Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

öha. der herr raumplaner schreibt unter einem pseudonym.

ich bin anscheinend auch nicht mehr der, der ich mal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. wiener kurier hat akagündüz gestern in ried unterschrieben.

jo lests es denn olle kan kurier??? nedmoi da webmaster vo svried.at

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. wiener kurier hat akagündüz gestern in ried unterschrieben.

jo lests es denn olle kan kurier??? nedmoi da webmaster vo svried.at

ich hab heute nicht einmal meine österreich in die hand gedrückt bekommen. weil irgendein kleiner österreicher nicht gescheit hackeln wollte. der drogenneger bei der anderen tür war hingegen fleißig und freundlich wie immer, nur leider heute nicht bei meiner tür, um mir meine tägliche dosis abzugeben.

für den aka könnt ried die letzte chance zur heim-em werden. hoffen wir's, wir wären dann ja schließlich der nutznießer nummer eins. bin jetzt nicht euphorisch (sofern's überhaupt stimmt), aber negativ sehe ich die sache nicht. eine chance sollte er kriegen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Muhammet Akagündüz bekannt. Der 29-jährige Stürmer, der schon von 2000-2003 bei der SVR unter Vertrag stand unterschrieb einen 1-Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hmm is ja ganz nett

und irgendwie hab ich auch damit grechnet, dass noch wer kommt, is ja eh typisch, dass kurz vor ende der transferzeit noch wer gholt wird

aber würden wir ned eher zwei iv brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber würden wir ned eher zwei iv brauchen?

die frage, ob man verteidiger braucht, stellt sich bei unserem verein prinzipiell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja, unsere Schwachpunkte in der Mannschaft hat die Vereinsführung klar erkannt ;)

Da hilft uns dann ein Stürmer sicher weiter, der letztes Jahr in der 2ten italienischen Liga kaum gespielt hat.

Ich denke mal, das wird ein Transfer ala Brunmayr, den man sich gerne schenken hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Es freut mich fürn Akagündüz dass er wieder einen Job gefunden hat, ich hab ihn recht gern gehabt bei Rapid, hoffentlich kann er sich wieder erfangen. Wenigstens sportlich sollte er schon eine Verstärkung für Ried sein denke ich.

Übrigens, laut den transfermarkt.de-Daten, ist das sein 9. (!) Vereinswechsel in den letzten 6 Jahren (allerdings 4 Mal -> Ried), nicht schlecht... :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag