Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2007 jawoi da angerschmid michl als vorbild für die rieder jugend! im ernst, eine super lösung und wer weiß, vielleicht hat er ja noch einen spielerpass. soll ja eh grad a bissl a dzm mangel im rieder kader herrschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Juli 2007 muslic fix in ried lt dem frühschoppen heute morgen. nicht wirklich nötig find ich, aber gut, der tiroler wirds schon wissen ;-) müssen ja zamhalten de buam vo de berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 muslic fix in ried lt dem frühschoppen heute morgen. nicht wirklich nötig find ich, aber gut, der tiroler wirds schon wissen ;-) müssen ja zamhalten de buam vo de berg muslic ist angeblich nicht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Juli 2007 muslic ist angeblich nicht fix! bin ich wohl zu früh gegangen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2007 Kommt Dospel bzw. wer sind die zwei Spieler mit denen man in Verhandlungen steht? (Feichtinger?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Marc Heitmeier - der 22 jährige ehem. deutscher U20-Nationalspieler von Borussia Dortmund wird in den nächsten Tagen bei der SV Ried als Trainingsgast anwesend sein. Hier ein paar Daten über diesen Spieler von der BVB-HP eboren am: 18.03.1985 Nationalität: deutsch Grösse: 185 cm Gewicht: 77 kg Rückennummer: 26 Position: Abwehr Bisherige Vereine: SG Lütgendortmund beim BVB seit: 1999 bearbeitet 1. Juli 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Hier ein paar Daten über diesen Spieler von der BVB-HP eboren am: 18.03.1985 Nationalität: deutsch Grösse: 185 cm Gewicht: 77 kg Rückennummer: 26 Position: Abwehr Bisherige Vereine: SG Lütgendortmund beim BVB seit: 1999 hört sich nicht uninteressant an, ist der auch schon mal in der dt. BL zum einsatz gekommen? edit: hab selber was gefunden: Einsatzstatistik Also nur ein Spieler der BVB Amateure aus der dt. Regionalliga. bearbeitet 1. Juli 2007 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2007 Feichtinger und Heitmeier sind für mich sicherlich nicht die nötigen Ersatzleute für Martinez und Glasner. Vielleicht irre ich mich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Rein spekulativ, habe folgendes in diesem Standard-Artikel gefunden: .... Wo er nächste Saison spielen wird, will er noch nicht verraten. "Ich bin mir aber mit einem Verein einig", sagte Brzeckek. Quelle: derStandard.at Könnten das vielleicht die Rieder sein, die Interesse an Jerzy Brzeczek zeigen, gerade auf dieser Position suchen wir ja gerade einen Ersatz für den verletzen Martinez .... Wie gesagt, alles reine Spekulation ... bearbeitet 2. Juli 2007 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. Juli 2007 Rein spekulativ, habe folgendes in diesem Standard-Artikel gefunden: Quelle: derStandard.at Könnten das vielleicht die Rieder sein, die Interesse an Jerzy Brzeczek zeigen, gerade auf dieser Position suchen wir ja gerade einen Ersatz für den verletzen Martinez .... Wie gesagt, alles reine Spekulation ... zu teuer! schwadorf wirds sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2007 In der Krone, die ich heut im Zug gefunden hab, steht dass sich ein Stanisavlevic bei der SPV Pasching/Wallern im Kader befindet. Hat jemand eine Ahnung, ob das unser Stani ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) hab auch irgendwo gelesen dass es sich um devid stanisavlevic handelt. dürfte also der von ried sein bearbeitet 2. Juli 2007 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2007 Mah Wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2007 www.newsarena.at Transferliste Landesliga West Pasching/wallern Andreas Königsmair (Micheldorf) Peter Roszavölgyi (Schwanenst.) Rainer Moosbauer (Perg U.) Manuel Hartl (Schwanenst.) Manuel Jany (Vorw. Steyr) Devid Stanisavljevic (Neuh./I.Ried) Harrison Kennedy (Vöcklabruck) Bozidar Cosic (Wallern / P.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 2. Juli 2007 Mah Wallern sorry, aber als schallerbach schon immer ein "lieblings"verein von mir und jetzt auch noch dem grad in den a.... gekrochen. sorry, aber so sehr ich deren präsident persönlich schätze, diese entscheidung kann und will ich nicht verstehen. p.s. sorry für off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts