Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) St. Pölten kriegt aber eh ein Stadion eh in St. Pölten also warum sollen dann Wr. Neustadt oder die Admira umziehen? Ich persönlich find das überhaupt nicht schwer zu "unterscheiden" - wie man das bei der Bundesliga sieht - bzw. was die diverse Funktionäre oder Politiker, Sponsoren oder sonstwer so Einfälle haben - ist halt nicht immer ganz klar... Ich verteidige die angedachte Schacherei eh nicht, jedoch könnte ja der WSCN einfach nach St.Pölten ziehen und beide spielen dann dort. Was wäre dann? Sind wir lieber froh, dass nichts in diese Richtung angedacht ist. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Stadion wird nun in der 2ten Liga versauern in St.P. Ich glaube nicht, dass der SKN in den nächsten Jahren das Potenzial für die BL hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Stadion wird nun in der 2ten Liga versauern in St.P. Ich glaube nicht, dass der SKN in den nächsten Jahren das Potenzial für die BL hat. na dann hat er es für die oberste spielklasse erst recht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Stadion wird nun in der 2ten Liga versauern in St.P. Ich glaube nicht, dass der SKN in den nächsten Jahren das Potenzial für die BL hat. Ach, im Fußball ändert sich alles so schnell. Das Stadion gibt hoffetnlich dem Verein neue Impulse und zieht hoffentlich mehr Zuschauer und Sponsoren an, als die alte Gstettn... Eine Aufstiegsgarantie hast Du zwar dann auch nicht, aber von versauern (so wie in Klagenfurt) würde ich mal nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich verteidige die angedachte Schacherei eh nicht, jedoch könnte ja der WSCN einfach nach St.Pölten ziehen und beide spielen dann dort. Was wäre dann? hypothetische antwort auf deine frage: also die neustädter fans hätten jedenfalls eine "mühsame" anreise zu ihren "heimspielen" - man wäre also um so mehr auf die "strahlkraft" von rapid, austria bzw. der weltberühmten österreichischen "operettenliga" etc... angewiesen und würde sich schwer tun eigenes "stammpublikum" zu generieren (wie z.b. in wien-hütteldorf* sich das entwickelt hat...) ... *zumindest quantitativ bearbeitet 7. Dezember 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 Was is den das für ein Vorschlag, Neustadt soll in St. Pölten spielen, Lokalpatriotismus nicht mehr wichtig?! Glaub zwar nicht das ich das jemals noch erlebe das man aufsteigt, zu tief sitzen noch die Erinnerungen an damals als mans man gegen Bregenz verloren hat und der daraufhin folgenden Talfahrt und rumgesumpfe seit jeher. Wenn sie aufsteigen dann bitte mit sportlich fairen Mitteln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2011 Also wenn an den Gerüchten nichts dran sein sollte, dann hätte man keine Pressekonferenz einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Stadion wird echt brutal gut aussehen. Da bin ich gerade ein bisschen neidisch auf die St.Pöltner Von einem Lizenzschacherei halte ich aber auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2011 Also wenn an den Gerüchten nichts dran sein sollte, dann hätte man keine Pressekonferenz einberufen. Die Gerüchte hileten sich hald einfach SO hartnäckig , dass sie keine andre Lösung mehr wussten um das iwie ein für alle mal aus der Welt zu räumen. Der Kurier hat drüber berichtet, transfermarkt.at usw dass da vl was im Busch sein sollte. Und diese Pressekonferenz diend einfach als endgültiges Zeichen dafür dass wir der SKN St.Pölten mit ,,unserer'' Lizenz bleiben! Find ich gut so und freut mich sehr! Zum Aufstieg: Wie soll der SKN Aufsteigen wenn man immer die besten Spieler abgibt? Im Winter wird der Kader nochmal verkleinert. Große Spielereinkäufe sind mit dem Budget auch einfach nicht drinnen. Es muss wirklich eine perfekte Saison her wenn man mit dem Kader aufsteigen will! Jedoch hoff ich dass mit dem Stadion wieder mehr geht. Auch von den Leuten her. 1200 Leute sind nicht viel und schaun in einem 8000 stadion auch sehr wenig aus! Vermissen werd ich den Voithplatz td , hatte doch Tradtion und lag doch irgendwie zentral in STP. Das neue Stadion befindet sich ja eher außerhalb was vorallem die Anreise zu Fuß für am BHF ankommende Fans ziemlich anstrenged macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2011 Wiso? Wer geht den bitte zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion? Wer gewillt ist zu Fuß vom Bahnhof zum Voithplatz zu gehen kann auch zu Fuß zum neue Stadion gehen, soviel Unterschied ist da schon nicht mehr, alle anderen nehmen sowiso den Bus der dort wie dort fährt. Beim neuen Stadion gibts außerdem ne Zughaltestelle in der Nähe was man vom Voithplatz ned behaupten kann. Obwohls neue Stadion nimma Innenstadt ist, liegts imo verbindungstechnisch trotzdem besser. Ganz zu schweigen für die die mit dem Auto kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2011 Wiso? Wer geht den bitte zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion? Wer gewillt ist zu Fuß vom Bahnhof zum Voithplatz zu gehen kann auch zu Fuß zum neue Stadion gehen, soviel Unterschied ist da schon nicht mehr, alle anderen nehmen sowiso den Bus der dort wie dort fährt. Beim neuen Stadion gibts außerdem ne Zughaltestelle in der Nähe was man vom Voithplatz ned behaupten kann. Obwohls neue Stadion nimma Innenstadt ist, liegts imo verbindungstechnisch trotzdem besser. Ganz zu schweigen für die die mit dem Auto kommen. so ist es. ich sehe da kein problem. ich freue mich schon aufs neue stadion, immerhin muss ich schon seit jahrzehnten den alten voith platz ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Thürauer bei Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Wojtanowics jetzt beim SV Horn..... auch wenn er scho länger weg is.... ev. interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2012 Heute startet die Frühjahressaison für den SKN und somit findet eines der letzten Spiele am Voithplatz statt. Ab Sommer findet der SKN seine neue Heimstätte am Stadtrand bei der Landessportschule in der NÖ-Arena. Ich würde jedem noch 1 mal einen Besuch ans Herz legen, mir zumindest taugt die Anlage (bei Schönwetter ) Anbei die Spieldaten für alle Heimspiele: 02.03.2012 18:30 22 SKN St. Pölten : FC Lustenau 16.03.2012 18:30 24 SKN St. Pölten : Cashpoint SCR Altach 27.03.2012 18:30 26 SKN St. Pölten : TSV Hartberg 13.04.2012 00:00 29 SKN St. Pölten : LASK Linz 17.04.2012 00:00 30 SKN St. Pölten : SV Scholz Grödig 27.04.2012 00:00 32 SKN St. Pölten : BW Linz 08.05.2012 00:00 34 SKN St. Pölten : Vienna 18.05.2012 00:00 36 SKN St. Pölten : SC Austria Lustenau Ich hoffe, dass man sich diese Saison im oberen Tabellenmittelfeld plaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2012 nur weil ichs grad seh: wenn scherb länger weiter arbeitet, kann man wohl in fünf jahren oben sein...so stark ist die konkurrenz auch nicht. es wird halt wichtig sein, im sommer sich gut vorzubereiten und gleich in den ersten spielen eine serie zustarten. dann können die fans gebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts