Zero Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 2 Stunden: Ja, an Toren gemessen und so nüchtern muss man sein war das heuer nix von Segovia, das es für ihn jetzt so ein Ende gibt tut mir persönlich Leid aber sportlich verliert man nicht (mehr) den absoluten Topstürmer. Das könnte durchaus auch ein Grund gewesen sein, den Vorfall jetzt so zu nützen, abgesehen davon dass so ein Verhalten keinesfalls toleriert werden kann. Schlechter als im Herbst kann es punkto Torausbeute im Sturm meiner Meinung nach ja fast nicht werden, und dass auch andere Tore erzielen können hat sich ja auch im letzten Testspiel schon gezeigt. Ich denke, dass wir da nicht so schlecht aufgestellt sind und die nun möglich gewordenen Neuerwerbungen die Situation durchaus verbessern könnten. bearbeitet 19. Januar 2017 von Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Januar 2017 Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: Ja, an Toren gemessen und so nüchtern muss man sein war das heuer nix von Segovia, das es für ihn jetzt so ein Ende gibt tut mir persönlich Leid aber sportlich verliert man nicht (mehr) den absoluten Topstürmer. als Stürmer bist immer von deinen Nebenspielern abhängig. Da hättest im Herbst auch einen Star-Stürmer bei uns reinstellen können - wenn keine brauchbaren Zuspiele kommen schaut der Stürmer immer blöd aus. Mit Dieng, Korkmaz & Co wäre Daniel wohl wieder öfter bejubelt worden weil die ihm den Ball anders serviert hätten. Aber ja, was wäre wenn bringt jetzt eh nix mehr. Im schlimmsten Fall sehen wir im Frühjahr echte Traumflanken und im Strafraum ist keiner fähig, das Ding reinzunudeln. Aber es ist ja noch Zeit, zumindest ein neuer Stürmer wird sicher noch kommen, der hoffentlich auch was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: als Stürmer bist immer von deinen Nebenspielern abhängig. Da hättest im Herbst auch einen Star-Stürmer bei uns reinstellen können - wenn keine brauchbaren Zuspiele kommen schaut der Stürmer immer blöd aus. Mit Dieng, Korkmaz & Co wäre Daniel wohl wieder öfter bejubelt worden weil die ihm den Ball anders serviert hätten. Aber ja, was wäre wenn bringt jetzt eh nix mehr. Im schlimmsten Fall sehen wir im Frühjahr echte Traumflanken und im Strafraum ist keiner fähig, das Ding reinzunudeln. Aber es ist ja noch Zeit, zumindest ein neuer Stürmer wird sicher noch kommen, der hoffentlich auch was kann. Prinzipiell hast du schon recht mit den angesprochenen NICHT KOMMENDEN FLANKEN. Aber man muss schon auch ganz klar sagen, dass der Segiovia wahrscheinlich die bestbezahlteste Abprallstange in der Liga war. Grunsätzlich hat er nur den Kopf hingehalten oder den Körper vor den Gegner gedrückt und das halt auch nur immer außerhalb des Sechzehners. Dabei hat er wahrscheinlich mindestens jeden zweiten Ball versemmelt. Dass er mit dem Kopf nicht mehr das ist, was er einmal war, sieht man auch ganz klar an der Statistik der Standards. Da schauen wir echt einfach nur schlecht aus. Vorne wie hinten. Alles im allen, hat er sich den Rauswurf ganz klar verdient und einen Stürmer wie er es war, finden wir allemal auch ablösefrei sofort wieder. Zusätzlich tut die Gehaltsersparnis auch super gut. Zu Keita trau ich mich kaum etwas sagen, habe erst durch den Vorfall mitbekommen, dass er sich in der Mannschaft überhaupt nicht wohl gefühlt hat. Sportlich ist er aber sicher ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2017 Sich wegen einem Elfer in einem Testspiel zu streiten zeugt auch nicht unbedingt von großer Intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Nitro, Statistiken sind so eine Sache. Wir sind aufgestiegen. Das sind andere Verteidiger als in der 2. Liga. Segovia ist ein toller Zweitligastürmer. In der BuLi hatte er seine Probleme, bei Admira, WAC und bei uns. Im Sommer wäre seine Zeit in St. Pölten sowieso gekommen. Also sportlich ist er jetzt nicht der große Verlust. Keita ist gar kein Verlust aus meiner Sicht. Aber ob man in der Wintertransferzeit wirklich einen guten Nachfolger findet ist noch nicht so sicher. Da sind großteils nur Problemfälle oder alternde Spieler am Markt. Durch den Rauswurf muss aber zumindest noch ein Stürmer gefunden werden. Mattersburg ist auch aufgewacht, WAC testet auch Neue. Nur in Ried ist es scheinbar relativ ruhig, die dürften sich ziemlich sicher sein in Sachen Klassenerhalt und das könnte schief gehen. bearbeitet 19. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2017 Dani Segovia meldet sich bei Sky zu Worthttp://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/segovia-im-interview-ich-muss-nicht-weg-weil-ich-geschlagen-habe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/segovia-im-interview-ich-muss-nicht-weg-weil-ich-geschlagen-habe/ segovia Interview paar tage danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2017 mrneub schrieb vor 31 Minuten: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/segovia-im-interview-ich-muss-nicht-weg-weil-ich-geschlagen-habe/ segovia Interview paar tage danach. Segovia in 5 Jahren Österreich schon Frenkie eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2017 So richtig kann man ihm keine Träne nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2017 Vom menschlichen tut es mir schon sehr leid, hätte sich auf alle Fälle daheim gegen den Wac eine tolle Verabschiedung verdient. Hier übrigens ein Video vom wohl schönsten seiner 71 Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. Januar 2017 Warum passiert sowas immer bei uns? Normal ist sowas auf keinen Fall, die Verantwortlichen, in diesem Fall wie so oft Herr Schinkels, sollten sich schon auch hinterfragen. Wie kann es sein, dass in einer Saison 3 (Ex)Spieler öffentlich auf den Verein herpecken? Davon ein ,absolut mit dem Verein verbundener, ehemaliger Leistungsträger. Da läuft doch einiges nicht korrekt, wenn solche Interviews entstehen. Wie viel negative Presse woll ma denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) flooh94 schrieb vor 34 Minuten: Warum passiert sowas immer bei uns? Normal ist sowas auf keinen Fall, die Verantwortlichen, in diesem Fall wie so oft Herr Schinkels, sollten sich schon auch hinterfragen. Wie kann es sein, dass in einer Saison 3 (Ex)Spieler öffentlich auf den Verein herpecken? Davon ein ,absolut mit dem Verein verbundener, ehemaliger Leistungsträger. Beichler hatte nie den Ehrgeiz, jemals wieder Bundesliga zu spielen. Der war froh, einen Verein gefunden zu haben, der ihm für null Leistung was zahlt. Er probiert jetzt in den USA die gleiche Masche wieder. Wisio wurde schon in der 2. Liga von Petrovic aufs Bankerl verbannt. Wenn ihm jemand sein Gschichtl glaubt, dass er ernsthaft an BuLi-Einsätze denkt, ja dann soll das glaube wer will. Er hat die kostenlose Freigabe erhalten plus die Auszahlung aller Gehälter. Er könnte schon längst wo anders spielen und doppelt kassieren. Also was willst von so einem Menschen, der nur provozieren will als Marionette der Gewerkschaft? Daniel ist verbittert. Ich hätte Keita sofort gefeuert, Segovia aber mit einer fetten Gehaltskürzung bis Sommer weiterspielen lassen inkl. entsprechend feierlicher Verabschiedung (die er eh noch bekommt). Entweder er steigt darauf ein oder nicht. Aber die Vereinsführung war konsequenter und hat gleich beide entlassen. Ok, ist die Entscheidung von Frenkie, Blumauer und Fallmann. Daniel sieht jetzt eine Verschwörung. Ist ok, jedem seine Meinung. Mir tut es sehr leid um Daniel. Aber ich bin überrascht und sehe es positiv, dass sich die Vereinsführung nicht mehr von Spielern auf den Kopf sch...n lässt. Ist sicher ein markantes Zeichen an potentielle Neuzugänge. bearbeitet 19. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. Januar 2017 Hatte keinen Ehrgeiz, Marionette der Gewerkschaft, sieht Verschwörungen eh alles nicht ganz unrichtig aber bei allen dreien gibt es eine Konstante. Ganz ehrlich wenn in einem halben Jahr 3 Spieler und ein Trainer sich öffentlich über den Verein beschweren, bzw dessen sportliche Leitung, dann läuft da etwas nicht richtig. Vorallem wie die Geschichte im Sommer gehandhabt wurde war taktisch einfach wertlos und jetzt schiesst Segovia, der sich definitv als Teil des SKN sieht, in den Medien gegen Schinkels. An Daxbachers Auftritt beim Fanabend braucht man wohl auch niemanden zu erinnern, war ja auch da Zeitung. Wir stehen als Verein mittlerweile schon so deppert da in den Medien, das ist ein Graus und Schinkels ist einfach immer dabei. Insofern muss man, wenn man sich nicht am Schädel sch..ssen lässt, auch hier zumindest endlich einmal klare Worte finden und dafür sorgen dass endlich eine Ruhe ist. Alle 3 Monate brauch ich keine negativ Schlagzeile auf laola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2017 http://bit.ly/Die-teuersten-Abos wann und wo bekommt man das Frühjahrsabo ? Auf der Homepage sieht man ja noch nix?' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2017 nosky schrieb vor 4 Stunden: http://bit.ly/Die-teuersten-Abos wann und wo bekommt man das Frühjahrsabo ? Auf der Homepage sieht man ja noch nix?' bekommst du mit Sicherheit im Büro http://www.skn-stpoelten.at/de/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts