_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Hat der Verein oder der Spieler selber sich öffentlich hingestellt und gesagt das der Vertrag nicht gültig sei für die 2 Liga???? Bitte lass es bleiben. Das bringt nichts. Lasst euch nicht provozieren und geht auch nicht in deren Channel. Das bringt doch nichts und muss egal sein was solche schreiben. bearbeitet 8. August 2021 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: und muss egal sein was solche schreiben Aus welchem Grund musst du Leute die hier diskutieren als „was solche“ - seit ihr was besseres oder warum so abwertend aber es richtig - es kann euch grundsätzlich wurscht sein was ich hier Frage - was euch aber nicht wurscht sein sollte, ist das es euer Verein scheinbar wiederholt nicht schafft Verträge einzuhalten! Aber das ihr euch über FM & Co das Maul zerissen habt, war lustig Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Lasst euch nicht provozieren Wenn du das schon als Provokation siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Aus welchem Grund musst du Leute die hier diskutieren als „was solche“ - seit ihr was besseres oder warum so abwertend seid und nein sind wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Weil er auf die Bezahlung seines Lohns pocht? Ja man hätte die Chance nützen sollen und den Vertrag gleich einvernehmlich auflösen sollen Spätestens nach Abhandlung des Verfahrens sollte die Wahrheit bekannt sein Huhn/Ei Diskussion. Wann war die Meldung, dass er keinen gültigen Vertrag hat? Wie kann man Gehalt einfordern ohne gültigen Vertrag? Was laut Nentwich ja kein Problem gewesen wäre. Es hat ein Angebot gegeben. Er wird halt gefordert haben, dass er ausbezahlt wird und gehen kann. ich kann auch nicht zum Arbeitgeber gehen und sagen sie sollen mir ein Jahresgehalt zahlen ohne Gegenleistung und ich gehe direkt zu einem +-Konkurrenten. Was wär bei euch los, wenn Aiwu sagt, hab keinen Bock auf Admira, löst meinen Vertrag auf und ich wechsle zu einem besseren Verein. Ich wette auf gütliche Einigung und Auflösung des Vertrags bei Stillschweigen zu den Details. Da erfährst genau Null. Wie in diesem Thread schon öfter geschrieben, ich hab persönlich Verständnis für Riegler. So einen Vertrag kriegt er sehr wahrscheinlich nicht mehr, Ausland ist gerade in Coronazeiten auch nicht immer so geil und zusätzlich die Frage der Lebensqualität und Familiensituation im Ausland. Es wird ja eher kein Topland werden im Fußball bei ihm. Und bevor er nichts hat wie Knoflach, dann lieber absitzen und kassieren. Fußballspieler sein ist nicht vergleichbar mit anderen Jobs. Die Leistung ist schwankend und hängt auch von emotionalen Faktoren ab. Es war daher folgerichtig, dass man andere Torhüter geholt hat. Es zeigt aber auch die Möglichkeiten die Spieler haben, sich aus Verträgen rauszuekeln. Meiner Meinung nach ist es Taktik, nicht alles auszahlen, Druck aufbauen und das Gerichtsverfahren dauert länger als bis Transferende. Sprich Lösung jetzt oder bis mindestens Jänner (und dann nochmal 1-2 Monate bis Frühjahrsbeginn) stehen. Man muss sich außerdem ja rechtlich erst anschauen, ob es einen Vertrag gibt. bearbeitet 8. August 2021 von Grazer Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: Was wär bei euch los, wenn Aiwu sagt, hab keinen Bock auf Admira, löst meinen Vertrag auf und ich wechsle zu einem besseren Verein. Wäre vom Spieler halt keine sauberes Verhalten - kann er gerne wollen, wird man eine Lösung finden - aber einfach den Lohn halbieren find ich persönlich kreativ - unabhängig davon was der Spieler vorher gesagt hat! Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Meiner Meinung nach ist es Taktik Also einfach die Hälfte des Lohns nicht bezahlen, find ich eher eine überschaubare Taktik Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Man muss sich außerdem ja rechtlich erst anschauen, ob es einen Vertrag gibt. Da hast du natürlich Recht! Und übrigens Danke für die Diskussion, geht auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. August 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Wäre vom Spieler halt keine sauberes Verhalten - kann er gerne wollen, wird man eine Lösung finden - aber einfach den Lohn halbieren find ich persönlich kreativ - unabhängig davon was der Spieler vorher gesagt hat! Es ist nicht kreativ, es ist sau deppert wenn der Spieler wirklich einen gültigen Vertrag hat. Der kann vorher sagen was er will, solange er nichts anstellt wegen dem man den Vertrag kündigen könnte ist er halt zu bezahlen, ohne wenn und aber. Alles andere ist vor Gericht leicht einklagbar und macht obendrauf noch ein schlechtes Licht. Insbesondere nachdem wir ja kein unbeschriebens Blatt sind auf dem Gebiet. Wärs bei euch passiert würden wir lachen, so wird halt über uns gelacht, muss man ertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. August 2021 Man sollte trotzdem noch bedenken, dass die Möglichkeit besteht, dass die Gehaltskürzung aus irgendeinem Grund berechtigt ist. Warten wir doch einfach mal das Verfahren ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2021 Prometheus schrieb vor 31 Minuten: Es ist nicht kreativ, es ist sau deppert wenn der Spieler wirklich einen gültigen Vertrag hat. Der kann vorher sagen was er will, solange er nichts anstellt wegen dem man den Vertrag kündigen könnte ist er halt zu bezahlen, ohne wenn und aber. Alles andere ist vor Gericht leicht einklagbar und macht obendrauf noch ein schlechtes Licht. Insbesondere nachdem wir ja kein unbeschriebens Blatt sind auf dem Gebiet. Wärs bei euch passiert würden wir lachen, so wird halt über uns gelacht, muss man ertragen. Man darf dabei auch nicht übersehen, dass die Spieler bei Rückstand der Gehaltszahlungen sofort ablösefrei sind (das gilt nun schon einige Jahre). Ich hätte gedacht, dass da kein Verein mehr groß was riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. August 2021 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Man darf dabei auch nicht übersehen, dass die Spieler bei Rückstand der Gehaltszahlungen sofort ablösefrei sind (das gilt nun schon einige Jahre). Ich hätte gedacht, dass da kein Verein mehr groß was riskiert. Ablöse wäre hier sowieso kein Thema gewesen Wir haben halt noch immer einen Rechtsanwalt im Vorstand und sehen uns laut Kurier auch im Recht. Gibt halt wie immer 2 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Ablöse wäre hier sowieso kein Thema gewesen Wir haben halt noch immer einen Rechtsanwalt im Vorstand und sehen uns laut Kurier auch im Recht. Gibt halt wie immer 2 Seiten. Wobei sich unsere Experten im Verein schon bei einigen Themen sehr sicher waren. Die Ergebnisse sind ja bekannt. Was ist damals mit Beichler und Wisio rausgekommen? Kann mich echt nimmer erinnern. Konnte man so da dann einigen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 Saclic schrieb vor 20 Minuten: Ablöse wäre hier sowieso kein Thema gewesen Wir haben halt noch immer einen Rechtsanwalt im Vorstand und sehen uns laut Kurier auch im Recht. Gibt halt wie immer 2 Seiten. hat uns dieser anwat (u.a.) nicht auch bei der transfersperre vertreten? das ergebnis ist bekannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2021 Saclic schrieb vor 31 Minuten: Man sollte trotzdem noch bedenken, dass die Möglichkeit besteht, dass die Gehaltskürzung aus irgendeinem Grund berechtigt ist. Warten wir doch einfach mal das Verfahren ab So ist es. Es gibt scheinbar einen Vertrag, wo weder der Spieler noch der Verein weiß ob er gültig ist. Was ist das überhaupt schon wieder für ein Vertrag . Deshalb bezahlt der Verein mal einen "angemessenen" Teil pro Monat bis das geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2021 Interview mit Präsident Schwarzl. www.skn-stpoelten.at/unser-praesident-zur-aktuellen-situation Es wird davon ausgegangen, dass das Spiel gegen die Austria Amateure bereits in der NV Arena stattfinden kann und das Sportzentrum hat zugesagt, dass sie für die entstandenen Kosten und die entfallenen Einnahmen aufkommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2021 Ein Federführender bei der Gründung des SKN hat diese Erde verlassen RIP Heinz Harrauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2021 Gebietsliga schrieb vor 38 Minuten: Ein Federführender bei der Gründung des SKN hat diese Erde verlassen RIP Heinz Harrauer. RiP und herzlichen Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts