raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2007 öha. der herr raumplaner schreibt unter einem pseudonym. ich bin anscheinend auch nicht mehr der, der ich mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) lt. wiener kurier hat akagündüz gestern in ried unterschrieben. jo lests es denn olle kan kurier??? nedmoi da webmaster vo svried.at bearbeitet 29. August 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) lt. wiener kurier hat akagündüz gestern in ried unterschrieben. jo lests es denn olle kan kurier??? nedmoi da webmaster vo svried.at ich hab heute nicht einmal meine österreich in die hand gedrückt bekommen. weil irgendein kleiner österreicher nicht gescheit hackeln wollte. der drogenneger bei der anderen tür war hingegen fleißig und freundlich wie immer, nur leider heute nicht bei meiner tür, um mir meine tägliche dosis abzugeben. für den aka könnt ried die letzte chance zur heim-em werden. hoffen wir's, wir wären dann ja schließlich der nutznießer nummer eins. bin jetzt nicht euphorisch (sofern's überhaupt stimmt), aber negativ sehe ich die sache nicht. eine chance sollte er kriegen. bearbeitet 29. August 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2007 Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Muhammet Akagündüz bekannt. Der 29-jährige Stürmer, der schon von 2000-2003 bei der SVR unter Vertrag stand unterschrieb einen 1-Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. August 2007 wenn i ned postet hätt wüßtens morgen no ned bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2007 hmm is ja ganz nett und irgendwie hab ich auch damit grechnet, dass noch wer kommt, is ja eh typisch, dass kurz vor ende der transferzeit noch wer gholt wird aber würden wir ned eher zwei iv brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2007 frage: verstärkung oder kaderergänzung? wenn man salihi und jovan so spielen sieht denke ich dass aka eher zu salihi passt als zu jovan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2007 aber würden wir ned eher zwei iv brauchen? die frage, ob man verteidiger braucht, stellt sich bei unserem verein prinzipiell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. August 2007 Wieso holt man Aka wieder zurück, man hat mit Dospel eh einen eiskalten Vollstrecker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2007 Ich finds geil das der Aka wieder in Ried ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 29. August 2007 was habt ihr denn alle, ich war doch nie weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2007 hui, das ist wieder so eine utush-friesenbichler-gedächtnisverpflichtung. letztes jahr hätten wir ihn vielleicht gebraucht, bevor der hamdi gekommen ist. jetzt seh ich keinen stürmer-bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 29. August 2007 Naja, unsere Schwachpunkte in der Mannschaft hat die Vereinsführung klar erkannt Da hilft uns dann ein Stürmer sicher weiter, der letztes Jahr in der 2ten italienischen Liga kaum gespielt hat. Ich denke mal, das wird ein Transfer ala Brunmayr, den man sich gerne schenken hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Es freut mich fürn Akagündüz dass er wieder einen Job gefunden hat, ich hab ihn recht gern gehabt bei Rapid, hoffentlich kann er sich wieder erfangen. Wenigstens sportlich sollte er schon eine Verstärkung für Ried sein denke ich. Übrigens, laut den transfermarkt.de-Daten, ist das sein 9. (!) Vereinswechsel in den letzten 6 Jahren (allerdings 4 Mal -> Ried), nicht schlecht... bearbeitet 29. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. August 2007 jetzt seh ich keinen stürmer-bedarf. ich doch - sogar dringend damjanovic geht nach paderborn! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts