SKN St.Pölten


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Nä.Jahr kommt a Aborigini auf a Känguru daher geritten und wir springen über alle drüber😀

Doing, Doing, Doing….:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Wenn man mal von div. Aussagen von Wawra, welche in der Öffentlichkeit so nicht hätten sein müssen, stellt sich mir nach diesem Artikel die Frage, wie weit er überhaupt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich gemacht werden kann.

 

Die Verpflichtung von Thesker klingt für mich eher nach JS.

Angeblich der beste Vertrag in der Geschichte von LigaZwa. Und da spielten immerhin auch schon andere 'Kapazunder' wie Ronivaldo oder Michi Liendl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

Halte es auch für gut möglich, dass man im Sommer von Seiten der Investoren Geld in die Hand nimmt, um den einen oder anderen enttäuschenden Altstar mit laufendem Vertrag zu verabschieden damit dann nur mehr 2-3 echte Führungsspieler übrig bleiben und rund um die eine jüngere, hungrigere Truppe aufgebaut werden soll die dann in ein, zwei Jahren um den Aufstieg spielt.

Das deckt sich ziemlich mit meinen Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra1902 schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich der beste Vertrag in der Geschichte von LigaZwa. Und da spielten immerhin auch schon andere 'Kapazunder' wie Ronivaldo oder Michi Liendl. 

Aha, eigentlich heißts er verdient etwa auf dem Niveau, wenn nicht weniger als damals als Jungprofi, und so brutal viel kann das denke ich bei Twente II auch wieder nicht gewesen sein

also entweder deine Ursprungsquelle verbreitet da Märchengeschichten, oder bei uns wurd ordentlich geblöfft

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch genau mein Gedanke, selbes bei Stendera.

Die beiden Deutschen werden auf Schlaudraff zuzuschreiben sein ,alles andere waren Wavras verpflichtungen.

Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

neues Wappentier?

Verschreie es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das kann ich mir nicht vorstellen. Kiel war immerhin solider Zweitligist zu dem Zeitpunkt und St. Pölten nach dem ersten Jahr im Mittelfeld (?) der zweiten österreichischen Liga.

Ein erfahrener IV, in dem Alter, mit dem starken linken (!) Fuß, der Größe und der Vita kostet. Das war der letzte "große Vertrag" vor dem Ruhestand. 

 

PS.: Sind natürlich nur Gerüchte, aber die Quelle hat schon Ahnung vom Spieler(berater)markt. 

 

bearbeitet von Strafraumkobra1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube auch dass Stendera und Thesker Transfers von Schlaudraff waren aber ich glaub auch nicht dass einer der beiden so extrem überbezahlt ist. Thesker wird schon gut verdienen aber den besten Vertrag der Zweitliga-Geschichte kann ich mir nicht vorstellen…

Zum Namen Scherb: ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen dass er sein gutes Standing und den verhältnismäßig sicheren Job beim Öfb so schnell aufgibt und ich weiß auch nicht ob er der ideale Sportdirektor wäre. Sehe ihn mehr als Trainer und da ist er beim Nachwuchs glaub ich sehr gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stendera und Thesker waren in D in jungen Jahren hoffnungsvolle Talente, denen zumindest eine solide Karriere in der dt. Bundesliga vorhergesagt wurde. Aus verschiedenen Gründen klappte das bei beiden nicht.

Schlaudraff mach ich da keinen Vorwurf. Der kennt die Entwicklungen und vor allem das Potential der beiden. Wenn die bereit sind, in die 2. Ö-Liga zu gehen, schlägt er natürlich zu.

Ich vermute, die zwei haben die Liga falsch eingeschätzt. Die haben geglaubt, der Aufstieg wird ein Spaziergang. Ähnlich wird es z. B. bei Tadic gelaufen sein. Der hätte als Joker bei Hartberg bleiben können. Oder mit bundesligaerfahrenen Deutschen und einem insgesamt für die Liga extrem starken Kader gemütlich Richtung Aufstieg zu siegen.

Daher wundert es mich nicht, dass nach dem Horror-Herbst im Frühjahr kein Funken Motivation zu erkennen ist. Keiner hat erwartet, dass man nur noch um die goldene Ananas spielt.

Scherb halte ich übrigens für ausgeschlossen. Der wird irgendwann zurückkehren. Und zwar wenn der SKN ein solider Bundesligist ist. Wo man auch entsprechend die finanzielle Sicherheit hat, um Nachwuchsarbeit sinnvoll betreiben kann. Aber nicht jetzt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Stoni sollte man auch mal wieder ein Schnitzerl im VIP Club geben. Man merkt in letzter Zeit richtig wie angepisst er auf den Verein ist :lol:

was schreibt er denn? Ich les das Blattl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

was schreibt er denn? Ich les das Blattl nicht

Er schriebt ohnehin schon seit Wochen, wenn nicht Monaten sehr negativ. Gut viel positives gibt es aktuell eh nicht, aber er wirkt halt sehr angefressen.

Heute schreibt er, dass Schlaudraff wenig überraschend genug hat und dass es abzuwarten bleibt wer noch jeder die Flucht ergreift.

Wenn man ein bisschen Infos hat, weiß man, dass das schon mal Blödsinn ist und Schlaudraff sicher nicht auf der "Flucht" ist, sondern durchaus gerne weitergemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online