Recommended Posts

Postinho

Mir wäre Schützi auch am liebsten gewesen 

Andererseits hat z. B. Sturm 2016 den oiden Schulz aus Hannover geholt und ihn gleich zum Kapitän ernannt obwohl mit Gratzei eine Vereinslegende Stammtormann war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Als Fan hätte ich mir auch Schütz gewünscht. Aber auf der anderen Seite haben wir halt Kaderumbruch, und Ramsebner ist halt ein Vertrauter des Trainerteams. Weiters könnte ich mir vorstellen, dass Schütz im Mittelfeld bei weitem nicht gesetzt ist wenn alle Neuzugänge abgeschlossen und spielberechtigt sind. Ein Kapitän der dann nur die Hälfte der Spiele macht ist halt auch nicht optimal. Von daher passt das auch wieder ganz gut.

Bzgl. Standing bei den Fans: Ich denke schon, dass Ramsebner ein Typ ist, der 100% gibt und sich voll für den SKN aufreiben wird. Von daher glaube ich schon, dass das Standing bei den Fans noch kommen wird. Man muss halt jedem eine faire Chance geben.

Kapitän kann nur der sein der auch fix spielt,beim Schütz bin ich mir nicht sicher das der über die Saison Stammspieler bleiben wird!!Die Jungen drängen schon gewaltig,jetzt am anfang wird er noch den Bonus haben aber der ist schnell verspielt!!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prometheus schrieb vor 36 Minuten:

Kapitän soll für die Mannschaft passen, das ist die Fanmeinung sekundär. Auf jedem ein routinierter Spieler der die Schleife trägt, das passt schon.

Logo soll auch für die Mannschaft passen, da ist die Fanmeinung sekundär ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Kapitän kann nur der sein der auch fix spielt,beim Schütz bin ich mir nicht sicher das der über die Saison Stammspieler bleiben wird!!

Sehe ich ähnlich. Schützi wird nicht immer von Beginn an spielen und daher ist es schwierig als Kapitän. Vom Auftreten, der Erfahrung und vom Spielstil passt Ramsebner ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wird skn tv eingestellt oder nur die moderatorin getauscht? Wenn 2. warum?

weil man in der 2.liga keine Tante extra für den Spaß zahlen kann, macht jetzt die Haunschmid in veränderter Form-also nicht traurig sein, Interessierte, wie du, sehen weiterhin was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

weil man in der 2.liga keine Tante extra für den Spaß zahlen kann, macht jetzt die Haunschmid in veränderter Form-also nicht traurig sein, Interessierte, wie du, sehen weiterhin was ?

Ich muss dich enttäuschen, bis auf den insta kanal eurer ex moderatorin hab ich nix gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nichts neues. Riegler, der zuerst verkündet hat, dass sein Vertrag nicht mehr gültig ist und er sicher nicht mit in Liga 2 geht, pocht jetzt weil er keinen Verein findet auf seinen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Nichts neues. Riegler, der zuerst verkündet hat, dass sein Vertrag nicht mehr gültig ist und er sicher nicht mit in Liga 2 geht, pocht jetzt weil er keinen Verein findet auf seinen Vertrag.

Wird ja einfach zu lösen sein - hat er Vertrag ja oder nein - so wie die vdf da am Putz haut, scheint das ja recht klar zu sein :ratlos: 

warum spielt er eigentlich nicht, wenn er eh Vertrag hat? Sind die Alternativen soviel besser? Oder gehts da um das von dir angeführte statement von ihm „sicher nicht liga 2“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Wird ja einfach zu lösen sein - hat er Vertrag ja oder nein - so wie die vdf da am Putz haut, scheint das ja recht klar zu sein :ratlos: 

warum spielt er eigentlich nicht, wenn er eh Vertrag hat? Sind die Alternativen soviel besser? Oder gehts da um das von dir angeführte statement von ihm „sicher nicht liga 2“

Wenn dir jemand das klare Statement gibt "in Liga 2 spiel ich sicher nicht" schaust du dich um Alternativen um. Das hat man gemacht und Wolfsburg wird es sicher nicht gerne sehen, wenn man jetzt wegen dieser Thermatik Kasten als 2er hinter Riegler versauern lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Neuer fall Knoflach,sich selber dermäßig überschätzen und am schluß überbleiben und keinen Verein haben,selber schuld!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag