zu viel zum mitreden/mitbestimmen/anschaffen

naja, das ist eben die Rolle eines Vorstands, Entscheidungen zu treffen. Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

naja, das ist eben die Rolle eines Vorstands, Entscheidungen zu treffen. Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst.

 

A neuer Vorstand wäre mal nicht schlecht ,der hier hat mMn versagt aber gewaltig versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

A neuer Vorstand wäre mal nicht schlecht ,der hier hat mMn versagt aber gewaltig versagt.

schon möglich. Nur wie gesagt ... finde einen, der sich das antut.

Der SKN ist nicht irgendein Kegelverein in Hintertupfing mit 15 Mitgliedern und 800 Euro Jahresbudget. Da geht viel Freizeit drauf. Das musst mit der Familie unter einen Hut bringen und auch dir selbst muss es das wert sein. Und der Dank ist möglicherweise, dass du nicht nur im ASB beschimpft wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

dass du nicht nur im ASB beschimpft wirst.

Beschimpft wird hier niemand sondern kritisiert und hinterfragt und wenn ich züruck blicke auf die letzten 5 bis 6 Jahre dann wohl zu recht.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Liest sich so als ob wir Wavras künste nä.Jahr wieder bewundern werden in St.Pölten.

Letzte Saison mit jungen Spielern und ohne Wawra Erfolg gehabt

Wawra kommt

Diese Saison mit „alten“ Spielern und Wawra keinen Erfolg gehabt

Wawra bleibt 

Nächste Saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man mal von div. Aussagen von Wawra, welche in der Öffentlichkeit so nicht hätten sein müssen, stellt sich mir nach diesem Artikel die Frage, wie weit er überhaupt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich gemacht werden kann.

Bzw. anders gesagt, wie weit Schlaudraff dafür verantwortlich war, da er ja von der Qualität so überzeugt ist.
Möglicherweise wurde Wawra ja auch in div. Enscheidungen überstimmt und musste als Neuling sich da beugen.

Ist halt als Außenstehender schwer zu sagen.

Wawra hatte aber zu Saisonbeginn am Mitgliederabend sogar betont, dass die Transfers komplett untypisch für ihn wären, weil er normal junge Spieler, gerne auch aus unteren Ligen, holt. Aber in der Saison wurde alles dem Ziel Aufstieg untergeordnet.

Und ich will hier auch keinem der Spieler irgendwie die Qualitäten absprechen, aber die Zusammenstellung und die Komplettwirkung ist halt vorsicht gesagt ungünstig.

Zusammengefasst, Wawra ist für mich jetzt kein besonderer Sympathieträger, aber möglicherweise kommt er hier schlechter weg, als verdient.

Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Känguru😀

-> neues Wappentier? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online