SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postaholic

Lukas Thürauer beendet im Sommer seine Karriere als Profi und lässt in der Krone anklingen, dass im Verein einiges schief läuft - Sticheleien aus dem nahen Umfeld gegen ihn und Vollnhofer, Kaderplanung durch zwei verschiedene Sportdirektoren und er traut sich als erster von mangelnder Qualität zu sprechen 

Vielleicht kann man ihn ja als Leitwolf für die Jungwölfe halten

Und eines möchte ich auch noch gesagt haben - der Saustall bei Vorstand inklusive Sportdirektor gehört dringend ausgemistet, was dieser Verein braucht sind Leute die für den Skn brennen und keine windelweiche und aalglatte Marionetten! 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kann man ihn ja als Leitwolf für die Jungwölfe halten

das kann ich mir nicht vorstellen, der ist froh, wenn er gewisse Anzugträger nicht mehr sieht.

Der letzte Absatz in deinem Beitrag sollte eingerahmt werden, deutlicher könnte man es nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die einzigen Bedenken, die ich in diese Richtung habe, wäre ein Verkauf. Der Verein hat das ja sogar offiziell bestätigt, dass es bereits eine Übernahmeanfrage eines ausländischen Investors gab, die man abgelehnt hat. Da hätte ich als leidgeprüfter Nebenbei-1860-München-Fan schwerste Vorbehalte. Es gibt genug Vereine, die ein LIed davon singen können, welcher Scherbenhaufen übrig bleibt wenn der Gönner nicht mehr kann (Trenkwalder Schwadorf Admira Wacker Mödling ) oder grundsätzlich die Freude am Spielzeug verliert.

Aber so weit wirds ja hoffentlich nicht kommen, ich hoffe, die Vernunft siegt am Ende

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

wirst du wieder wissen :facepalm:

Bis jetzt haben nicht viele "hier" gerufen.

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

 Es gibt genug Vereine, die ein LIed davon singen können, welcher Scherbenhaufen übrig bleibt wenn der Gönner nicht mehr kann (Trenkwalder Schwadorf Admira Wacker Mödling ) oder grundsätzlich die Freude am Spielzeug verliert.

Aber so weit wirds ja hoffentlich nicht kommen, ich hoffe, die Vernunft siegt am Ende

Welcher Scherbenhaufen? Der Perser hat einen Scherbenhaufen hinterlassen, Trenkwalder hat mit seinen Investitionen den Verein gerettet und als er nicht mehr konnte, ist der nächste Investor aufgetaucht. Nach ihm wird der nächste kommen und so weiter. Das ist nicht das schlechteste und wir können damit gut umgehen. Ein gescheiter Investor, der den Landesvater-Scherbenhaufen wieder auf gleich bringt, täte euch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Luki meint ja es gibt Strömungen innerhalb des Vereines gegen ihn und Volli, aber diese kommen laut ihm nicht vom Trainer der laut Luki in der heutigen Krone ein Top Mann ist, also sagt er eh schon durch die Blume dass Schupp dahinter steckt.

Ich sag es nochmals, BITTE verjagt endlich den Grazer Piefke samt seinen Schopp usw. Wer verdiente SKN Spieler ala Luki Thürauer und Thomas Vollnhofer so undankbar vom Hof jagen möchte hat hier nichts verloren !! Zumindest meine Meinung

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
memnoch999 schrieb vor 35 Minuten:

Hi, mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand, ob es diese Saison keine Frühjahrsabos mehr gibt? Habe auf der HP nichts in der Richtung gefunden. Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten.

Die konnte man letztes Jahr auch erst ziemlich spät erwerben (Ende Jänner wenn ich mich recht entsinne) Werden denke ich im Jänner schon irgendwann zu kaufen sein, auch wenn der Zuspruch diesmal nicht so groß sein wird :D

Verschwenderisch was den Papiergebrauch angeht ist der Verein auch, bin Abobesitzer und Mitglied und habe 2 mal 1:1 die selbe SKN-Weihnachtskarte per Post erhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt haben nicht viele "hier" gerufen.

ok, wenn du es mit deinen St. Pöltner Kontakten sagst, bin ich natürlich überzeugt :)

memnoch999 schrieb vor 53 Minuten:

Weiß jemand, ob es diese Saison keine Frühjahrsabos mehr gibt?

kennst jemand, der eines will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Die konnte man letztes Jahr auch erst ziemlich spät erwerben (Ende Jänner wenn ich mich recht entsinne) Werden denke ich im Jänner schon irgendwann zu kaufen sein, auch wenn der Zuspruch diesmal nicht so groß sein wird :D

Verschwenderisch was den Papiergebrauch angeht ist der Verein auch, bin Abobesitzer und Mitglied und habe 2 mal 1:1 die selbe SKN-Weihnachtskarte per Post erhalten. :davinci:

Ist mir ebenso ergangen.

Weihnachtskarte DOPPELT.

Vielleicht hat der Verein zu viele Karten drucken lassen und jetzt versendet er halt

gleich die 2 fache Menge,

Nächste Weihnachten kann er sie sowieso einstampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Die konnte man letztes Jahr auch erst ziemlich spät erwerben (Ende Jänner wenn ich mich recht entsinne) Werden denke ich im Jänner schon irgendwann zu kaufen sein, auch wenn der Zuspruch diesmal nicht so groß sein wird :D

Verschwenderisch was den Papiergebrauch angeht ist der Verein auch, bin Abobesitzer und Mitglied und habe 2 mal 1:1 die selbe SKN-Weihnachtskarte per Post erhalten. :davinci:

Danke.

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ok, wenn du es mit deinen St. Pöltner Kontakten sagst, bin ich natürlich überzeugt :)

kennst jemand, der eines will?

Allerdings, wäre ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Bin wie üblich wieder ziemlich früh dran mit Xmas-Shopping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online