SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
Powerwolf schrieb vor 22 Minuten:

Sollte es überhaupt was aussagen, dass Zellhofer nicht dabei gewesen wäre, wiegt mMn wesentlich stärker, dass er ursprünglich nicht eingeplant war.

Sieht halt sehr nach einem Reparaturversuch aus, um einen der typischen SKN Schnitzer auszubessern.

Denk da muss nichts dahinterstecken, mich überraschts schon das aktuell überhaupt eine solche Pressekonferenz erlaubt ist.

Dass ein Spielerberater über diese Kooperation mehr zu sagen hat als der Sportdirektor wirkt zwar im ersten Moment komisch, letztendlich war aber Schreier die Person die für den Verein nach Turin und München zu den Gesprächen gereist ist.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hört sich ganz danach an, dass wir im Falle eines Abstiegs, da wie ich schon in einem Post gehofft hatte, einiges an Hilfe von Wolfsburg bekommen werden.

Ö-Topf soll bleiben, 2-4 Spieler ist die Bandbreite welche von VFL kommen sollen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Hört sich ganz danach an, dass wir im Falle eines Abstiegs, da wie ich schon in einem Post gehofft hatte, einiges an Hilfe von Wolfsburg bekommen werden.

Ja. Das ist ein ganz entscheidender Punkt mMn. Somit sollte man auch im Falle eines Abstieges finanziell abgesichert.

torshavn schrieb Gerade eben:

hängt natürlich von der klasse der spieler ab. leute auf dem niveau eines klarer oder booth, die man sonst nicht bekommen könnte, würden die kaderqualität natürlich eindeutig heben.

Hat Schreier eh gerade gut beschrieben. Ein Spieler der bei uns auch kaum spielt, macht keinen Sinn für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Deal!

Man muss realistisch bleiben. Österreich kann nicht 12 Profi Teams (Liga 1) und 16 Profi/Halbprofi Teams (Liga 2) mit klassischen Sponsoring und als reine Mitgliedervereine aufstellen. 

Es wird nicht ohne Kooperationen (SKN), Investoren (Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg) oder dem Freunde Modell (Lask) gehen.

Wolfsburg wäre ohne Diesel Gate als Nr.2 im deutschen Fußball aufgebaut worden. Jetzt versucht man einen nachhaltigen Weg ohne obszöne Ablösesummen. 

Ich denke bei euch werden in Zukunft hochtalentierte Spieler auflaufen. Welche sich in AT eigentlich nur RBS leisten kann. Wenn zusätzlich noch rin Sponsoring inkludiert ist, profitieren alle Seiten.

Mich würde interessieren ob auch ein gemeinsamer Spielstil vereinbart wurde...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wolfsburg möchte auch verstärkt den österreichischen Markt bearbeiten. Bislang hört sich das alles nach einem guten Deal an.

Man behält alle Markenrechte. Bekommt keinen "Aufpasser" aus Deutschland. Ein Sponsoring Paket dass uns finanziell neue Möglichkeiten geben soll und vor allem auch ein Auffangnetz im Falles des Abstieges darstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

klingt alles vernünftig was den Deal betrifft.

Neue Sponsorgelder sind immer gut, aber auch wenn da jetzt 3-4 Wolfsburger kommen, die auch am Platz Verstärkungen sind und dem SKN aber keinen Cent kosten, ist das eine deutliche Entlastung fürs Gehaltsbudget.

Und was in der Situation am wichtigsten ist - unabhängig von der Liga. Also ein möglicher Abstieg bedeutet nicht den freien Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Totaalvoetbal schrieb vor 43 Minuten:

Mich würde interessieren ob auch ein gemeinsamer Spielstil vereinbart wurde...

WOB dürfte hier die Auffassung vertreten, dass unser aktueller Spielstil durchaus spannend ist, sie ihn aber zum Schutz der eigenen Innenverteidiger nicht übernehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.